Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukorte in Nordrhein Westfalen und Niedersachsen

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Niedersachsen, Nordrhein Westfalen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukorte in Nordrhein Westfalen und Niedersachsen

04.10.2015 um 22:41
@Heijopei

Gibt es sehenswerte sachen in den unterirdischen Gängen ?
Ich steh auf altes Zeug und wollte die Berge in porta eh mal erkunden. Da gabs auch im 2 wk unterirdische Fabriken soweit ich weiß.
Porta ist von mir ca 35 km entfernt :merle:

Anzeige
melden

Spukorte in Nordrhein Westfalen und Niedersachsen

29.10.2015 um 17:37
@Jonny32
Porta? :P schau dir das Video an

https://www.youtube.com/watch?v=Zlwx8bTDmrg (Video: Grube Porta - Eine Liebe die nie vergeht)


melden

Spukorte in Nordrhein Westfalen und Niedersachsen

29.10.2015 um 19:27
@Madd

Der film is gut gemacht :note:


melden

Spukorte in Nordrhein Westfalen und Niedersachsen

30.10.2015 um 19:29
@Jonny32
danke war auch ne menge arbeit mit einem tollem team :-)


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukorte in Nordrhein Westfalen und Niedersachsen

30.10.2015 um 21:02
in aurich! in der kaperei! ist jetzt auch kein joke. kenne die beiden die da wohnen schon länger! Trauen sich nur nicht damit an die Öffentlichkeit zu gehen, da sie Angst haben ausgelacht zu werden


melden

Spukorte in Nordrhein Westfalen und Niedersachsen

02.07.2016 um 15:03
Kann mir vorstellen dass es was beim Baggersee in Porta Barkassen geben könnte. Ich persönlich weiß von 2 Todesfällen am see (Blitz beim Gewitter & Selbstmord), sind aber glaub ich nirgends offiziell verzeichnet aber sowas spricht sich halt rum. in den Abendstunden ist auch die Atmosphäre leicht eigenartig mit der alten verfallenen Brücke


melden

Spukorte in Nordrhein Westfalen und Niedersachsen

28.04.2020 um 14:40
Zu dem Kirchlengern-Thema:
Ich habe mal alle wenigen Berichte etwas analysiert, war auch mal da gewesen.
Was mir bisher aufgefallen ist: Es ist des öfteren von einer Klippe die Rede, das wird höchstwahrscheinlich der "Doberg" sein.
Dieser wiederum liegt direkt neben einem Wohngebiet und eignet sich gut, um Gassi oder Joggen zu gehen.

In wiederum anderen Berichten ist die rede von einem Waldstück neben dem "Gut Oberbehme", welches tatsächlich ein bisschen weiter außerhalb der Stadt liegt.

ich war 2013 am Doberg und vorletztes Jahr am zweiten Ort, beim zweiten Ort sogar in Begleitung.
Was zu beobachten war: Der Doberg ist ein schönes, ruhiges Freizeitgebiet.
Am zweiten Ort, ich nenn den mal spaßeshalber Reesberg, weil er bei Googlemaps so heißt, an dem ich mit der Begleitung war, konnte ich leider nicht lange bleiben, da die Begleitung irgendwann einfach WEG wollte. Komplett irrational.

Dass die gute eigentlich nicht die ängstlichste Person ist, hab ich am selben Abend noch gemerkt, wir waren anschließend noch in den Ruinen in Bünde (?), dieses Kurhaus. Dort hatten wir mit einer Ovilus ein sehr interessantes "Gespräch", was vorort schon relativ spooky (Mulder XD ) war.
Heutzutage macht sie regelmäßig Lost-Places-Trips.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Geheimnisvolle Orte im Saarland
Orte, 2.571 Beiträge, am 15.03.2024 von wallwest
westmark83 am 01.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.571
am 15.03.2024 »
Orte: Das Spuk(?)-Hotel Treptow
Orte, 1.403 Beiträge, am 16.01.2024 von ThoFra
nini99 am 24.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.403
am 16.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Altes Wasserwerk
Orte, 5 Beiträge, am 14.01.2024 von ThoFra
ThoFra am 13.01.2024
5
am 14.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?
Orte, 130 Beiträge, am 14.12.2023 von Lentulus
diemele am 26.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 14.12.2023 »
Orte: Spukhäuser Nähe Wuppertal
Orte, 174 Beiträge, am 14.05.2023 von urbanboy
doctorspy am 24.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 14.05.2023 »