Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allein????

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allein????

14.01.2003 um 05:12
hmmm....

apropo Leben u. Entwicklung... da ihr das ansprichts.

habt ihr je daran gedacht wie WIR uns weiter entwickeln???

ich mein.... zeitlich gesehn stammen wir vom affen... vorm affen lebten wir im wasser oder so..........die inteligenz und das wissen ist ja auch gewachsen *g* was ist später?
kriegen wir riesenköpfe wie bei pinky&brain der Hamster?.... ich mein wir werden weiter mutieren ob wir es wollen oder nicht, aber es ist sicher noch nicht aus.

und vielleicht ist es mit den anderen "WESEN" im universum genau so... (solange es sie tatsächlich gibt).... nur sind sie vielleicht in verschiedensten Stadien.... einige sind noch affen *g*, und jetzt möchte ich auf den punkt kommen.... andere sind hoch entwickelt.... und wir sind vielleicht eine vorgeneration, oder vor- vor- vor- generation.

versteht ihr was ich gedanklich auffassen möchte?

Euer Mädchen...

Anzeige
melden
lupin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allein????

14.01.2003 um 06:33
An "Das_Mädchen"

Natührlich entwickeln wir uns immernoch, das kann man daran erkennen das immer Kinder häufiger grösser als ihre Eltern werden. Die Durchschnits größe eines Menschen hat sich im letzten Harhundert um 5(!)cm erhöht.
Ich z.B. bin 1.80 Groß und noch ziemlich jung.
Ich hab Praktisch meine ganze Familie eingeholt.


melden

Allein????

14.01.2003 um 07:03
Man könnte es so sagen:
Wir fangen gerade erst an,erwachsen zu werden!

Wir befinden uns noch in der Pubertät.Alles was wir erforschen ist noch so neu und interessant.
Irgendwann wird der Punkt erreicht sein,das wir uns in der Milchstrasse breitmachen.

Nicht durch überlichtschnelle Raumschiffe,sondern eventuell durch Wurmlöcher.
Dazu brauchen wir aber spezielle Materie und die Energie einer Sonne,um mit Hilfe eines Wurmlochs Entfernungen von 100 Lichtjahren und mehr zu überbrücken.
Es mag Rassen geben,die es so weit gebracht haben.Aber ob wir es jemals so weit schaffen,das wage ich stark zu bezweifeln!


melden

Allein????

14.01.2003 um 13:12
hmmm....

apropo Leben u. Entwicklung... da ihr das ansprichts.

habt ihr je daran gedacht wie WIR uns weiter entwickeln???

ich mein.... zeitlich gesehn stammen wir vom affen... vorm affen lebten wir im wasser oder so..........die inteligenz und das wissen ist ja auch gewachsen *g* was ist später?
kriegen wir riesenköpfe wie bei pinky&brain der Hamster?.... ich mein wir werden weiter mutieren ob wir es wollen oder nicht, aber es ist sicher noch nicht aus.

und vielleicht ist es mit den anderen "WESEN" im universum genau so... (solange es sie tatsächlich gibt).... nur sind sie vielleicht in verschiedensten Stadien.... einige sind noch affen *g*, und jetzt möchte ich auf den punkt kommen.... andere sind hoch entwickelt.... und wir sind vielleicht eine vorgeneration, oder vor- vor- vor- generation.

versteht ihr was ich gedanklich auffassen möchte?

Euer Mädchen...


melden
lupin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allein????

14.01.2003 um 14:33
An "Das_Mädchen"

Natührlich entwickeln wir uns immernoch, das kann man daran erkennen das immer Kinder häufiger grösser als ihre Eltern werden. Die Durchschnits größe eines Menschen hat sich im letzten Harhundert um 5(!)cm erhöht.
Ich z.B. bin 1.80 Groß und noch ziemlich jung.
Ich hab Praktisch meine ganze Familie eingeholt.


melden

Allein????

14.01.2003 um 15:03
Man könnte es so sagen:
Wir fangen gerade erst an,erwachsen zu werden!

Wir befinden uns noch in der Pubertät.Alles was wir erforschen ist noch so neu und interessant.
Irgendwann wird der Punkt erreicht sein,das wir uns in der Milchstrasse breitmachen.

Nicht durch überlichtschnelle Raumschiffe,sondern eventuell durch Wurmlöcher.
Dazu brauchen wir aber spezielle Materie und die Energie einer Sonne,um mit Hilfe eines Wurmlochs Entfernungen von 100 Lichtjahren und mehr zu überbrücken.
Es mag Rassen geben,die es so weit gebracht haben.Aber ob wir es jemals so weit schaffen,das wage ich stark zu bezweifeln!


melden

Allein????

