Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bob Lazar

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Area 51, Bob Lazar

Bob Lazar

21.04.2004 um 13:19
@kafu: Ich habe mir mal das ganze durchgelsesen, und wie es mir erscheint, hat nicht prof.einstein etwas falsch geschrieben, sondern jemand weiter oben, der zuerst diese %-Zahl verwendet hat.

Bob Lazars Geschichte ist würde ich beahupten unwahr.


melden
Anzeige
korbendallas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bob Lazar

21.04.2004 um 13:48
zitat
"das die Aliens die Menschen schon seit über 10000 Jahren beobachtet hat "

ihr solltet euch mal fragen wie der mensch vor 100 000 jahren überhaupt aussah ...ich bezweifel sehr stark das alliens falls es sie überhaupt geben tut irgendein interesse daran hatten affen zu beobachten.......

welcome in dallastown....


melden
jolly-roger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bob Lazar

21.04.2004 um 14:10
@korbendallas

Dann muss ich Dich aber fragen, was machen Menschen wenn sie in einen Zoo gehen?

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden
korbendallas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bob Lazar

21.04.2004 um 16:19
geht du dir einen zoo anschauen der tausende von lichtjahren weg ist?

welcome in dallastown....


melden
jolly-roger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bob Lazar

21.04.2004 um 16:31
Wenn ich die Möglichkeit hätte die Tausenden von Lichtjahren in ner 1/4 Stunde zurück zu legen?
-Dann ja!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden

Bob Lazar

21.04.2004 um 18:45
Es ist doch hoch interessant eine Spezies zu beobachten, es ist eine weitere Möglichkeit zu begreifen, wie wir uns entwickelt haben könnten.


melden

Bob Lazar

21.04.2004 um 18:48
@ KorbenDallas

wenn wir menschen die technischen möglichkeiten hätten, zigtausende lichtjahre zu reisen, würden wir garantiert auch einen planeten suchen auf dem die evolution erst anfängt und alles beobachten wie es sich im laufe der zeit entwickelt, keiner kann mir erzählen dass ihn der ursprung des lebens nicht interessiert

gr menschi


melden
korbendallas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bob Lazar

21.04.2004 um 20:27
aber leider gibts und geht das net.........

welcome in dallastown....


melden

Bob Lazar

21.04.2004 um 22:36
glaubst du wirklich das unendlich große universum wurde nur für uns menschen geschaffen???

wäre doch platzverschwendung ;)

es geht zum jetzigen zeitpunkt mit unserer jetztigen technik nicht, in der zukunft wird sich aber noch einiges ändern..

und nur weil wir human sapiens noch nicht soweit sind quer durch die galaxis zu fliegen, heißt es ja noch lange nicht dass eine andere species nicht schon weiter mit der technik ist als wir es sind..

es entwickelt sich nicht alles synchron, es entstehen täglich neue galaxien auf denen das leben genauso möglich ist wie auf der erde, genauso wie täglich galaxien zerstört werden

gr menschi


melden

Bob Lazar

21.04.2004 um 23:02
@menschenkostuem: Das Universum ist nicht unendlich gross.


melden
jolly-roger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bob Lazar

21.04.2004 um 23:13
@wissenschaftler

Wie groß ist es dann? Und was kommt danach? Und vor allem, worauf stützt sich Deine Theorie?

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden

Bob Lazar

21.04.2004 um 23:23
Och, das ist nicht meine Theorie, das ist eine Theorie, die existiert. Es soll ein Multiuniversum geben, und dem nach sind wir nur eins davon. Danach expandiert ja das Universum ---> Hat eine Geschwindigkeit. Aber jetzt bin ich müde. Ich werde morgen noch den Rest schreiben, bis dann.


melden

Bob Lazar

22.04.2004 um 00:33
Link: www.br-online.de (extern)

Hmm, Außerirdische. Ich empfehle mal diesen Link.

Archiv 2003 "Was ist eine Lebenszone"
und
Archiv 2001 "Gibt es Außerirdische"


NICHTS lebt ewig !


melden

Bob Lazar

22.04.2004 um 16:18
Anhang: F117-Nighthawk.jpg (161 KB)
@ menschenkostuem

...was ich in der Aussage von Bob Lazar auch komisch finde, wir sind nur ein Behälter!...

Damit meinte Lazar wohl, wir sind nur ein Behälter für unsere SEELE!

Als man mit den Greys, also den Außerirdischen Grauen aus einem abgestürzten Raumschiff, oder als einer dieser Wesen bei uns auf der Erde zu Gast war redete, also ihn interviewte kam das von jenem Wesen zur Sprache!

Herr Lazar hatte zu beginn seiner Arbeit dort vor Ort einige Unterlagen bekommen um sich in die Thematik einzuarbeiten! Er hatte also wohl Zugang oder Einsicht zu den Akten aus den bisherigen Erkenntissen der Majestic 12-Gruppe oder Abteilung bekommen, jene die Informationen, die man durch das befragen von scheinbar bis zu VIER EBE's=Extraterrestial Biological Entity oder so Außerirdische Biologische Einheit gewonnen hatte und sonstige Erkenntisse über ihre Raumschiffe usw.. :)


melden
korbendallas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bob Lazar

22.04.2004 um 18:55
aua.......

welcome in dallastown....


melden

Bob Lazar

22.04.2004 um 19:21
wenn unser körper nur ein behälter für unsere seele ist, muss es doch irgendwie auch möglich sein die seele vom körper zu trennen, oder?


melden
oberheimer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bob Lazar

22.04.2004 um 19:46
Hinter Bob Lazars Geschichte steckt nicht viel dahinter, da sagt er doch tatsächlich: Wir wissen nicht, ob es E115 gewesen ist oder E114, dass ist doch einfach nicht zu glauben. Und diese Geschichte mit den Aliens von Rafael, ist vielleicht nur Scheinwar. Kann sein, dass er dort merkwürdige dinge gesehen hat. Aber vielleicht versucht man über ihn die Wahrheit von Area 51 zu überdecken.

Ich weiss, dass ich nichts weiss!!!


melden

Bob Lazar

22.04.2004 um 20:34
Nun...Herr Lazar...hatte Leute oder seinen Freunden, Termine genannt, wann sie Testflüge veranstalten! Das ist dann später ausgeartet und zu einem kleinen Torismus geworden, bis die Verantwortlichen dieses Gebiet, ihr Terretorium erweiterten und jene Anhöhe mit in ihr Hoheitsrecht aufnahmen, wovon aus man mit der entsprechenden Kamera und Fotoausrüstung GUT die Gebäude und sonstige Vorgänge beobachten konnte!

Irgendwie kam es raus, dass Lazar außenstehenden Personen einen Tipp gegeben hatte und daraufhin wohl wurde er dann mehr oder weniger bedroht!!

Er sah möglicherweise(nur) den Ausweg...und wandte sich an die Öffentlichkeit! Wenn er nach solch einer Geschichte dann verschwinden würde, könnten dann unangenehme Fragen entstehen! Man entschloss sich, Robert Lazar unglaubhaft zu machen und vernichtete oder beseitigte viele, wenn nicht gar alle seine wichtigen Papiere, Zeugnisse und Abschlüsse etc., die seine Aussagen untermauert hätten! Man brach bei ihm in seine Wohnung ein und ließ jene Papiere verschwinden!

Wieso hat man Bob Lazar nicht ins Gefängnis gesteckt oder durch einen speziellen Unfall, den man so gestaltet hätte, dass es ein für die Öffentlichkeit natürlicher gewesen wäre zur Strecke gebracht!???

Es hat in diesem Falle genügt, Lazar nur unglaubwürdig erscheinen zu lassen!
Hätte man ihn ins Gefängis gesteckt, wäre es möglicherweise wie eine Bestätigung für Lazar's Aussagen gewesen, so wie, als wenn er eine Gefahr für die Nationale Sicherheit darstelle, durch jene Aussagen die er machte!

Da die Aussagen, also dessen Inhalt, was Herr Lazar schildert für viele ziemlich unglaubwürdig und fantastisch klingt, scheint es nicht erforderlich zu sein, ihn gänzlich zu beseitigen, da er auch keine Gefahr darstellt, denn nur einige glauben seinen Aussagen wirklich! ;)


melden
Anzeige
oberheimer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bob Lazar

23.04.2004 um 08:22
klingt noch logisch, doch wie erklärst du die, dass er sagt, E115 sei stabil, wenn es doch gar nicht stabil ist?

Ich weiss, dass ich nichts weiss!!!


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
389am 17.09.2019 »
3.320am 25.04.2017 »
Ufologie: Area 51
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88am 15.02.2015 »
Ufologie: Area 51 Video
basil am 11.10.2004, Seite: 1 2
25am 29.10.2004 »
Ufologie: Area51
simi am 10.05.2003, Seite: 1 2
23am 26.11.2003 »
von simi
403 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verrückte Theorie115 Beiträge