weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewegende Sterne über dem Nachthimmel

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens

Bewegende Sterne über dem Nachthimmel

19.07.2017 um 14:53
@DyersEve
Und das Problem was mit dieser Seite ist, lässt du aus Halbwissen aus?
Was dort als ausgeschlossen gilt, habe ich schon mehrfach beobachten können.
ufosichter schrieb:man sieht die ganze Nacht welche
ufosichter schrieb:ich habs oben erklärt, Geschwindigkeit kann von kaum wahrnehmbar bis sehr schnell sein


melden
Anzeige

Bewegende Sterne über dem Nachthimmel

19.07.2017 um 15:05
A.I. schrieb:Und das Problem was mit dieser Seite ist, lässt du aus Halbwissen aus?
Was dort als ausgeschlossen gilt, habe ich schon mehrfach beobachten können.
Welches Problem?
Und was wird dort ausgeschlossen?
Das Thema waren irgendwelche Zickzack-Bewegungen von Lichtpunkten.
Als Erklärung hab ich das verlinkt:
Durch autokinetische Effekte kann der Eindruck entstehen, dass Satelliten springen bzw. ZickZack-Bewegungen vollziehen. Einen ähnlichen Eindruck kann durch Mikrobewegungen des Auges oder schnelle Bewegungen des Kopfes, die vom Zeugen nicht wahrgenommen werden, gewinnen.
http://www.ufo-information.de/index.php/stimuli-katalog/irdische-koerper/satelliten


Du bist gefeit gegenüber autokinetischen Effekten?
Ansonsten auch hier bitte irgendwelche visuellen Belege, die diese Zickzack-Bewegungen, von was auch immer, belegen.


melden

Bewegende Sterne über dem Nachthimmel

19.07.2017 um 15:13
@DyersEve
irgendwelche visuellen Belege, die diese Zickzack-Bewegungen, von was auch immer, belegen.[/i

hier denke ich wird es aber schon schwer. Zum einen mußte dann schon das Glück haben es zu sehen, dann auch noch zu filmen...
wobei das Filmen noch schwieriger wird.


melden

Bewegende Sterne über dem Nachthimmel

19.07.2017 um 15:19
Asmodai78 schrieb:hier denke ich wird es aber schon schwer. Zum einen mußte dann schon das Glück haben es zu sehen, dann auch noch zu filmen...
wobei das Filmen noch schwieriger wird.
In Anbetracht der modernen Unterhaltungselektronik und der millionen von Hobbyastronomen ist das auszuschießen.


melden

Bewegende Sterne über dem Nachthimmel

19.07.2017 um 15:22
@DyersEve

Da bin ich anderer Meinung... kann mich da natürlich auch irren.. da fallen aber soviele Faktoren auf einander ... wird trotzdem schwer werden.


melden

Bewegende Sterne über dem Nachthimmel

19.07.2017 um 15:32
@Asmodai78
Das hat nichts mit einer Meinung zu tun, sondern mit Engstirnigkeit und Ignoranz gegenüber der Realität.
Der Himmel/Orbit wird rund um die Uhr beobachtet und überwacht.
Wenn es etwas absonderliches zu sehen gibt, wird das auch visuell dokomentiert.
Selbst ein unvorhersehbarer Mini- Meteoriteneintritt wird im hintersten Winkel der Erde aufgezeichnet.
Aber Zickzack-Ufos?
Natürlich Fehlanzeige. :D

Genau wie all die anderen absonderlichen Flugobjekte und deren außergewöhnliche Wunderdinge.


melden

Bewegende Sterne über dem Nachthimmel

19.07.2017 um 17:27
ufosichter schrieb:ich schon, und einige andere ja auch wie man hier lesen kannnur wird oft versucht den Leuten dann einzureden das war ein Satellit, weil man selbst keine Erklärung hat
Kommt eben immer auch darauf an wie gut man beobachtet und sich damit beschäftigt.

Ansonsten wäre das in den einschlägigen Astroforen auch ein Thema.


melden

Bewegende Sterne über dem Nachthimmel

19.07.2017 um 17:30
@bennamucki

deswegen hab ich noch für besseres auslesen dieverse Apps laufen die anzeigen ob da gerade ein Flugzeug oder Satellit fliegt um das auch noch ausgrenzen zu können.
Aber heut zutage eher nicht mehr so oft wie früher.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden