Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Stern

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ein Stern

23.04.2005 um 18:12
Als ich gestern Abend im Bett lag und kurz aus dem Fenster sah, bemerkte ich ein sehr Helles Licht viel Heller als die anderen Sterne!!!
Ich betrachtete es 1-2 Minuten es bewegte sich keinen Zentimeter, dann wollte ich in den Keller mein Telesk. holen zog meine Hose an schaute nochmal Raus und da war kein Helles Liht mehr nur ein Objekt das sich von der Stelle weg bewegte. Es sah so aus als würde es sich drehen in alle Richtungen das Licht wurde immer Heller und Dunkler dann war es nur noch wie ein Blinken wie bei den anderen Flugzeugen auch. Die Geschwindigkeit war auch wie bei den Flugzeugen die in der Umgebúng Flogen.
Hatte einer von euch so was auch schonmal gesehen?
Wenn ja weiß einer was das war?
Gruss Marc


melden

Ein Stern

23.04.2005 um 20:33
Ich habe auch viele komische sterne gesehen, dir leuchteten aber nicht so stark, aber komisch war das sie sich beweckten und zwar war es mehrer von denen ich einmal uber mir fliegen sah, so 300 meter hoch glaube ich und kein gereuch machten, es war ja auch dunkel...:) Die tuten auch nicht rot blinken wie flugzeuge normal tun!

sowas sehe ich oft am sternehimmel, die frage ist auch ob alle sterne vieleicht sterne sind aber das ist vieleicht eine andere frage

bestimmt war es ein UFO? Was den sonst:P

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Ein Stern

23.04.2005 um 23:22
Jo hab cih auch schon mal gesehen, kam mir auch ziemlich komisch vor

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Ein Stern

24.04.2005 um 12:03
Ja ich denke auch das es ein Objekt war das von jemanden geflogen wurde nur würde mich Interessieren ob es Aliens waren, oder ob es neue Militärische Maschienen sind wenn ja dann ist das ein Hammer Teil.


melden

Ein Stern

24.04.2005 um 12:03
Ich habe auch sterne verschwinden sehen, jetzt mal im ernst!

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Ein Stern

24.04.2005 um 12:22
marc17
das gleiche ist mir morgens mal passier

der hellste Punkt im April ist übrigens kein Stern sondern ein Planet "Jupiter"!


Whatcha gonna do when HULKAMANIA runs wild on you!

The Game is not over!!!



melden

Ein Stern

24.04.2005 um 12:35
Aber ein PLanet der fliegt?LOL

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Ein Stern

24.04.2005 um 12:38
Ok Gman
wieso hier gab es doch schon mal ein Thread das die Erde ein Raumschiff sei.

Glaube mehr das entweder Hochnebel/Wolken oder das Sonnen licht den Stern verschwinden lassen hat.


Whatcha gonna do when HULKAMANIA runs wild on you!

The Game is not over!!!



melden

Ein Stern

24.04.2005 um 12:42
das Sonnenlicht den Stern verschwinden lassen hat.

der Mond reflektiert das Licht der Sonne!

Whatcha gonna do when HULKAMANIA runs wild on you!

The Game is not over!!!



melden

Ein Stern

24.04.2005 um 15:55
Der "Stern" ist ja nicht verschwunden sondern er bewegte sich Blinkend davon!!

(Wenn das jemand zu mir sagen würde, ich würde ihn auslachen)


melden

Ein Stern

24.04.2005 um 17:17
ISS ?
Ein Satelitt
Flugzeug (vllt ein Special Flugzeug Armee)

Der "Stern" ist ja nicht verschwunden sondern er bewegte sich Blinkend davon!!

(Wenn das jemand zu mir sagen würde, ich würde ihn auslachen)


Whatcha gonna do when HULKAMANIA runs wild on you!

The Game is not over!!!



melden

Ein Stern

24.04.2005 um 17:28
iss blinckt nicht

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Ein Stern

24.04.2005 um 17:31
dann wars der Geist der MIR lol

Whatcha gonna do when HULKAMANIA runs wild on you!

The Game is not over!!!



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Seltsames Licht am Nachthimmel
Ufologie, 119 Beiträge, am 31.01.2020 von Libertin
henrysasuke am 05.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 31.01.2020 »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Planet oder Ufo?
Ufologie, 21 Beiträge, am 31.03.2020 von off-peak
infostream am 24.03.2020, Seite: 1 2
21
am 31.03.2020 »
Ufologie: «Super-Erde» in bewohnbarer Zone entdeckt
Ufologie, 37 Beiträge, am 24.12.2020 von Fedaykin
BluePain am 03.02.2012, Seite: 1 2
37
am 24.12.2020 »