Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehfehler des Herzens

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herz, Sehen, Erlösung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehfehler des Herzens

15.08.2012 um 12:37
Fakt ist, ich lebe teils in meiner eigenen Welt, erliege hier und da meinem Harmoniebedürfnis und würde noch immer gerne an eine Art der Rettung glauben wollen, aber ich weiß, dass viele meiner Hoffnungen und Äusserungen im Grunde nichts weiter sind als Hirngespinste, wäre schon praktisch, wenn wieder mal einer käme und die Menschen aus ihrem Elend führen würde, wobei ich gestehen muss, heute sehe ich die Dinge etwas nüchterner !

Klar ich hab noch meinen Touch "sprirituelles Weltbild", aber ich denke, wenn die Menschen nicht selbst für sich Verantwortung übernehmen, da helfen alle Meister nix mehr, vorallem weils soviele Geschäftemacher unter denen gibt, die Hoffnung verkaufen !


1x zitiertmelden

Sehfehler des Herzens

15.08.2012 um 22:47
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Fakt ist, ich lebe teils in meiner eigenen Welt, erliege hier und da meinem Harmoniebedürfnis und würde noch immer gerne an eine Art der Rettung glauben wollen, aber ich weiß, dass viele meiner Hoffnungen und Äusserungen im Grunde nichts weiter sind als Hirngespinste, wäre schon praktisch, wenn wieder mal einer käme und die Menschen aus ihrem Elend führen würde, wobei ich gestehen muss, heute sehe ich die Dinge etwas nüchterner !
Wir sind selbst auf uns verantwortlich niemand kommt und rettet igrgendwen


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Würdet ihr für Gott alles tun?
Spiritualität, 63 Beiträge, am 26.05.2020 von Wurstsaten
Ramiremas191 am 24.05.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 26.05.2020 »
Spiritualität: Die ewige Wiedergeburt
Spiritualität, 351 Beiträge, am 15.03.2018 von Lightspeed
du_selbst am 01.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
351
am 15.03.2018 »
Spiritualität: Der Kreis des Sehenden
Spiritualität, 88 Beiträge, am 14.04.2018 von denis069
Shpetim am 21.03.2018, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 14.04.2018 »
Spiritualität: Glaubt ihr, Engel kann man sehen?
Spiritualität, 23 Beiträge, am 20.12.2018 von Trimalchio
em123456789012 am 09.12.2018, Seite: 1 2
23
am 20.12.2018 »
Spiritualität: Einstellung Eures Geistes dem Leben gegenüber
Spiritualität, 5 Beiträge, am 07.09.2016 von borabora
Archibald am 06.09.2016
5
am 07.09.2016 »