weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukorte in Nordrhein Westfalen und Niedersachsen

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte, Niedersachsen, Ostwestfalen, Nordrhein Westfalen

Spukorte in Nordrhein Westfalen und Niedersachsen

04.10.2015 um 22:41
@Heijopei

Gibt es sehenswerte sachen in den unterirdischen Gängen ?
Ich steh auf altes Zeug und wollte die Berge in porta eh mal erkunden. Da gabs auch im 2 wk unterirdische Fabriken soweit ich weiß.
Porta ist von mir ca 35 km entfernt :merle:


melden
Anzeige

Spukorte in Nordrhein Westfalen und Niedersachsen

29.10.2015 um 17:37
@Jonny32
Porta? :P schau dir das Video an



melden

Spukorte in Nordrhein Westfalen und Niedersachsen

29.10.2015 um 19:27
@Madd

Der film is gut gemacht :note:


melden

Spukorte in Nordrhein Westfalen und Niedersachsen

30.10.2015 um 19:29
@Jonny32
danke war auch ne menge arbeit mit einem tollem team :-)


melden
Baest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukorte in Nordrhein Westfalen und Niedersachsen

30.10.2015 um 21:02
in aurich! in der kaperei! ist jetzt auch kein joke. kenne die beiden die da wohnen schon länger! Trauen sich nur nicht damit an die Öffentlichkeit zu gehen, da sie Angst haben ausgelacht zu werden


melden

Spukorte in Nordrhein Westfalen und Niedersachsen

02.07.2016 um 15:03
Kann mir vorstellen dass es was beim Baggersee in Porta Barkassen geben könnte. Ich persönlich weiß von 2 Todesfällen am see (Blitz beim Gewitter & Selbstmord), sind aber glaub ich nirgends offiziell verzeichnet aber sowas spricht sich halt rum. in den Abendstunden ist auch die Atmosphäre leicht eigenartig mit der alten verfallenen Brücke


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Suchen Begleitung92 Beiträge
Anzeigen ausblenden