Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebrauchsanleitung für Religionen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gebrauchsanleitung für Religionen

27.01.2008 um 19:47
Danke, petros. :o) Ich hoffe und glaube auch, dass mein Glaube immer ein Halt für mich sein wird und mich nicht verlassen wird. Aber anscheinend ist dir etwas derartiges passiert?

Anzeige
melden

Gebrauchsanleitung für Religionen

01.02.2008 um 06:21
@oODr.XXOo Deine Meinung zum Thema bitte.Danke.


melden

Gebrauchsanleitung für Religionen

01.02.2008 um 14:17
@ Gyurica.....
so wird es sein.Mir gehts genau so. Darüber bin ich auch sehr froh.
Gebrauchsanleitung..."brauche "ich nicht. Den Glauben schon.
Also vertreten wir unsere Einstellung so gut wie möglich, LG SAM :) :) :)

Verba docent, exempla trahunt. - Worte lernen, Beispiele reißen mit.


melden

Gebrauchsanleitung für Religionen

09.02.2008 um 09:31
Gott ist gut.Die Religionen sind gut.Es sind die guten Gläubigen,die fehlen.


melden

Gebrauchsanleitung für Religionen

09.02.2008 um 10:01
Wenn die „guten“ Gläubigen fehlen, obwohl dies die 5 Milliarden Menschen weltweit –welche alle mit Gott und Religion leben wollen- sich selber aber stets als „gute“ Gläubige selber bezeichnen und es ebenso lautstark verkünden, so kann getrost der gute Gott und die gute Religion „ad akta“ gelegt werden. So was macht jeder anständige Handwerker ebenso, wenn er festgestellt hat, dass sein Werkzeug zu nichts nütze IST.


melden

Gebrauchsanleitung für Religionen

09.02.2008 um 10:05
Auf machen durch lesen verbrennen und wieder vergessen.


melden

Gebrauchsanleitung für Religionen

09.02.2008 um 10:53
Der Mensch selbst muss "gut" sein, welchen Glauben er hat ist irrelevant!


melden

Gebrauchsanleitung für Religionen

09.02.2008 um 11:02
Viel wichtiger, der Mensch muss kritisch sein, er muss hinterfragen!


melden

Gebrauchsanleitung für Religionen

09.02.2008 um 11:04
Der Meinung bin ich auch, nur wenn du dir die meisten hier anhörst dann soll man nur glauben ohne zu fragen. Fragt sich nur für was wir dann ein Gehirn haben.


melden

Gebrauchsanleitung für Religionen

12.09.2008 um 13:34
Zitat von -Petros--Petros- schrieb am 21.01.2008:Das Werkzeug nennt sich Religion
die frage ist ob man dir das richtige werzeug in die hand gab oder doch das falsche...


melden

Gebrauchsanleitung für Religionen

12.09.2008 um 14:47
Der Glaube ist Dein Gott und die Götter sind nur Mittel zum Zweck

dann wirst Du Hier in Dreißig Jahren nur noch Frieden haben *gg*


melden

Gebrauchsanleitung für Religionen

12.09.2008 um 14:59
Das ist das bloede an der ganzen Geschichte.
Man bekommt als Christ oder Muslim.....ect gesagt wie du als dieser zu sein hast.
Bekommst aber nicht gesagt wie du es am besten leben sollst.

Frag den Herrn und du bekommst sicherlich antworten.


melden

Gebrauchsanleitung für Religionen

12.09.2008 um 15:04
es wird ein Lamm sein, welches auf irgend einem öden und zu Tode geglaubten Planeten an Rande der Milchstraße den letzten Grashalm frisst.

Schafe sind ja die genügsamsten aller größergewachsenen Arten *gg*


melden

Gebrauchsanleitung für Religionen

12.09.2008 um 15:07
* bloooeek *


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Was wäre wenn Eva auf den Apfel verzichtet hätte?
Spiritualität, 410 Beiträge, am 12.03.2024 von J.P.Rabo
arikado am 02.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
410
am 12.03.2024 »
Spiritualität: Wie seid ihr zum Glauben gekommen?
Spiritualität, 505 Beiträge, am 13.04.2024 von esgibtnureinen
Centrino am 24.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
505
am 13.04.2024 »
Spiritualität: Gedanken und Gefühle teilen
Spiritualität, 3 Beiträge, am 15.02.2024 von Flitzschnitzel
kanekiken am 14.02.2024
3
am 15.02.2024 »
Spiritualität: Welche Götter sind heute noch aktiv?
Spiritualität, 146 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
-Petros- am 21.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 29.03.2024 »
Spiritualität: Gebets- und Hoffnungs-Thread - Teile Dein Gebet, Teile Deine Hoffnung
Spiritualität, 11 Beiträge, am 02.04.2024 von Laura_Maelle
Carl138 am 13.01.2024
11
am 02.04.2024 »