Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufos sind unbekannte lebewesen der luft

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Lebewesen, Luft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos sind unbekannte lebewesen der luft

12.08.2006 um 11:44
Mannheim. Eine soeben vorgestellte britische Studie aus dem Jahr 2000 und durchgeführtvon einem Mitarbeiter des englischen Verteidigungs-Ministeriums soll wieder einmal eine"singuläre Einheits-Erklärung für UFOs" gefunden haben. Hiernach seien Beobachtungen vonUFO-Lichter am Himmel, kurz gesagt, nichts weiter als "elektrische Gas-Entladungen durchMeteore in der Atmosphäre". Eine Art "Kugelblitz"-Phänomen also. Doch was hier so als dieneueste "militärisch-wissenschaftliche" Lösung für viele UFOs inzwischen rund um denGlobus geht, lässt den Mannheimer UFO-Skeptiker Werner Walter vom CentralenErforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP) müde lächeln, weil diese"Allgemein-Erklärung" schlichtweg alt, überholt und nicht mit der Wirklichkeit vereinbarsei.

"Sicher war es gut gemeint, aber eigentlich soll nur eine Art Ohmacht anoberster Stelle betreffs UFOs verdeckt werden und alle UFO-Alien-Fans der Erde werdensich darüber köstlich amüsieren und das britische Studien-Ergebnis als große Vertuschungbetreffs >Fliegende Untertassen< nehmen", so Walter, der selbst seit 33 Jahre ganzalltägliche und banale Erklärungen ohne fantastische Elemente für die UFOs gefunden hat.Bereits Mitte der 60er Jahre hatte ein Luftfahrt-Journalist aus Amerika kurzfristig zuBeginn seiner UFO-Untersuchungen die Idee der Briten vertreten, später schwieg er lieberschamhaft über seine Voreiligkeit. In den 80er Jahren wurde gerade auch in England eineAlien-Alternativ-Erklärung von sozio-kulturell-orientierten UFO-Forschern in genau dieserRichtung vorgeschlagen und dadurch wurden aus den unidentifizierten Flugobjektenscheinbar "unbekannte in der Atmosphäre sich bewegende Phänomene" (UAPs) die man selbsthalb-zweifelnd so genanntem "freiem Plasma" zuordnete, ohne genau zu wissen ob dies nundie sagenhaften Kugelblitze sind. Doch auch die Vertreter dieser Theorie erkanntenschnell, sich hier verrannt zu haben, einfach weil sie die z.B. Miniaturheißluftballonenicht kannten und somit den Hauptauslöser für UFOs eben auch nicht erkannten.

Walter weiß dabei um die Mentalität, wenn solche "Notnagel"-Lösungen aufkommen.Schließlich waren er und seine Kollegen selbst aufgrund in Deutschland gemeldeten "UFOs",die sie nicht als Miniaturheißluftballone erkannten, in den 70er Jahren auf die"Kugelblitz"-Idee fälschlicher Weise gekommen. Ironisch und selbstkritisch gesteht erdeswegen ein: "Da kommt man selbst nach längerer Überlegung auf Ideen, die inWirklichkeit nur heiße Luft sind!" Im Zuge der letzten 60 Jahre gab es schon mehrfach"verrückte UFO-Allgemein-Lösungen" wie "chemoluminierende Industrieabgase", "Schwärme vonLeuchtkäfern", "leuchtende Sandsturmwolken" oder "in der Hochatmosphäre lebendeunbekannte Tiere".

Anzeige
melden

ufos sind unbekannte lebewesen der luft

12.08.2006 um 11:56
yeah un wieson wussten wir nichts davon ?! *gg*


melden

ufos sind unbekannte lebewesen der luft

12.08.2006 um 12:48
Das dürfte zumindest den Vertretern der ETI- & Verschwörungsthese zeigen, das unserWerner Walter kein ganz so schlimmer Finger ist, wie immer angenommen wurde. ;)
Auchein skeptischer Mann kann Einsicht zeigen.

Mit freundlichen Grüßen, Nidhögg!


melden

ufos sind unbekannte lebewesen der luft

12.08.2006 um 13:50
Blödsinn, Ufos sind wie der Name schon sagt, unidentifizierte fliegende Objekte, kann imZweifelsfall soagr ein Flugzeug sein.


melden

ufos sind unbekannte lebewesen der luft

12.08.2006 um 16:56
Saugeile these man


melden

ufos sind unbekannte lebewesen der luft

12.08.2006 um 21:52
Da kann es eine viel signifikantere Erklärung dazu geben.

UFOs, also diesefliegenden Lichtbälle, die auch weislich-gelblich leuchten und aussehen wie eine kleineMiniatur-Sonne, dass wären dann keine UFOs, sondern Seelen-Energie-Bälle.

Esgibt einen Film vom russischen Geheimdienst KGB, der zeigt so einen Seelen-Energie-Ballin einem Raum, wo es auch kurz vorher, Spuk-Phänomene gibt, also eine Schublade von einemNachtschrank, auf und zu schlägt. Dieser Film wurde mit einer Infrarot-Filmkameraaufgenommen.

Diese Seelen-Energie-Kugeln, können auch in einigen wenigenHorrorfilmen, sowie vielleicht auch im Amtyville 2-Film usw., gezeigt werden.

Manche Menschen, die mit Geistern kontakte haben/hatten, oder gewisseGeister-Erfahrungen gemacht haben/hatten, können auch von diesen Lichtkugeln berichten,die eigentlich so etwas wie Seelen-Energie-Bälle sind.

DieseSeelen-Energie-Bälle, sind aber ziemlich klein, im Gegensatz zu diesenTelemeter-Lichtscheiben oder Lichtbällen, die für das echte Kornkreis-Phänomenverantwortlich sind.

Die Erklärung, dass jetzt dann doch, gewisse Geister oderNatur-Geister für die echten Kornkreise dann verantwortlich sind, ist mir bis jetzt, docheher noch unwahrscheinlicher, als dass diese eben von Außerirdischen her kommen.

Denn es gibt in der UFO-Literatur auch Geschichten, die Flugscheiben über Kornfeldernzeichnen, die dann kleine Telemeter-Einheiten entlassen, die dann wohl die Kornkreisemachen.

Es gibt auch einen UFO-Film, der zeigt ein UFO, dass mehrere kleineblinkende Lichter entlässt. Wahrscheinlich diese Handball-großen Telemeter-Lichtbälle,oder weisfarbene kleine Flugscheiben, die dann diese echten Kornkreise machen.

:)


melden

ufos sind unbekannte lebewesen der luft

12.08.2006 um 23:00
Irgendwie, scheint es keinem aufzufallen, aber der Themenname und der Inhaltwidersprechen eher einander.
In der Hochatmosphäre lebende unbekannte Tiere werdenals "verrückte UFO-Allgemein-Lösungen" genannt.

Mit freundlichen Grüßen,Nidhögg!


melden

ufos sind unbekannte lebewesen der luft

13.08.2006 um 10:52
@Nidhögg

Gell, was hat der Titel mit dem Post zu tun?
und wer hat dasPosting gelesen?

;-)


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos sind unbekannte lebewesen der luft

14.08.2006 um 04:52
Was sind SEELEN ENERGIE BAELLE?


Zu viel mangas gelesen?


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos sind unbekannte lebewesen der luft

14.08.2006 um 04:52
Unten, vorne, schlag?


melden

ufos sind unbekannte lebewesen der luft

14.08.2006 um 07:07
ahmen ich frag mich nur gerade was unwahrscheinlicher klingt, aliens in raumschiffenoder unbekannte tiere die da oben leben *lol*

aber diese seelenbälle sind superich spiel gern tennis mit denen.... ahso blödsinn ich kotz mir die seele aus dem leibwenn ich tennis spiele sorry hab das verwechselt


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos sind unbekannte lebewesen der luft

14.08.2006 um 10:02
Ha Do Ken!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo oder Lebewesen ?
Ufologie, 57 Beiträge, am 19.04.2005 von socke
Chepre am 22.02.2005, Seite: 1 2 3
57
am 19.04.2005 »
von socke
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »