Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Untergang, Beginn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

27.08.2006 um 22:05
@ Abgott, was meinst du mit Stunde 0 ?

Anzeige
melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

27.08.2006 um 22:20
Achja, jez kommenw ir wieder zum Punkt wo steht, das die EMnschen ultimativ öse sind, udndas erst seit 1900, weil sie dann böse maschinen erfunden haben und keine Nächstenliebehaben und alle im Atomkrieg STEERRRRBEN:

l


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

27.08.2006 um 22:37
Vorher sterben sie wahrscheinlicher an Augenkrebs aufgrund nicht vorhandenerRechtschreibung :|


melden

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

28.08.2006 um 01:29
Die Republik am Abgrund

--------------------------------------------------------------------------------

Alea iacta est! – Die Republik am Abgrund


Das BRD-System schaufelt sichsein eigenes Grab. Gleich einer Todesspirale, die sich immer schneller zu drehen beginnt.Sozialabbau, Steuererhöhung und vor allem die steigende Kriminalität sind die erstenErscheinungen eines sterbenden Staates, der weder sich, noch letztendlich aufkommendeOppositionen unter Kontrolle bekommt. In den nächsten Jahren wird sich der systemtreueBRD Bürger noch wie die “Made im Speck“ vorkommen dürfen, aber der Traum ist baldausgeträumt. Es wird ans Eingemachte, das eigene Haus und den eigenen Hof gehen.Einschränkungen wie man sie aus dem Endstadium der Weimarer Republik kennt, keine Urlaubemehr, Auto wird unbezahlbar, Studieren unmöglich, es werden Klüfte gerissen, zwischenimmer mehr armen und immer weniger reichen Menschen, der Sozialstaat geht dem Ende zu.Manch ein mit Brot und Spielen verblendeter Volksgenosse wird noch träumen dürfen, einArbeitsloser wird aber letztendlich die Augen aufreissen und sehen müssen wohin die Reisegeht, da er sich im bitteren Überlebenskampf stehen sieht. Nur wer nichts mehr hat, derdem man alles genommen hat, der wird sehen können, er wird sich um seine Existenz bemühenmüssen und kämpfen lernen. Kämpfen für eine Zukunft, die er in dieser Republik nicht mehrhaben wird und um die seine und unsere Kinder schon lange betrogen wurden!
Mitsteigenden Repressionen und Verfolgungen gegen die nationale und sozialistischeOpposition, wird sich der Staat selbst entlarven, es ist letztendlich der Gang der Dinge,wir können es nicht ändern, aber wir können es für uns nutzen, in dem wir das Volk aufdiese Repressionen aufmerksam machen. Die Menschen werden kein Verständnis für einenStaat haben, der zunehmen zur Gewaltherrschaft mutiert. Es wird dadurch ein Umdenkeneinsetzen. Wir erleben hier seit einigen Jahren, daß es nicht besser, sondern imGegenteil immer schlimmer wird, das soll und muss jeder heute begreifen. Denn sicher ist,kampflos wird die sich bereits schon in Problemen windende Republik nicht untergehen.
Dies alles könnte ja jeder einfach hinnehmen und sich denken, „ja irgendwer wirdschon für eine neue Sache sich einsetzen und kämpfen“, vor allem der Staat richtet sichja selbst, „da muss ich ja nur zuschauen“.
Nur dürfen wir nicht vergessen, dass wirbereits jetzt schon anfangen müssen, etwas fundamental Neues zu schaffen, mit unsererGeneration von 20- bis 30-jährigen steht und fällt Deutschlands Zukunft, da können wirnicht einfach zuschauen, oder ferner gar darüber hinwegsehen. Nach uns wird alles zu spätsein, dann wird nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa multikulturell und damit auchmutikriminell sein. Wir müssen jetzt die Ärmel hochkrempeln und uns jetzt an die Arbeitmachen, es gibt kein Zurück mehr und eine Zukunft läßt sich für uns nur dann gestalten,wenn wir voller Opferbereitschaft und Mut die Träger einer neuen Idee werden. Diesvorbildlich vorzuleben, muss heute unsere Aufgabe sein, jede Minute in der wir unsablenken lassen, ist vertan und kommt nicht wieder. Ein langjähriges Studium zum Doktoroder Professor genau so wie eine Firmengründung wird uns in diesem Staat keinLebensinhalt mehr sein, es gibt jetzt Wichtigeres zu schaffen, jeder sollte sich einmaldarüber Gedanken machen, wie sehr er sich doch selbst damit fesseln läst und sich in einSystem einbindet, das unweigerlich zu Grunde geht, und mit diesem System all das was mansich langjährig aufgebaut hat. Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, werden wir zugebenmüssen, dass wir schon längst alles verloren haben. Es gibt keine Hoffnung, nur dieMenschen die bereit sind für ein neues und besseres Deutschland zu kämpfen, werden diesenKampf entscheiden. Nur sie werden heute schon die Ersten von Morgen sein! Und nicht die,die zuhause in den Stuben sich verkriechen oder über Stammtische nicht hinauskommen.
Weder Diskussionen über irgendwelche Massenvernichtungen noch revisionistischeAnsichten in Sachen Kriegsschuld werden die Menschen interessieren und bewegen. Wo wireinhaken müssen ist, dass wir mit aktuellen Thematiken das Interesse wecken, und vorallem mit Themen die den Leuten nahe liegen, wir müssen vielversprechende Alternativenvorstellen. Auf die Fehler dieses Systems alleine hinzuweisen bewegt nichts, wir brauchenauch Lösungen! Zuerst müssen wir aber wissen, dass der Kampf den wir führen, auf derStraße entschieden wird, und nicht in verschlossenen Kneipenräumen, es gilt der Kampf umdie Köpfe. Nicht mit wirren Ideologien und Theorien, sondern aus der PraktischenErfahrung heraus, mit Dingen die den Deutschen auch berühren und was berührt in diesenTagen mehr als der Geldbeutel…?


Somit wachet auf, geht auf die Straße,rüttelt an jeder Tür und erkennt,
es gilt jetzt mit am großen Werk zu bauen!
Wenn es im großen Kolosseum Deutschland
kein Brot und Spiele mehr gibt,
wirdein Caesar kommen und treffend sagen ,,Alea iacta est!"
„Der Würfen ist gefallen!“


melden

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

28.08.2006 um 01:56
@abgott

Sicherlich hast Du nur zufällig vergessen die Quelle deines Pamphletsanzugeben. Aber keine Angst, ich helfe Dir gerne aus.


http://www.npd-freising.de/aktuell70.htm


Am besten Du schreibstnächstesmal gleich dazu, das Du gerne mal Nazipack zitierst, dann weiß man gleich was manvon Dir zu halten hat.


melden

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

28.08.2006 um 02:10
??

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Dieser Text mag in deinen Augenbraun durchsiebt sein und somit deinen Kriterien unpassend erscheinen, aber für mich zBist der Text, eine gute Zusammenfassung der gegenwärtigen Lage dieses Landes und somitauch für andere etwa.
Das du dann noch mich persönlich anhand dieses Textes in einerechte politische Richtung gleich schieben möchtest, und hier den Aufdecker zum Bestengegeben hast, entlarvt dich als keinen besseren Menschen, so wie du mich siehst.


melden

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

28.08.2006 um 11:46
ein Text der mal wieder zeigt wie stark rechtes Gedankengut in die Esoterikszeneeinfiltriert wurde. Auch wenn jetzt viele die dieses Postiung lesen denken "Nicht schonwieder, der sieht auch überall Nazis" so habe ich nicht von Nazis, sondern von braunenThesen geredet und diese sind faktisch anscheinend halt immer verbreiteter.


melden

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

28.08.2006 um 11:50
@Topic:

"Gemeinsamer Nenner: Das Böse tobt sich nochmals aus, vielleicht 42Monate (Bibel) lang, und wird dann vom Guten besiegt. Das Goldene Zeitalter kannbeginnen. "

42 Monate - genau!!! dann ist mein Auto bezahlt und das goldeneZeitalter beginnt hurra!!! Oder wird es doch nur das Rostige Zeitalter? Da braucht manmal einen Hoppi-Indianer und keiner aus dem Hasenvolk ist für weitere Analysengreifbar... Mist


melden

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

30.08.2006 um 13:27
Erwartet Euch nicht zuviel vom Weltuntergang...(Stanislaw Lec)...


melden

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

30.08.2006 um 14:02
Ja, ich weiß, die Welt geht unter

oder der Verstand einiger...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Urknalltheorie und Schöpfungsgeschichte
Spiritualität, 752 Beiträge, am 10.10.2022 von off-peak
Fussel2804 am 18.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
752
am 10.10.2022 »
Spiritualität: 50 Zeichen des Letzten Tages
Spiritualität, 178 Beiträge, am 02.03.2019 von IngwerteeImke
Sonny-Black am 16.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 02.03.2019 »
Spiritualität: Wer ist der Antichrist?
Spiritualität, 8.596 Beiträge, am 25.07.2018 von ellabe
ufuk am 17.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 428 429 430 431
8.596
am 25.07.2018 »
von ellabe
Spiritualität: Die 7 Zeichen der Apokalypse
Spiritualität, 388 Beiträge, am 10.01.2016 von DonFungi
MasterMario am 11.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
388
am 10.01.2016 »
Spiritualität: Tier mit sieben Köpfen und zehn Hörnern
Spiritualität, 8 Beiträge, am 01.10.2016 von Bublik79
Sinnloskobold am 15.11.2011
8
am 01.10.2016 »