Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs und Außerirdische

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs und Außerirdische

04.02.2005 um 19:42
Nochmal zu dir...

@ antigravitation

>>Aber Er sagt auch, dass was im Internet darüber zu lesen ist, vielleicht nur zu 1% Prozent die Wahrheit wiedergibt!!<<

hmm...das kann ich nicht sorecht glauben!? Außerdem hört es sich so an, dass Er weisgott etwas besseres zu tun hätte, als im Internet zu surfen, und wenn dann, gerade nach Ufo und Alien-Information suchen zu wollen.

Aber wenn Er schon berentet ist oder so, kann es durchaus sein.

Wenn man an so einem Alien-Programm mitarbeitet, ist das natürlich eine ganz andere Qualität von Information, die man erhält, ja Live miterleben kann und daran arbeitet. Das es da einen Unterschied zum Internet gibt, ist eigentlich völlig klar.

Im Internet oder auch in der allgemeinen Öffentlichkeit befindet sich zum UFO-Thema Stückchen- und Bröckchen-Information, auch Secend Hand und X-Hand Information. Mal ein bisschen hier etwas, mal ein bisschen dort etwas.
Zudem kommt noch verbreitete Desinformation hinzu, die gewollt von den Geheimdiensten in die Öffentlichkeit transportiert worden ist und vielleicht sogar noch heute wird. In sachen Ufos findet oder fand ein großer bis gigantischer psychologischer Krieg um dessen Glaubwürdigkeit und Realität statt.

Wenn man es schafft, der Öffentlichkeit klarzumachen, dass an Ufos sowieso fast garnichts dran sei, dass die meisten Sichtungen auch natürlichen und irdischen Ursprungs sind usw., so ist eigentlich fast die ganze Miete gewonnen, denn wenn die meisten Menschen, dass Thema nicht Ernst nehmen, nicht glauben, so kann auch nicht viel passieren. Das Weltbild kann so bleiben wie es ist. Es tauchen nicht wirkliche Fragen aus der Öffentlichkeit auf, die dann so kritisch in den Medien ablaufen könnten, wie es Heute bei anderen Themen schon der Fall ist, z. B: wie in den Sendereihen Monitor, Frontal 21, Schlaglicht, Kontraste usw..

Das was in den Ufologischen Medien(Literatur usw.) an Information auftaucht oder vorhanden ist, ist denke ich, nur die Spitze des Eisberges und auch nur ein Hauch von Wahrheit, die da und dort rausquirlt. Weil es nicht allgemein Anerkannt ist, sind die Informationen öfters nicht klar und deutlich, sondern eher mehr vage oder bieten nur eine kleinen Teil, oder Ausschnitt von Wahrheit.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)


Anzeige
melden

UFOs und Außerirdische

04.02.2005 um 20:11
Okay..

@ craftswerk

lassen wir das lieber. Ich glaube, wir sind unterschiedlich gepolt.

Man könnte noch sagen, hätten wir es richtig angestellt, könnten wir schon Heute teleportieren, denn das Fernsehen ist soetwas wie Bilder beamen.

Man kann noch sagen, dass so wie hier auf unserer Erde viele Millionen Formen, also viele Millionen verschiedene Pflanzenarten, viele Millionen verschiedene Tierarten existieren, es auch in unserem Universum viele Millionen verschiedene Menschenarten gibt.

Die Ufologie kann, oder ist, deshalb so unglaubwürdig, weil faktisch bis zu einigen 100 Alien-Rassen unsere Erde einen Besuch abgestattet haben, noch abstatten und auch abstatten werden, entweder nur einmal, mehrmals oder dauerhaft. Deshalb existieren soviele verschiedene UFOsichtungen, UFOaufnahmen, Beschreibungen von Alien-Wesen usw.. Man könnte meinen, dass diese vielen verschiedenen Informationen zur starken Unglaubwürdigkeit der Ufologie beitragen, dabei ist es eigentlich klar. Wenn Außerirdisches Intelligentes Leben existiert, wenn eine Rasse unsere Erde besuchen kommt, ist und kann das nicht alles sein, denn kann es eine Rasse, so können es in unserem Universum 1000de, ja Millionen von Alien-Zivilistationen!

Selbst Howard Menger konnte bei seiner Mondreise mit den Venusischen Außerirdischen auf unserem Mond nochmal eine andere und weitere Raumsonde einer anderen Außerirdischen Spezies sehen, die unglücklich gestrandet war und dessen Insassen gestorben waren, da wohl ihre Technik nicht sehr weit fortgeschritten war.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

UFOs und Außerirdische

04.02.2005 um 20:50
"Die Ufologie kann, oder ist, deshalb so unglaubwürdig, weil faktisch bis zu einigen 100 Alien-Rassen unsere Erde einen Besuch abgestattet haben, noch abstatten und auch abstatten werden, entweder nur einmal, mehrmals oder dauerhaft.

....

Selbst Howard Menger konnte bei seiner Mondreise mit den Venusischen Außerirdischen auf unserem Mond nochmal eine andere und weitere Raumsonde einer anderen Außerirdischen Spezies sehen, die unglücklich gestrandet war und dessen Insassen gestorben waren, da wohl ihre Technik nicht sehr weit fortgeschritten war. "

Lieber rafael - allmählich beginne ich mir echte Sorgen zumachen.
Zuerst dachte ich an eine gewisse Paranoia bei dir aber da lag ich wohl falsch, es scheint sich um eine waschechte Psychose zu handeln.
In deinem eigenen Interesse hoffe ich dass du es zumindest in Erwägung ziehst proffesionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

UFOs und Außerirdische

04.02.2005 um 22:38
Leider wird es mir nicht möglich sein meine Behauptung zu untermauern da aber der russische Wissenschaftler ein guter Freund von meinem Onkel ist und ich ihn seit meinem vierten Lebensjahr kenne vertraue ich ihm sehr.
Die Tatsache das er nur alle 3 Monate erreichbar ist bzw. sich meldet war für mich auch schon früher ein Beweis das er irgendwo entfernt arbeitete.
Er hat mir dies kurz gesagt als ich ihn nach seinen Arbeitsplatz fragte.Und er sagte es mit vollem ernst.Da ich vorher auch nicht überzeugt war weiß ich nun das wirklich was dran ist an dem ganzen Ufo-zeugs !!
@matti
Sie wissen das ich ja auch einen wissenschaftlichen Studiengang besuche aber so sehr ich auch will ich kann mir selbst und ihnen keine hand-feste beweise für das liefern.Aber da ich diesen Mann sehr gut kenne vertraue ich ihm bedingungslos.
leider ist das alles !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Ist das SETI Institut sinnlos?
Ufologie, 659 Beiträge, am 02.02.2023 von Teegarden
alien071 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
659
am 02.02.2023 »
Ufologie: Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?
Ufologie, 139 Beiträge, am 05.01.2023 von Marfrank
merylsrose am 24.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 05.01.2023 »