Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo`s bei uns

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo`s bei uns

05.04.2005 um 13:13
vorigen sommer haben ich und ein paar andere leute beobachtet, wie bei unserer stadt bei den bergen was fliegt anfangs ok ein flugzeug. doch als ich wieder mal den himmel betrachtete (kurz darauf) war dieses ding auf einmal näher. alle schauten und auf einmal hat sich das ding so schnell von uns wegbewegt, das es kein flugzeug sein konnte, so zackig und schnell. als es uns näher war wussten wir auch schon das es kein flugzeug ist. dann schwebte es sicher eine halbe stunde auf der selben stelle. es war silber glänzte in der sonne, ganz glatt wie chrom, und es hat so ahnlich wie ein ei ausgesehn quer halt nur ein bisschen lan gezogen. dann verschwand es sehr schnell. 5 min. später waren schon 4 düsenjets über uns. aber man hat nie irgendwas gehört. komisch. Hat noch irgendwer was gesehn od. gehört?? würd mich interessieren. Grüße bernd


melden

Ufo`s bei uns

05.04.2005 um 13:16
Höre in der letzten Zeit auch viele Jets.
und sie fliegen sehr tief /sind sehr laut.

Einmal konnte ich den schatten am Boden sehen.

Raum Reutlingen/BW

Das Leben geht weiter bloß kein Stress die Zeit ohne mich bekommt ihr auch weg ;)



melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo`s bei uns

05.04.2005 um 13:22
ja ich denke schon das da irgenwas ist. irgenwas muss ja sein sonst würde es das wort ufo nicht geben oder? ich hab bis zu diesen tag auch nicht an sowas geglaubt, jetzt schon. wenn ich dort alleine gewesen wär, hätt ich gedacht einbildung. es haben aber 6 personen gesehn und haben es bestättigt


melden

Ufo`s bei uns

05.04.2005 um 13:24
UFO = Unbekanntes Flugobjekt muss also nicht Fremd sein.
aber umsonst steigen doch keine Jets hoch,
/doch nicht nur wegen antiterror kampf oder?

Das Leben geht weiter bloß kein Stress die Zeit ohne mich bekommt ihr auch weg ;)



melden

Ufo`s bei uns

05.04.2005 um 13:36
vielleicht wurde das Ufo verfolgt

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Ufo`s bei uns

05.04.2005 um 14:14
@unglücklich
irgenwas muss ja sein sonst würde es das wort ufo nicht geben oder?
Nicht zwangsläufig! Es gibt auch Begriffe wie "Drachen", "Elfen", "Hexen", "Beamen" usw. usw., die in der erlebten Realität nicht reel sind.

@t.durden:
es könnte auch eine militärische Übung gewesen sein, bei der dieses "Ding" integrierter Bestandteil gewesen ist.


melden

Ufo`s bei uns

05.04.2005 um 14:28
@ Geraldo
Du hast recht verschiedend Millitärs habne solche DRohnen wecle als Angriffsziel für Jetzs dienen.als feindliche Flugzeuge darstellen.
Es gibt da ein gutes beipiel das wahr vor einigen jahren.Dort wurden über der Nordsee UFO`s geichtet welche sich später als solche Objekter herrausstelten.Es war dunkel und dieses objekte leuchetetn und schwebeten in der Lufft es wahren Zielobjekte für die Jets

"Die Mehrheit unser Importe kommt aus dem Ausland" -Georg W. Bush


melden

Ufo`s bei uns

05.04.2005 um 15:58
Es gibt auch schon ein Flugzeug das Schweben kann und wen ihr sehr na dran ward sieht es Schneller aus alls ein Flugzeug das weiter weg ist.

Könt aber auch was anderes gewesen sein


melden

Ufo`s bei uns

05.04.2005 um 20:01
Drohne der u.s regierung die deutschland ausspioniert!
oder eine extraterristische technologie aus area 51?
ich hab ma gelesen das die amis keine macht mehr über area 51 haben und diese schon quasi ein eigener staat ist.

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich der Mensch vorstellen kann...

Gott schütze euch alle!



melden

Ufo`s bei uns

06.04.2005 um 02:44
lol Demonkiller und wie finanziert sich das dan deiner ansicht nach der eigene staat^^


Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Ufo`s bei uns

06.04.2005 um 08:07
@scorpion
Gute Frage! -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Ufo`s bei uns

06.04.2005 um 08:14
@Demonkiller

Und wer hat da die Kontrolle?
oder woher hast du das


melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo`s bei uns

07.04.2005 um 08:41
ja würd mich auch interessieren. ist recht interessant!


melden

Ufo`s bei uns

07.04.2005 um 09:26
hiii!!!!!!! ihr beeindruckt mich!!! BOMBE!!!!! Shit!!! aaahhhhhhh ufooooooo


melden

Ufo`s bei uns

07.04.2005 um 09:27
in wewlche4m bezirk lebt ihr?????


melden

Ufo`s bei uns

07.04.2005 um 09:27
in welchem bezirk lebt ihr??????????


melden

Ufo`s bei uns

07.04.2005 um 13:00
hahahaha

EY ich BIN zurück UND noch STÄRKER!


melden

Ufo`s bei uns

09.04.2005 um 01:42
@
Demonkiller
wir warten auf deine Antwort

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Ufo`s bei uns

11.04.2005 um 18:17
glaub von wikipedia oder gebt bei google area 51 ein.
guckt auf die ergebnisse der 1. seite wenn nicht guckt weiter.

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich der Mensch vorstellen kann...

Gott schütze euch alle!



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo`s bei uns

11.04.2005 um 19:32
Bereits seid langem gehen die Gerüchte, daß auf area 51 außerirdische Flugscheiben im testflug von Menschen erprobt werden.
In manchen Berichten ist die Rede davon, daß Nachbauten von Ufos zu Tests eingesetzt werden. In deutschland bestimmt auch, oder es waren andere wesen die verfolgt wurden zum schutz der menschheit.:-)
Lieben gruß phy

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
Ufologie, 1.328 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Tettenbura am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.328
am 08.08.2023 »
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »