Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Traum

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, AKE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seltsamer Traum

07.05.2011 um 14:23
Hallo ihr...

bin immer noch total durcheinander...ich hatte heute einen Traum war aber trotzdem wach, total komisch. Ich war gerade dabei einzuschlafen, aufeinmal spürte ich einen irren Druck auf beiden Ohren...es war kaum auszuhalten bis ich aufeimal das Gefühl hatte nach oben zu schweben. Ich hatte solche Angst das ich aufgewacht bin. Als ich dann wieder einschlafen wollte passierte mir das gleiche wieder, bin dann wieder aufgewacht und schlief dann zum Glück ein. Wisst ihr was das gewesen sein könnte?
Habe die letzten paar Tage mehrere Foren zum Thema AKE´s gelesen, vielleicht entstand daraus der Traum obwohls keiner war...hab keine Ahnung *g

Anzeige
melden

Seltsamer Traum

07.05.2011 um 14:32
Sicher ist es immer erschreckend, wenn man so etwas selber erlebt, aber es gibt schon viele Threads wo Leute dieses Phänomen erklärt haben. Benutz einfach mal die Suchfunktion.


melden

Seltsamer Traum

07.05.2011 um 15:58
Und was isst daran so besonders? Solche Tröume zwischen Wachen und Einschlafen entstehen halt wenn man beim einnicken wieder wach wird. Ganz normal.


melden

Seltsamer Traum

07.05.2011 um 19:34
@cherri
warst du zufällig total übermüdet? Denn was Ähnliches hatte ich schonmal...


melden

Seltsamer Traum

07.05.2011 um 20:25
ne, übermüdet war ich nicht


melden

Seltsamer Traum

07.05.2011 um 20:29
normal fand ich den druck auf den ohren jetzt nicht unbedingt, es tat auch weh....weiß auch nicht...vielleicht ist das alles nur rumspinnerei


melden

Seltsamer Traum

08.05.2011 um 00:55
Naja, ich wurd mal an den Beinen operiert und ich träumte dann dass ich eine Treppe runterfalle. Als ich im Traum ausrutschte, zuckte ich in dem Moment in der Realität mit den Beinen... Auuutsch!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Astralreisen in anderen Wohnungen?
Träume, 2 Beiträge, am 08.11.2022 von rainlove
Sascha81 am 07.11.2022
2
am 08.11.2022 »
Träume: Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt
Träume, 692 Beiträge, am 23.04.2019 von Nimmermehr
Njay am 27.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 23.04.2019 »
Träume: Astralprojektion - seltsame Träume und andere Nachwirkungen
Träume, 34 Beiträge, am 28.11.2019 von Spookywoman
Marzipanrabe am 28.08.2010, Seite: 1 2
34
am 28.11.2019 »
Träume: Wie ernst nehmt ihr eure Träume?
Träume, 520 Beiträge, am 21.12.2010 von Zerox
Cosma_Leah am 02.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
520
am 21.12.2010 »
von Zerox
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »