Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Interview mit Virgil Armstrong 1996

83 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Krieg, Militär, Geheim

Interview mit Virgil Armstrong 1996

13.02.2013 um 13:02
der typ hat definitiv zu viel schlechten pott geraucht!
....auf der anderen seite: er ist verdammt clever! man liest einfach jede verschwörungstheorie, die rumgeistert und packt den ganzen kram in ein buch.... => $$$
hier wird bereits seit 4 seiten über ihn diskutiert, somit hat er doch genau das erreicht, was er erreichen wollte .... hut ab vor dem mann! ;-)


melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interview mit Virgil Armstrong 1996

13.02.2013 um 15:54
@sphynx

der war garantiert auch ein radrennfahrer.
der name jibbet her...


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt