Pusemuckel schrieb:Echt jetzt? Musst du wirklich soo tief sinken? :)
Och Mensch 😘[..]
Ich wiederhole sie gern, denn ich habe sehr wohl konkrete Fragen gestellt. Ich nummeriere sie alle gern nochmal für dich, denn ich verstehe natürlich, dass Textverständnis je nach Bildungsgrad unterschiedlich aufgefasst wird.
Hochnäsig, herablassend, arrogant.
Für dich sind deine Ex-Bekannten gestorben, der Rest ist "selbstredend". Geil, so muss man erstmal drauf sein.
Pusemuckel schrieb:Pusemuckel schrieb:
1. Welchen davon stimmst du zu, welchen weniger?
2. Wie stehst du zu den Aussagen, die ich und andere so kritisch finden und argumentativ zur Disposition stellen?
Bis hierhin: Sorte Stand-Störer. Universalabfrage des Gesamtprogramms, aber vielleicht war es deiner Lesekompetenz entgangen...
frag konkret, dann antworte ich konkret.
Pusemuckel schrieb:3. Welche Funktionäre dieser Partei findest du gut oder weniger gut? Warum? Und warum nicht?
"Die AfD" wird seit ein paar Jahren gern von Linken als dämonischer, gesichtsloser Einheitsblock geframt, so wie "die Borg" oder "die Pest". Einzelpersonen kommen in der Presse nur als Negativbeispiele hoch.
Tatsächlich mag der Kern der AfD keine Stars mit entsprechenden Allüren; Einzelkandidaten irgendwo schneiden fast immer exakt so ab wie das Gesamtergebnis der Partei dort, wirklich herausragen kann keiner.
Ich bin kein Fan-Boy und nenne deshalb keine Einzelfiguren, wozu soll das gut sein? Einzelne geben bei der Partei nie die Richtung an.
Pusemuckel schrieb:4. Ist deren Parteiprogramm politisch/gesellschaftlich umsetzbar? Wenn ja, warum? Wenn nicht, warum nicht?
Der letzte fähige deutsche Kanzler sagte: "Politik ist die Kunst des Möglichen". (wörtlich oder sehr nahe)
Pusemuckel schrieb:Es ist keine Schande, "seine" Partei nicht zu 100 Prozent zu unterstützen, vielleicht stehst du ja nur zu 75% hinter der Partei? Wenn ja, welche 75 % sind das und warum?
Niemand hat im Politischen eine 100%-Überdeckung mit irgendwas, auch nicht mit der Alternative für Deutschland.