Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewegende Sterne über dem Nachthimmel

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegende Sterne über dem Nachthimmel

19.07.2017 um 14:53
@DyersEve
Und das Problem was mit dieser Seite ist, lässt du aus Halbwissen aus?
Was dort als ausgeschlossen gilt, habe ich schon mehrfach beobachten können.
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:man sieht die ganze Nacht welche
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:ich habs oben erklärt, Geschwindigkeit kann von kaum wahrnehmbar bis sehr schnell sein


Anzeige
1x zitiertmelden

Bewegende Sterne über dem Nachthimmel

19.07.2017 um 15:05
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Und das Problem was mit dieser Seite ist, lässt du aus Halbwissen aus?
Was dort als ausgeschlossen gilt, habe ich schon mehrfach beobachten können.
Welches Problem?
Und was wird dort ausgeschlossen?
Das Thema waren irgendwelche Zickzack-Bewegungen von Lichtpunkten.
Als Erklärung hab ich das verlinkt:
Durch autokinetische Effekte kann der Eindruck entstehen, dass Satelliten springen bzw. ZickZack-Bewegungen vollziehen. Einen ähnlichen Eindruck kann durch Mikrobewegungen des Auges oder schnelle Bewegungen des Kopfes, die vom Zeugen nicht wahrgenommen werden, gewinnen.
http://www.ufo-information.de/index.php/stimuli-katalog/irdische-koerper/satelliten


Du bist gefeit gegenüber autokinetischen Effekten?
Ansonsten auch hier bitte irgendwelche visuellen Belege, die diese Zickzack-Bewegungen, von was auch immer, belegen.


melden

Bewegende Sterne über dem Nachthimmel

19.07.2017 um 15:13
@DyersEve
irgendwelche visuellen Belege, die diese Zickzack-Bewegungen, von was auch immer, belegen.[/i

hier denke ich wird es aber schon schwer. Zum einen mußte dann schon das Glück haben es zu sehen, dann auch noch zu filmen...
wobei das Filmen noch schwieriger wird.



1x zitiertmelden

Bewegende Sterne über dem Nachthimmel

19.07.2017 um 15:19
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:hier denke ich wird es aber schon schwer. Zum einen mußte dann schon das Glück haben es zu sehen, dann auch noch zu filmen...
wobei das Filmen noch schwieriger wird.
In Anbetracht der modernen Unterhaltungselektronik und der millionen von Hobbyastronomen ist das auszuschießen.


melden

Bewegende Sterne über dem Nachthimmel

19.07.2017 um 15:22
@DyersEve

Da bin ich anderer Meinung... kann mich da natürlich auch irren.. da fallen aber soviele Faktoren auf einander ... wird trotzdem schwer werden.


melden

Bewegende Sterne über dem Nachthimmel

19.07.2017 um 15:32
@Asmodai78
Das hat nichts mit einer Meinung zu tun, sondern mit Engstirnigkeit und Ignoranz gegenüber der Realität.
Der Himmel/Orbit wird rund um die Uhr beobachtet und überwacht.
Wenn es etwas absonderliches zu sehen gibt, wird das auch visuell dokomentiert.
Selbst ein unvorhersehbarer Mini- Meteoriteneintritt wird im hintersten Winkel der Erde aufgezeichnet.
Aber Zickzack-Ufos?
Natürlich Fehlanzeige. :D

Genau wie all die anderen absonderlichen Flugobjekte und deren außergewöhnliche Wunderdinge.


melden

Bewegende Sterne über dem Nachthimmel

19.07.2017 um 17:27
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:ich schon, und einige andere ja auch wie man hier lesen kannnur wird oft versucht den Leuten dann einzureden das war ein Satellit, weil man selbst keine Erklärung hat
Kommt eben immer auch darauf an wie gut man beobachtet und sich damit beschäftigt.

Ansonsten wäre das in den einschlägigen Astroforen auch ein Thema.


melden

Bewegende Sterne über dem Nachthimmel

19.07.2017 um 17:30
@bennamucki

deswegen hab ich noch für besseres auslesen dieverse Apps laufen die anzeigen ob da gerade ein Flugzeug oder Satellit fliegt um das auch noch ausgrenzen zu können.
Aber heut zutage eher nicht mehr so oft wie früher.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
Ufologie, 1.909 Beiträge, vor 5 Minuten von Nemon
Kessyonair am 03.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 93 94 95 96
1.909
vor 5 Minuten »
von Nemon
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »