Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

10.07.2018 um 00:24
@shionoro
Wenn er so gut war, muss er sich in dein Hirn eingebrannt haben..^^
Bis dann.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

10.07.2018 um 00:24
@shionoro
Für mich sind diese Staaten was anderes als Germany. Ich bin da sehr optimistisch daweil, wohne ja sogar in einem Land wo manche Rechte "endlich" ne "Patriotische Saüberung" erwartet haben :D


1x zitiertmelden

AfD

10.07.2018 um 01:38
Zitat von vincentvincent schrieb:Wenn er so gut war, muss er sich in dein Hirn eingebrannt haben..^^
Das gehört wohl zur Selbstüberschätzung dazu ?!
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Sie sind im Bundestag und in Landtagen, man arbeitet bereits zusammen.
Keine der anderen Fraktionen im Bundestag oder in den Landtagen wird mit der AFD eine Koalition eingehen.
Das Beispiel Italien ist auch unpassend, denn dort ist auch keine der etablierten Parteien eine Koalition mit den Spinnern eingegangen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Guck dir an was hier passiert ist. Einer sagt er findet die AfD gut, und die reaktion darauf war, ihm zu sagen, dass er als ausländer irgendwann bestimmt auch von denen niedergemacht wird, möglicherweise in einem blutbad.
Die Anschläge von Mölln und Solingen sind auch nicht von den Republikanern ausgeführt worden, sondern von dummen Anhängern die sich durch die Propaganda dieser Partei haben aufhetzen lassen.


1x zitiertmelden

AfD

10.07.2018 um 01:42
Zitat von che71che71 schrieb:Die Anschläge von Mölln und Solingen sind auch nicht von den Republikanern ausgeführt worden, sondern von dummen Anhängern die sich durch die Propaganda dieser Partei haben aufhetzen lassen.
Ist ja jetzt schon so, dass rechtsextrem motivierte Gewaltdelikte zugenommen haben.


melden

AfD

10.07.2018 um 05:49
shotgun_Arti schrieb (Beitrag gelöscht):Wieviel Quatsch kann man verzapfen, viele davon hatten ihre Wurzeln durch Oma und Opa hier. Sie sind dort aufgewachsen, aber oft sind Oma oder Opa schon vorher hierher zurückgekehrt und sie sind nachgezogen.
du solltes dich mal mit geschichte befassen. die s.g. spätaussiedler sind die nachfahren der wolgadeutschen. peter der große (1682-1721) hat damals sie nach russland eingeladen.
es sind nicht oma und opa die vorfahren, sondern sie haben eine fast 400 jährige geschichte als wolgadeutsche.


melden

AfD

10.07.2018 um 07:21
Zitat von VenomVenom schrieb:Für mich sind diese Staaten was anderes als Germany.
Der eigentliche riesengroße Vorteil der AfD
-den Ihr Alle noch nicht angesprochen habt-
ist der, dass die AfD sich nicht festlegt!

Die AfD kann der Bevölkerung schlicht alles versprechen!

Die AFD kann eine neoliberale Agenda versprechen! Das Fundament stammt noch von Lucke!

Die AfD kann eine Sicherheits-Agenda versprechen! Sie bringt das Fundament der Union mit!

Die AfD wird zunehmend denen einen Agenda versprechen,die sozial abgehängt sind und noch wichtiger:
denen die nur fühlen, dass es mit ihnen irgendwann sozial abwärts gehen könnte!
Die Voraussetzungen dazu zu schaffen, daran arbeitet gegenwärtig gleichzeitig der völkische Flügel !

Zwischen diesen an sich gegensätzlichen Positionen an Versprechungen arbeitet die AfD daran, so ziemlich alles mit Versprechen abzudecken!
Sogar den Humanismus, die Problematik der Landwirtschaft und den Klimaschutz.
Man braucht nur im wahrsten Sinne des Wortes alles mit " AfD " zu googeln!
Beispiel:
Erasmus-Stiftung
So gaukelt die AfD Humanismus vor
Parteiinterne Stiftungen sind üblich. Nun will auch die AfD nachziehen und eine Stiftung gründen. Benannt werden soll sie ausgerechnet nach Erasmus von Rotterdam.
http://www.fr.de/kultur/erasmus-stiftung-so-gaukelt-die-afd-humanismus-vor-a-1374619

Versprechen kann man problemlos alles!
Daran arbeitet die AfD gegenwärtig mit Hochdruck um um Stimmen bei den anstehenden Landtagswahlen abzufassen.

Die AfD steht erst am Anfang!
Die AfD kann vage bleiben und braucht nicht zu liefern!

Denkt dran!
Die PIS hat in Polen mit ihrem Sozialprogramm die Bevölkerung für sich eingenommen!

Alle Rechtspopulisten bleiben vage in ihren Aussagen!
Kontrolliert es selbst!

@all !


melden

AfD

10.07.2018 um 07:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Oder kurz ausgedrückt: Weil du angst vor verstärkter Schwulenfeindlichkeit hast, wählst du Schwulenfeinde.

Ehrlich gesagt, dass ist so verrückt, dass ich glaube, du hast einfach was gegen Ausländer.
Oh man was ein Quark.
Die Weidel ist lesbisch und du sagst du AFD ist schwulenfeindlich?!
Wie das?
Wie kommst du drauf das er was gegen Ausländer hat?


melden

AfD

10.07.2018 um 08:02
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Es ändert sich doch ständig etwas, oder verfolgst du etwa keine Nachrichten?
Warum wohl sind es so viel weniger neue Flüchtlinge (pro Jahr) geworden?
Warum streiten die Regierungsparteien wohl um den besten Weg, mit Migration umzugehen?
Ändern? Ah der mummenschantz den die CSU und CDU aufgeführt haben?
Wegen den anstehenden Wahlen.
Ja es sind weniger geworden aber auch nur weil es 2015 ein kolossales rekordhoch war.
Die Grenzen sind immer noch auf, also keine Veränderung.


1x zitiertmelden

AfD

10.07.2018 um 08:40
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn man sich darauf beschränkt, dass jemand in der AfD ein Nazi ist, wird man niemanden überzeugen.
Tendenziell sehen diese wähler das ganze eh einen tick anders als du, und schlimmstenfalls sagen sie halt, dass eine einzelperson in der AfD nicht die Partei repräsentiert.
UNd damit haben sie nunmal nicht unrecht. Die AfD hat eben auch viele nichtrechtsextreme mitglieder, die, wenigstens momentan, einflussreicher sind als ein höcke.
Tut mir Leid, aus deiner Antwort ("über das Flüchtlingsthema reden" => als ob das nicht getan würde...) geht nicht hervor, wie man Menschen reden soll, denen es egal ist eine Partei zu wählen, die als Nazi-Partei gehandelt wird, oder gar mit Menschen die das sogar noch anstachelt, die zu wählen.

Was konkret würdest du denen sagen, was hier noch nicht gesagt wurde.


melden

AfD

10.07.2018 um 08:48
Zitat von VenomVenom schrieb:Komisch ich durfte schon hören, das wenn die AfD an die Macht kommt es krachen wird und eine Blutbad geben wird und nach der Islamisierung das deutsche Volk zurückschlagen wird und ein Pogrom stattfinden wird. Zudem wurde auch von 1 Kind Politik für Ausländer und Deutsche mit Migrationshintergrund geredet denen zuvor Staatsbürgerschaften entzogen werden sollen
Das es Menschen mit kranken Ideen und Phantasien gibt ist wohl bekannt.
Was da in irgendwelchen dunklen Ecken des Netzes diskutiert wird ist Spinnerei und weit weg von der politischen Realität.
Rechte und Linke haben eben ihre Vorstellungen.
In meiner Welt ist es der radikale Linke Flügel ala Antifa der Gewaltbereit ist. Zu Gewalt aufruft und diese auch auslebt. Siehe G20 usw.
Vermummt brandschatzt, zerstört das ist Realität die passiert... ganz ohne Phantasie


1x zitiertmelden

AfD

10.07.2018 um 08:59
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die AfD ist rechts und in ihr sind auch rechtsextreme, aber ein blutbad will da wohl kaum einer anrichten. Da überlegen wir uns schon durchaus nochmal, dass viele AfDler vorher CDU/CSUler waren.
Vollkommen richtig.
Aber die Wahrheit will hier keiner hören.
Alle in der AFD sind rechts und oder schlimmeres.
Genau wie ihre Wähler, egal was die mal vorher gewählt haben.
Wenn die AFD mal regiert dann gibt was dies und das blabla...
Ich hab noch keine vermummten AFD Wähler gesehen die Autos anzünden, Steine werfen etc.


5x zitiertmelden

AfD

10.07.2018 um 10:17
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ist aber auch nur eine Momentaufnahme. Iwann geht das alles mal wieder nach unten.
Sie so genannte "momentaufnahme" geht seit 5 Jahren nach oben. Wenn's doch irgendwann eh nach unten geht versteh ich eure panik vor der AFD und diesen Blutbad Fantasien nicht....
Aber die meisten Ängste sind ja sowieso nicht rational.


melden

AfD

10.07.2018 um 10:50
@LaKaveli
Was denkst du denn warum die AfD gewählt wird?


1x zitiertmelden

AfD

10.07.2018 um 11:00
@eckhart
Versprechen kann man problemlos alles!
Daran arbeitet die AfD gegenwärtig mit Hochdruck um um Stimmen bei den anstehenden Landtagswahlen abzufassen.
Als wenn die anderen Partei das nicht tun würden. Der Unterschied ist nur der, das die AfD noch nicht die Chance hatte ihre Versprechen zu brechen so wie das bei den etablierten Parteien ja schon seit Jahrzehnten gang und gebe ist.
Alle Rechtspopulisten bleiben vage in ihren Aussagen!
Kontrolliert es selbst!
Wenn man jetzt alle Aussagen der AfD analysieren würde fände man sicher vage Aussagen ohne das jetzt zu kontrollieren.
Aber was willst du damit sagen? Du stellst das hier so hin als wenn das einzig und allein ein Phänomen der sogenannten Rechtspopulisten wäre.

Bestes Beispiel hierfür ist doch das ganze Asylthema. Da werden doch nur vage Aussagen getätigt. Nach 2-3 Wochen hin und her weiß doch immer noch niemand genau was das ganze jetzt überhaupt gebracht hat.

Aber da kommen wir ja von vage schon zu lügen ne.


1x zitiertmelden

AfD

10.07.2018 um 11:10
Zitat von PlayerUnknownPlayerUnknown schrieb:Als wenn die anderen Partei das nicht tun würden.
Die sogenannten etablierten Parteien haben nicht nur Wahlprogramme zu denen sie sich in Lippenbekenntnissen bekennen, sondern man kann an ihrem Wirken ablesen, was sie tun. Und was sie nicht tun!

Die AfD sagt ständig etwas anderes, als sie sich selbst in ihrem Parteiprogramm niedergeschrieben hat!
Wann war die letzte Äusserung die sich auf ihr eigenes Parteiprogramm bezog?
Ich kann mich nicht erinnern!
Zitat von PlayerUnknownPlayerUnknown schrieb:Bestes Beispiel hierfür ist doch das ganze Asylthema. Da werden doch nur vage Aussagen getätigt. Nach 2-3 Wochen hin und her weiß doch immer noch niemand genau was das ganze jetzt überhaupt gebracht hat.
Da sind hauptsächlich Rechte unter sich!
Liberale über radikale bis hin zu extremen!


melden