21.12.2004 um 20:12
WE ARE NOT ALONE !!!

wieso sollten wir denn auch ???
schließlich gibt es ja soooooooooooooooooooooooo viele planeten !
wenn es ja selbst auf dem mars warscheinlich mal leben gab und der ist ja in der nähe der erde ! dann gibts da drausen ja milliarden und abermilliarden von lebensformen ! ob die jetzt inteligent sind oda net ! aba die warscheinlichkeit ist ja wohl mega groß das es darunter auch viel inteligentere lebensformen gibt als den menschen - welchen ich persönlich als ziemlich dumm einstufe !!!







real


melden

Allein????

22.12.2004 um 03:04
also klare Antwort zum Thema: Garantiert nicht, falls das All wirklich so groß ist wie es alle behaupten und unsere gesamte Welt nicht nur die Schöpfung unserer Phantasie ist ;)

Und nun: Zeit zum zitieren ;) :
>>und da soll nicht einer außer unserem planet dabei sein auf dem sich intelligentes leben entwickelt hat? <<
Da gibt es bestimmt einige, aber der, von dem Paris Hilton kam scheidet aus ;)

>>Ich würde es wahrscheinlich alles erst glauben, wenn ich das ufo wirklich sehen würde oder ein alien vor mir stehen würde<<
Und was genau würde dir diese Erfahrung bringen, außer deine eigene Überzeugung? Glauben würde es dir eh keiner und eventuell würdest du den Moment auch nicht überleben, da ja nicht unbedingt alle Außerirdischen nett sind und "nach Haus telefonieren" wollen ;)

>>kriegen wir riesenköpfe wie bei pinky&brain der Hamster?.... ich mein wir werden weiter mutieren ob wir es wollen oder nicht, aber es ist sicher noch nicht aus. <<
Oh ja, bei dieser technischen Entwicklung werden wir irgendwann zu muskellosen Matschklumpen mutieren, die sich nur noch durch langsame Kriechbewegungen über den Boden ziehen. Allerdings sind noch 2 Daumenartige auswüchse vorhanden, um ein Handy oder einen PC bedienen zu können...

>>das es darunter auch viel inteligentere lebensformen gibt als den menschen - welchen ich persönlich als ziemlich dumm einstufe !!!<<
...guck dir mich und meinen Beitrag an, bestes Beispiel ;)

Aber nun mal ernst. Ich halte uns Menschen auch für recht dumm, da wir ja im Prinzip dabei sind alles, was uns gegeben wurde zu zerstören. Wenn die Menschheit unbedingt "ausbrechen" will, dann nur weil sie weiß, dass sie's hier nicht mehr lange durchhalten wird, wenn man nix ändert. Warum zum Beispiel ist die Brennstoffzelle in Autos noch keine Pflicht? Ausgereift ist die Technik wohl schon genug... falls nicht: Früher sind Menschen auch mit Holzkonstruktionen an den Armen einen Hügel runtergesprungen und haben schmerzhaft feststellen müssen, dass sie nicht fliegen können! Aber so entsteht ERFAHRUNG!

Zurück zum Thema: Ich bin auch eher der Überzeugung, dass wir garantiert NICHT allein sind. Wird mir jedes mal klar, wenn ich zu den Sternen gucke. Es ist aber nicht gesagt, dass schon "Aliens" hier waren oder es wirklich Ufos in der Nähe gab'. Aber ausschließen tu' ich das bei weitem nicht... wie gesagt, Paris Hilton, von wo kommt die eigentlich? ;)


Der Mensch strebt nach Perfektion. Doch ist er so vernarrt in diese Vorstellung, dass er nicht mehr den einfachen Weg dorthin findet!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Identifizierungsversuche interstellarer Objekte
Ufologie, 46 Beiträge, am 20.11.2023 von Tannhauser
Kephalopyr am 11.07.2023, Seite: 1 2 3
46
am 20.11.2023 »
Ufologie: Erlebnis mit UFO im Kindesalter?! UFO,Aliens
Ufologie, 20 Beiträge, am 28.01.2023 von BesucherIn
Felixmitx am 31.12.2022
20
am 28.01.2023 »
Ufologie: Das McPherson Tape
Ufologie, 5 Beiträge, am 20.11.2019 von DaleCooper
JanuarLp am 19.11.2019
5
am 20.11.2019 »
Ufologie: Ufos, Lügen, Kalter Krieg und unerklärte Phänomene
Ufologie, 198 Beiträge, am 07.06.2017 von berlinandi
Wolfshaag am 27.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 07.06.2017 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »