Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

03.09.2018 um 17:30
@eckhart @Photographer73

Das ging dann aber fix. Die Meldung dass 2 JA-Verbände vom Verfassungsschutz beobachtet werden, ist noch keine 3 Stunden alt und Hopp, werden diese von der Mutterpartei aufgelöst.

https://www.tagesschau.de/inland/afd-verfassungsschutz-117.html

Und wenn der Verfassungsscgutz jetzt noch die AFD beobachtet, dann Hopp ... :D


1x verlinktmelden

AfD

03.09.2018 um 18:25
Irgendwie bekommt die AFD mehr und mehr Prozente. Die anderen Parteien haben scheinbar die falsche Strategie. Was machen wir falsch? @tudirnix @Venom @Warhead

Habe das Interview mit der Frau kipping gesehen, die eine rothaarige bei den linken. Ständig hat sie gesagt "wir müssen das und das tun, WEGEN der AfD" so ungefähr war mein Eindruck. So kann das ja nix werden.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

03.09.2018 um 18:28
@Durchfall
Die schöpfen halt momentan noch das aus was sie ausschöpfen können von den verlorenen Seelen. Das sind die Reste der Bevölkerung die sich nicht so viel Gedanken um den Rechtsextremismus machen. Also gaaanz sicher keine 80% oder so von der manche träumen.


melden

AfD

03.09.2018 um 18:30
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn du mich wirklich überraschen willst, dann erklär mir mal plausibel, wie man eine rassistische Partei wählt, ohne Rassist zu sein.
Das ist einfach eine dumme Frage. Die dein Weltbild widerspiegelt...in dem alle das sind und jenes.
Deiner Meinung nach waren auch nur Nazi, rechte und rechtsradikale in Chemnitz demonstrieren.
Achso und AFD Wähler....um Opfer geht es nicht..
Ich könnte dich aus deiner Gutmenschen Blase reissen aber das hat vor 100 Seiten schon nicht funktioniert.
Ich hab weder die Zeit noch die Lust oder werde ich dafür bezahlt das zu tun.. Also ich freu mich auf weitere posts von dir. "Make my day"


4x zitiertmelden

AfD

03.09.2018 um 18:37
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Diese widerwärtige Brut muss mit allen Mitteln des Rechtsstaats unerbittlich bekämpft werden.
Die einzigen die bekämpft werden müssen sind Mörder, Vergewaltiger und messerstecher. Fangen wir da mal an. Außerdem wäre es echt erfrischend einen deiner posts zu lesen ohne die lächerliche "AFDeppen" Geschichte. Damit wirkt jeder deiner posts irgendwie kindlich und reduziert sich selbst auf das was er ist.. heisse Luft oder wegen mir "Landluft".


1x zitiertmelden

AfD

03.09.2018 um 18:37
@LaKaveli
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:um Opfer geht es nicht..
richtig erkannt. Und daher haben wir dafür auch einen eigenen Thread Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

03.09.2018 um 18:43
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Die einzigen die bekämpft werden müssen sind Mörder, Vergewaltiger und messerstecher.
Hast du in etwa den braunen Mob und die Braunen allgemein vergessen :ask:


1x zitiertmelden

AfD

03.09.2018 um 18:48
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Aus diesem Grund sollte man die Wurzeln des rechten Gedankengutes behandeln. Das geht mMn nur mit Bildung. Die meisten Wähler der AfD haben meiner Einschätzung nach einen schlechten Bildungsstand, sind arbeitslos oder beziehen eine mikrige Rente.
Also zum Glück ist deine Meinung nicht in Stein gemeißelt. Kannst sie gerne haben und behalten, aber das ist ja wohl totaler Unfug. Wer wählt dann deiner Meinung nach die NPD? Bleibt ja nichts mehr über, oder?
Aber zum Glück ist ja dein Bildungsstand sehr hoch, deshalb muss es ja stimmen was du sagst.
Das mit der mickrigen Rente ist ja wohl ein Hohn, Meine Mutter hat ihr ganzes Leben geschafft und erhält eine mickrige Rente, ist die jetzt dumm oder was?


melden

AfD

03.09.2018 um 18:51
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:"Verlust der deutschen Kultur". Wenn ich das schon höre. Wenn Flüchtlinge ersaufen lassen dazugehört wäre ich froh, wenn diese deutsche Kultur verschwinden würde...
Also um dich mal aufzuklären, ganz umsonst. Deutschland lässt niemanden absaufen oder kommen die armen Flüchtlinge jetzt über Nord und Ostsee nach Deutschland?
Oh man!


melden

AfD

03.09.2018 um 18:56
Zitat von eckharteckhart schrieb:Chemnitz und die Konsequenzen - Wie groß ist die Gefahr des Rechtsextremismus?

Ich würde mir eine Sendung wünschen die heisst:
Chemnitz und die kosequenzen- wie gross ist die Gefahr durch illegale Einwanderung.

Das wäre mal interessant. Aber die Opfer sind euch ja egal..


melden

AfD

03.09.2018 um 19:02
Zitat von VenomVenom schrieb:Hast du in etwa den braunen Mob und die Braunen allgemein vergessen :ask:
Warst du da?... ne sicherlich nicht. Lass dich mal weiter von den medien beeinflussen.
Kannst ja eins der angeblich 2 Dutzend Videos Posten die von gejagten Flüchtlingen gemacht wurden.
Hat ja dieser Politik Mensch behauptet in der Presse Konferenz. Wo sind die?
Ach du meinst die schwarz gekleideten Linken die zu den Demonstranten sind, den Hitlergruss zeigten und dann wieder zu ihren Linken gesinnungsgenossen verschwanden....


4x zitiertmelden

AfD

03.09.2018 um 19:04
@LaKaveli
illegale Einwanderung in Chemnitz? Gibt es da Zahlen? Wie viele sind denn so illegal nach Chemnitz eingewandert?
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Ach du meinst die schwarz gekleideten Linken die zu den Demonstranten sind, den Hitlergruss zeigten und dann wieder zu ihren Linken gesinnungsgenossen verschwanden....
haste da mal einen Beleg? Scheinen ja dann alle außer Dir ( und anderen Rechten)einen falschen Eindruck gewonnen zu haben.


1x zitiertmelden

AfD

03.09.2018 um 19:05
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Irgendwie bekommt die AFD mehr und mehr Prozente. Die anderen Parteien haben scheinbar die falsche Strategie. Was machen wir falsch?
Alles. Deshalb steigt die AFD und die umfragewrte eurer mittlerweile unwählbaren Parteien fallen weiter.


melden

AfD

03.09.2018 um 19:07
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Ach du meinst die schwarz gekleideten Linken die zu den Demonstranten sind, den Hitlergruss zeigten und dann wieder zu ihren Linken gesinnungsgenossen verschwanden....
Ach das Märchen wieder. Wird euch stolzen Deutschen dieses Aluhut-Gelaber nicht auch irgendwann mal zu dumm?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

03.09.2018 um 19:07
https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5490249/Verfassungsschutz-zweier-deutscher-Bundeslaender-beobachtet-AfDJugend
Wusste gar nicht, dass der Verfassungsschutz zweier Bundesländer die AfD Jugend beobachtet :troll:


melden

AfD

03.09.2018 um 19:09
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:haste da mal einen Beleg? Scheinen ja dann alle außer Dir ( und anderen Rechten)einen falschen Eindruck gewonnen zu haben.
Also mich jetzt einfach rechts zu schimpfen, ohne mich zu kennen ist schon daneben oder?
Dabei bin ich selbst vor 36 Jahren nach Deutschland geflohen. Tststs so was aber auch.
Tja du spiegelt die deutsche Medienlandschaft wieder: Wer nicht deiner Meinung ist muss ein Nazi sein.


melden

AfD

03.09.2018 um 19:09
@Venom

einmal hier Beitrag von tudirnix (Seite 2.815) von heute und 2 Stunden später hier Beitrag von tudirnix (Seite 2.816) also eine Seite zuvor und auf dieser ganz oben


melden

AfD

03.09.2018 um 19:10
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Ach du meinst die schwarz gekleideten Linken die zu den Demonstranten sind, den Hitlergruss zeigten und dann wieder zu ihren Linken gesinnungsgenossen verschwande
Wo hast du dieses Märchen her? Können die Neonazis nicht einmal zu dem stehen, was sie verbrochen haben? Das ist an Verlogenheit kaum zu überbieten.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

03.09.2018 um 19:11
@tudirnix
So viel zu AfD Träumern die von einer großen AfD schwafeln :D 2 Jugendverbände sind schon mal futsch. :D


melden

AfD

03.09.2018 um 19:12
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Ach du meinst die schwarz gekleideten Linken die zu den Demonstranten sind, den Hitlergruss zeigten und dann wieder zu ihren Linken gesinnungsgenossen verschwanden....
Beleg für diese Behauptung.


melden