Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obersalzberg, Kehlstein - Das Geheimnis im Wald

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Bunker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Obersalzberg, Kehlstein - Das Geheimnis im Wald

09.09.2017 um 17:07
Hallo meine lieben,

wollte mal fragen ob sich jemand mit dem Obersalzberg mal konstruktiv auseinandergesetzt hat. Mit den Sachen wie N2, Funksprüchen am Klingeck und alles was sonst noch an "Legenden" dazugehört. Da sich anscheinend keine der Zeitgeschichtlichen "Institutionen" der sache angenommen hat habe ich mich vor einigen jahren dazu entschlossen mal selbst nachzuforschen. Meiner meinung nach gibt es einfach viel zu viel was ungeklärt und unangesprochen bleibt. Gerüchte und Halbwahrheiten machen in Berchtegsaden schon seit je die runde. Jetzt wollte ich mal andere Meinungen dazu hören.

Egal ob Vermutung oder Tatsache ich möchte hier einfach nur etwas diskutieren! ;)


1x zitiertmelden

Obersalzberg, Kehlstein - Das Geheimnis im Wald

10.09.2017 um 14:47
Zitat von GröllheimerGröllheimer schrieb:Da sich anscheinend keine der Zeitgeschichtlichen "Institutionen" der sache angenommen hat habe ich mich vor einigen jahren dazu entschlossen mal selbst nachzuforschen. Meiner meinung nach gibt es einfach viel zu viel was ungeklärt und unangesprochen bleibt.
Also für einen EP und Diskussionsgrundlage mehr als dürftig.

Vielleicht kannst Du zusammenstellen, was Deine bisherige Recherche ergeben hat und welche Schlüsse Du daraus ziehst.
Am Besten auch mit ein paar Links, damit man sich einen Überblick verschaffen kann, woher Du Deine Informationen ziehst.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Farger Bunker
Orte, 119 Beiträge, am 13.08.2023 von Chewbacca2
Shiiva am 17.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 13.08.2023 »
Orte: Geheimnisvolle Orte im Saarland
Orte, 2.571 Beiträge, am 15.03.2024 von wallwest
westmark83 am 01.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.571
am 15.03.2024 »
Orte: Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?
Orte, 2.469 Beiträge, am 20.03.2024 von lebachere30
uschy am 16.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.469
am 20.03.2024 »
Orte: Kurklinik Stanggaß - Dietrich Eckart KKH - Ehemaliges Lazarett in BGL
Orte, 136 Beiträge, am 15.04.2024 von quecksilber0
Shoooky am 02.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 15.04.2024 »
Orte: Leipziger Unterwelt
Orte, 71 Beiträge, am 18.06.2023 von KaPoDeSaLe
Mephi am 17.10.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 18.06.2023 »