Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Helles Objekt am Himmel

43 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, ISS, Supernova

Helles Objekt am Himmel

11.09.2008 um 22:07
@ nez percé

hi, hi, auf dem Radarschirm hätteste die natürlich nicht erkannt.....wohl aber mit dem trainierten Blick und dem fachlichen Hintergrund (ISS, Iridium, NOSS Triplet etc.) eines militärischen Beobachters, sei es nun Luftraum oder Radar.

Allerdings sind wir hier auf Allmystery und 'ne kleine Abdrift in die Spekulation ist dem Unterhaltungswert ja nur zuträglich.

In diesem Fall läßt sich die Geschichte jedoch dank calsky.com präzise aufklären.

Dazu müsste granulat lediglich auf der verlinkten website von calsky.com die Geo-Daten des Beobachtungsortes sowie unter "Startzeit für Berechnung" den 09.09.2008, 21:00h eingeben und sich die Ergebnisse für die folgenden 2 Std. (21:00 - 23:00) anzeigen lassen.


melden

Helles Objekt am Himmel

12.09.2008 um 07:25
Jepp ... recht hast Du .... es ist so einfach, ET den Garaus zu machen .... :o)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO-Geheimnisse88 Beiträge
Anzeigen ausblenden