Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnereien oder doch DIE Weltreligion...?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theorie, Endlos, Vereinigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnereien oder doch DIE Weltreligion...?

03.02.2008 um 17:58
Thread in Mystery aufmachen: ICH KANN DIE ZUKUNFT SEHEN
nene, sagen wirs so, ich habe gewusst, welch eine reaktion folgen könnte ;)
mit hoher warscheinlichkeit eine wie diese :)

wie wäre es denn, wenn man sich selbst immer als rückzugspunkt hat...?
man ist sich seiner und seiner taten sicher, sodass man auf andere offen zugeht... und doch kann man sich immer wieder zu sich selbst zurückziehen... wenn man mal einfach genug hat...

"der weg des menschen ist der weg des einfsamen samurai..."
nicht das jeder einsam durch sein leben zieht... sondern immer nur sich selber hat und dennoch seine weggefährten...

Anzeige
melden

Spinnereien oder doch DIE Weltreligion...?

03.02.2008 um 18:12
wie wäre es denn, wenn man sich selbst immer als rückzugspunkt hat...?

Genau dahin sollte man kommen. Aber wenn das so einfach wäre bräuchten wir keinen Glauben. Naja manche entdecken den Glauben erst dadurch...

Aber man muss dabei aufpassen ... Es besteht die Gefahr, dass das zu Selsbtüberschätzung führt ...


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnereien oder doch DIE Weltreligion...?

03.02.2008 um 23:53
entweder es führt zu selbstüberschätzung... oder dazu, das man nicht mehr aus sich hanaus findet...
genau desshalb MUSS man auf sich selbst achten, wie auf seine mitmenschen... um nicht eines von beidem aus den augen zu verlieren...


melden

Spinnereien oder doch DIE Weltreligion...?

12.02.2008 um 21:05
DER DARWIN LIEGT IM KÜHLEN GRAB
UND GLAUBT, ERSTAMMT VOM AFFEN AB (Evolution)

DER SCHAMANIX IM STILLEN DENKT,
DER MENSCH SICH SELBST DEN AFFEN SCHENKT (blöd)

WEIL ES AM ENDE DOCH NICHTS NÜTZT
WENN ER SICH AUF SICH SELBER STÜTZT (kann aus allem Hokuspokus und Technologien
ohne Natur (GOTT) kein Stücken Brot selbst
herstellen)

Das mit dem Ende der Zeit ist kein Spaß. Wenn die Pole (THERMOSTATEN)
weg sind - kommt das Methan - der Mensch wird sich also entscheiden müssen, schnell zu handeln - sonst gibt nix mehr in ein paar Jahren und schon gar kein KONTAKTmit dem GROSSEN ALIEN - sondern nur noch ERDE darüber oder was die Geier sonst noch mögen.



melden

Spinnereien oder doch DIE Weltreligion...?

12.02.2008 um 23:11
Dann werden etliche andere in einer Kettenreaktion mitgerissen und alles muss noch mal neu entstehen...


Wieso immer "neu"?

Wieso nicht einfach "Ende", "Fertig", "Schluss"?


melden

Spinnereien oder doch DIE Weltreligion...?

13.02.2008 um 18:50
Das mit dem Ende der Zeit ist kein Spaß. Wenn die Pole (THERMOSTATEN) ...

Ach komm Schamanix, lass doch die Schwarzmalerei.... Als ob die Erde abstirbt, wenn die Polkappen abschmelzen. Es ist halt nun mal so, dass es entweder extrem kalt oder extrem warm auf der Erde ist... und selbst wenn alles Methan sich löst... Die Natur überlebt, sie hatt weit schlimmeres überlebt... Das schlimme ist auch gar nicht das warme Treibhaus oder die kalten Eiszeiten, das Problem ist die Zeit dazwischen. In dieser Zeit ist das Leben auf die härteste Probe gestellt,


melden

Spinnereien oder doch DIE Weltreligion...?

16.02.2008 um 20:44
@ Schdaiff

schwarzmalerei ist eine besondere form der kreativität

kreativität ist eine besondere form des respekts

respekt ist ausdruck der achtung

achtung ist das gegenteil von ignoranz

ignoranz ist eine tragische form von arroganz

arroganz ist eine gefährliche form von dummheit

dummheit sucht ausreden im optimismus

optimismus verleitet zum größenwahn

größenwahn bringt sich selbst in gefahr


ich glaube der schamanix hat recht :)


melden

Spinnereien oder doch DIE Weltreligion...?

17.02.2008 um 10:01
Mit dem Urknall
wurden die Eier
der Religionen gelegt.

Nun brauchte es nur seine Zeit,
bis sie ausschlüpften
und siehe es ward vollendet.


melden

Spinnereien oder doch DIE Weltreligion...?

17.02.2008 um 10:02
Ein Schwarzmaler kennt keine Farben nicht.


melden

Spinnereien oder doch DIE Weltreligion...?

17.02.2008 um 10:35
Das glaub ich nicht, dass das so ei fach war.... ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Schattenintegration/Geistige Entwicklung und was dazu gehört
Spiritualität, 809 Beiträge, am 01.04.2020 von Rose9
Amanon am 26.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
809
am 01.04.2020 »
von Rose9
Spiritualität: Hatte Jesus eine Frau/Kinder?
Spiritualität, 261 Beiträge, am 03.08.2011 von SanctusDominus
brate am 13.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
261
am 03.08.2011 »
Spiritualität: Feuerbachs Theorie
Spiritualität, 19 Beiträge, am 14.06.2009 von alphawal
08tobi910 am 06.05.2009
19
am 14.06.2009 »