Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo oder Lebewesen ?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische, Lebewesen

Ufo oder Lebewesen ?

04.04.2005 um 18:52
@socke ich glaub zwar nicht an diese UFOwesen aber Wesen die aus Energie bestehen und sich von Energie ernähren gibt es.


melden
Anzeige
socke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo oder Lebewesen ?

04.04.2005 um 19:11
welche denn???

sag nicht immer was du weist
aber weis immer was du sagst


melden

Ufo oder Lebewesen ?

07.04.2005 um 21:09
genau welche

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein


melden
socke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo oder Lebewesen ?

08.04.2005 um 16:21
ich bin niemand der nur an wissenschaftlich bewiesene tatsachen glaubt aber von einem "das gibt es, glaub mir einfach" lass ich mich nich überzeugen

sag nicht immer was du weist
aber weis immer was du sagst


melden

Ufo oder Lebewesen ?

09.04.2005 um 11:54
Wesen an die du nicht glaubst. Es sind Wesenheiten aus einer anderen Dimensionsebene und jetzt komm nich damit das UFOs auch solche Wesen sind. Die kann man nicht so einfach sehen.


melden
socke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo oder Lebewesen ?

09.04.2005 um 13:53
woher willst du wissen an was ich glaube?
und wieso sollte ich damit kommen das ufos solche wesen sind wenn ich weder an die wesen noch daran das ufis lebewesen sind glaube?

sag nicht immer was du weist
aber weis immer was du sagst


melden

Ufo oder Lebewesen ?

09.04.2005 um 22:16
Es war eine Vermutung das du nicht daran glaubst.
Es hätte sein können das du damit kommst.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo oder Lebewesen ?

09.04.2005 um 22:53
wo bleibt die erklärung?erst der socke den mund wässerig machen,und sich dann zieren.

Rekordhalter bei den Sperren: 19 mal seit dem 19.6.2004


melden

Ufo oder Lebewesen ?

09.04.2005 um 23:07
Weishaupt dich hat doch nur das Wort Wesen angelockt


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo oder Lebewesen ?

09.04.2005 um 23:12
wie auch immer...na dann mal los.erklär uns mal deine wesen aus einer anderen ebene.

Rekordhalter bei den Sperren: 19 mal seit dem 19.6.2004


melden

Ufo oder Lebewesen ?

10.04.2005 um 15:56
Weishäuptchen halt die Schnauze!

Alles besteht in irgendeiner Form aus Energie. Diese Energie variiert je nach Dichte, so das von unseren tollen Wissenschaftlern nicht alles als Energie angesehn wird, doch selbst dann gibt es im feinstofflichern Bereich noch Wesen die aus Energie bestehen und sich von Energie ernähren.


melden
socke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo oder Lebewesen ?

10.04.2005 um 17:04
die wie heisen???

sag nicht immer was du weist
aber weis immer was du sagst


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo oder Lebewesen ?

10.04.2005 um 19:00
Meine Theorie:

Das Licht stammt von einem schwenkendem Baukran, die blaue Flüssigkeit aus einer umgekippten Dixitoilette.

Das ist kein Scherz, das Bild vom Kran kommt gleich oder später.

Gruss Felippo


melden

Ufo oder Lebewesen ?

11.04.2005 um 20:28
Soll ich die nun alle aufzählen?

@felippo und wo bleibt das Bild?

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
socke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo oder Lebewesen ?

12.04.2005 um 21:35
ja

sag nicht immer was du weist
aber weis immer was du sagst


melden
Anzeige
socke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo oder Lebewesen ?

19.04.2005 um 15:29
am besten mit genauer beschreibung

sag nicht immer was du weist
aber weis immer was du sagst


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden