Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine erste UFO-Sichtung, am 04.07.2013

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine erste UFO-Sichtung, am 04.07.2013

04.07.2013 um 09:59
@.Nanni.

Ich möcht' das Video auch sehen :D

Anzeige
melden

Meine erste UFO-Sichtung, am 04.07.2013

04.07.2013 um 10:22
Um es mal realer zu machen:

Wo genau war das?
Du wirst immerhin auf einem Firmengelände nicht der Einzige gewesen sein.
Zitat von StarwindStarwind schrieb:ich war Beim Arbeit ging kurz raus um zu Rauhen an den Momment flog etwas über mich
So ein Ding mit Lampen und Qualm wird aufgefallen sein.


melden

Meine erste UFO-Sichtung, am 04.07.2013

04.07.2013 um 10:37
@Starwind
Ich hatte eine ähnliche Sichtung bei Nacht letztes Jahr, ende July. Das was du gesehen hast war weder ein Raumschiff noch etwas außerirdisches, meiner Meinung war es ein militärisches Spionageprojekt der Amerikaner. Meine Sichtung war ähnlich, nur sah ich eine Form, eine Art Dreieeck, Boomerang es flog so unheimlich schnell und die hinter dem Objekt liegenden Sterne schimmerten durch, es muss, die Lichter die du beschrieben hast waren ähnlich wie bei meiner Sichtung, sie waren nicht "klar" zu sehen, es war als wäre dichter werdender Rauch vor ihnen.
Ich bin der Meinung, dass dieses Objekt, was sehr oft gesehen wird, ein Folgeprojekt der
TR-3A Black Manta , TR3B Astra ist.


melden

Meine erste UFO-Sichtung, am 04.07.2013

04.07.2013 um 11:50
@rainlove


Bis zu einem gewissen Punkt stimme ich dir zu.

Es sind sicherlich Flugobjekte neuerer Art die evtl. Europa überfliegen Richtung Naher Osten o.ä.!
Es wurde ja schon bewiesen das gerade die Amis mit B2-Bombern illegal z.Bsp. Österreich überflogen.

Wenn das nun jemand sah und es meldete, wird die Behörde natürlich wahrheitsgemäss sagen das zu der Zeit keine offiziellen Flugbewegungen dort stattfanden.

Allerdings werden die wohl kaum in 30-500m Höhe über Deutschland brettern...


1x zitiertmelden

Meine erste UFO-Sichtung, am 04.07.2013

04.07.2013 um 12:30
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Allerdings werden die wohl kaum in 30-500m Höhe über Deutschland brettern...
Meine Sichtung beeinflusst mich dahingehend schon, ich bin nicht der Meinung, dass es ein Raumschiff war aber eben durch das Erscheinungsbild, keine deutliche Form, der Nachthimmel hinter dem Objekt war zu sehen, wenn ich nicht genau hingeschaut hätte, wäre es mir wahrscheinlich garnicht aufgefallen, denn nur durch die gleich angeordneten Lichter hebte sich das Obekt von dem Hintergrund ab, allerdings waren die Lichter nicht klar, es waren keine normalen Lichter, eher als würde man durch eine trübe glasscheibe darauf schauen.
Das Flugmanöver spricht auch für die irdische Abstammung, sie flogen dann einen 90°Winkel und die (von mir ausgesehen) rechte Seite des großen Objekts neigte sich ca 40° nach oben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas
Ufologie: Grünes Licht am Himmel
Ufologie, 7 Beiträge, am 05.05.2020 von Nils12
MelinaFH am 21.04.2020
7
am 05.05.2020 »
von Nils12