Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO/Entführungen

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Operationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
cseti-freak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO/Entführungen

19.08.2003 um 18:23
Hallo Leute
man hört ja immer wieder von UFOentführungen und ich glaube schon einmal von einem UFO entführt worden zu sein. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich mich unter Hypnose stellen lassen soll. was meint ihr dazu?

Anzeige
melden

UFO/Entführungen

19.08.2003 um 18:27
erzähl doch mal!


melden
cseti-freak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO/Entführungen

19.08.2003 um 18:42
na ja
so genau weiß ich das auch nicht mehr. Ich nehme an ich war Betäupt oder so
jedenfalls bin ich irgendwann aufgewacht und fand mich in einem merkwürdigen Raum vor es gab dort keinerlei Apperate oder so ich lag auf einem merkwürdigen Tisch(weiß) und war nackt.


melden

UFO/Entführungen

19.08.2003 um 20:40
kommt mir irgendwie bekannt vor. ;) so wirds von alen erzählt.


melden

UFO/Entführungen

19.08.2003 um 20:45
Ah ja und nähere Informationen dazu hast du nicht? Oftmals erinnern sich Leute, die außerirdischen Kontakt hatten (ich mag das mit dem "entführt" irgendwie nich so) an vieles mehr. Manchmal erinnern sie sich an jede Kleinigkeit (oder glauben zumindest sich daran erinnern zu können...)

I don't want to believe - I DO believe.


melden
cseti-freak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO/Entführungen

20.08.2003 um 13:29
Ich bin mir nicht sicher ob es nur Einbildung war aber ich glaube ich sah (bitte haltet mich nicht für verrückt) kleine humane wesen 100-120 cm groß und mit einer elefanten ähnlichen Haut. Ich glaube ausserdem das Ihr Kopf im bezug zum Körper überdurchnittlich groß war. Ich glaube das sie wenn überhaupt durch Telepathie mit mir in Kontakt standen


melden

UFO/Entführungen

20.08.2003 um 14:32
Hmm die übliche Beschreibung. War der Kopf groß oder schien er groß? wirklich ein weißer Tisch?

I don't want to believe - I DO believe.


melden

UFO/Entführungen

20.08.2003 um 15:32
und bestimmt große schwarze augen.


melden
cseti-freak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO/Entführungen

20.08.2003 um 19:09
Ihr kopf war um einiges größer als der eines Menschen.der Tich war weiß und fühlte sich glaube ich ähnlich wie Metall an aber es war keins. ausserdem schien in dem Raum von überall her Licht zu kommen. Ich konnte nur merkwürdiger Weise die Lichtquelle nicht orten.


melden

UFO/Entführungen

20.08.2003 um 20:06
Kannst du dich zufällig genau erinnern, ob SIE sechs Finger hatten (ggf auch sechs Zehen)?

I don't want to believe - I DO believe.


melden
cseti-freak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO/Entführungen

20.08.2003 um 20:09
"grübel" ich glaube sie hatten 4 Finger(bin mir aber nicht sicher)


melden

UFO/Entführungen

20.08.2003 um 20:16
Sorry für mein Mistrauen, aber die letzte Frage war als Test gedacht...(gibt einfach zu viele Leute, die meinen sich was ausdenken zu müssen) Bis auf eine Kleinigkeit decken sich deine SchilderungenMit den meisten anderen von Leuten, die KOntakt mit Außerirdischen hatten.

I don't want to believe - I DO believe.


melden
cseti-freak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO/Entführungen

20.08.2003 um 20:32
hehe
was soll ich also tun soll iches mal mit Hypnose versuchen?


melden

UFO/Entführungen

20.08.2003 um 21:16
Versuchen könntest du es. Falls du jemanden findest, der die Hypnose durchführt, ohne dich für einen Vollidioten zu halten. Geht nicht gegen dich - ich glaube an so etwas, aber viele andere wollen es einfach nicht akzeptieren.

I don't want to believe - I DO believe.


melden

UFO/Entführungen

21.08.2003 um 12:39
ich glaub nicht, dass das viele leute machen würden. wenn das klappt und er geht damit an die öffentlichkeit, wird erstmal auf den geschaut, der die hypnose gemacht hat. den seine karriere kann dann ganz schnell vorbei sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?
Ufologie, 272 Beiträge, am 01.07.2023 von Braintickle
kuki134 am 01.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
272
am 01.07.2023 »
Ufologie: Erlebnis mit UFO im Kindesalter?! UFO,Aliens
Ufologie, 20 Beiträge, am 28.01.2023 von BesucherIn
Felixmitx am 31.12.2022
20
am 28.01.2023 »