Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo oder Lebewesen ?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische, Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo oder Lebewesen ?

04.04.2005 um 18:52
@socke ich glaub zwar nicht an diese UFOwesen aber Wesen die aus Energie bestehen und sich von Energie ernähren gibt es.

Anzeige
melden
socke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo oder Lebewesen ?

04.04.2005 um 19:11
welche denn???

sag nicht immer was du weist
aber weis immer was du sagst



melden

Ufo oder Lebewesen ?

07.04.2005 um 21:09
genau welche

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden
socke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo oder Lebewesen ?

08.04.2005 um 16:21
ich bin niemand der nur an wissenschaftlich bewiesene tatsachen glaubt aber von einem "das gibt es, glaub mir einfach" lass ich mich nich überzeugen

sag nicht immer was du weist
aber weis immer was du sagst



melden

Ufo oder Lebewesen ?

09.04.2005 um 11:54
Wesen an die du nicht glaubst. Es sind Wesenheiten aus einer anderen Dimensionsebene und jetzt komm nich damit das UFOs auch solche Wesen sind. Die kann man nicht so einfach sehen.


melden
socke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo oder Lebewesen ?

09.04.2005 um 13:53
woher willst du wissen an was ich glaube?
und wieso sollte ich damit kommen das ufos solche wesen sind wenn ich weder an die wesen noch daran das ufis lebewesen sind glaube?

sag nicht immer was du weist
aber weis immer was du sagst



melden

Ufo oder Lebewesen ?

09.04.2005 um 22:16
Es war eine Vermutung das du nicht daran glaubst.
Es hätte sein können das du damit kommst.


melden

Ufo oder Lebewesen ?

09.04.2005 um 22:53
wo bleibt die erklärung?erst der socke den mund wässerig machen,und sich dann zieren.

Rekordhalter bei den Sperren: 19 mal seit dem 19.6.2004


melden

Ufo oder Lebewesen ?

09.04.2005 um 23:07
Weishaupt dich hat doch nur das Wort Wesen angelockt


melden

Ufo oder Lebewesen ?

09.04.2005 um 23:12
wie auch immer...na dann mal los.erklär uns mal deine wesen aus einer anderen ebene.

Rekordhalter bei den Sperren: 19 mal seit dem 19.6.2004


melden

Ufo oder Lebewesen ?

10.04.2005 um 15:56
Weishäuptchen halt die Schnauze!

Alles besteht in irgendeiner Form aus Energie. Diese Energie variiert je nach Dichte, so das von unseren tollen Wissenschaftlern nicht alles als Energie angesehn wird, doch selbst dann gibt es im feinstofflichern Bereich noch Wesen die aus Energie bestehen und sich von Energie ernähren.


melden
socke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo oder Lebewesen ?

10.04.2005 um 17:04
die wie heisen???

sag nicht immer was du weist
aber weis immer was du sagst



melden

Ufo oder Lebewesen ?

10.04.2005 um 19:00
Meine Theorie:

Das Licht stammt von einem schwenkendem Baukran, die blaue Flüssigkeit aus einer umgekippten Dixitoilette.

Das ist kein Scherz, das Bild vom Kran kommt gleich oder später.

Gruss Felippo


melden

Ufo oder Lebewesen ?

11.04.2005 um 20:28
Soll ich die nun alle aufzählen?

@felippo und wo bleibt das Bild?

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
socke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo oder Lebewesen ?

12.04.2005 um 21:35
ja

sag nicht immer was du weist
aber weis immer was du sagst



melden
socke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo oder Lebewesen ?

19.04.2005 um 15:29
am besten mit genauer beschreibung

sag nicht immer was du weist
aber weis immer was du sagst



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?
Ufologie, 84 Beiträge, am 04.04.2022 von intruder
Kompasskalle am 01.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 04.04.2022 »
Ufologie: Gibt es auch folgende UFO Fälle?
Ufologie, 14 Beiträge, am 03.09.2021 von Marfrank
Sascha81 am 07.07.2017
14
am 03.09.2021 »
Ufologie: Der Ufo-Faktencheck-Thread
Ufologie, 3.774 Beiträge, am 27.10.2020 von kontermann
cohiba am 18.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 183 184 185 186
3.774
am 27.10.2020 »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »