Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute Nachfrage einer Sichtung (6.2006)

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Erneute Nachfrage einer Sichtung (6.2006)

30.04.2008 um 12:56
Link: www.allmystery.de (extern)

Hallo zusammen,

Ich hatte mal vor nicht ganz 2 Jahren eine Sichtung Spiralförmige Satellitenbewegung ?

welche mir immer noch nachgeht und eventuell hat ja jemand von Euch ähnliches gesehen.....

Ich lese hier bei den sichtungen immer mehr, dass Punkte gesehen werden, die nicht einem Satelliten entsprechen - andere Farbe ( Wetterbalon / keine lineare Bewegung....wellen förmig etcetc....) Meine Sichtung war ja wie im Beitrag von damals beschrieben, zuerst gerade ( wie ein Satellit kontinuierlich) dann = 0 ( bleibt stehen für ca 5 sec ) dann spiralförmig Kreisförmig und dann ab ins Weltall.

Sorry wenn ich das nochmals so erwähne, doch habe ich bis jetzt nur gehört, dass es ein Flugzeug war. Doch bin ich mir da ziemlich sicher dass es keins war, da ich seit Jahren den Himmel betrachte und so eine Bewegung eines Punktes meiner Ansicht nach nicht von einem Flugzeug stammen kann....

Ich war auch nicht betrunken als ich das gesehen hab, denn es gab auch noch Zeugen die das gleiche gesehen haben.

Hat jemand von Euch etwas ähnliches schon gesehen ?

Danke für den Input.......und ich finde es super cool hier ( beruhigend ) dass auch andere so komische Sichtungen haben, die nicht einzuordnen sind ). Wobei ich gerne mich auch überzeugen lasse - meine Sichtung einzuordnen... :-)


melden

Erneute Nachfrage einer Sichtung (6.2006)

30.04.2008 um 14:38
Wieso reaktivierst du nicht einfach den alten Thread?

Warst du mit den Antworten nicht zufrieden?


1x zitiertmelden

Erneute Nachfrage einer Sichtung (6.2006)

30.04.2008 um 14:59
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Wieso reaktivierst du nicht einfach den alten Thread?
frag ich mich auch gerade ^^ der war doch teilweise recht informativ..


melden

Erneute Nachfrage einer Sichtung (6.2006)

30.04.2008 um 14:59
aha - sorry - ja doch war ich zufrieden.....bin eben neu hier und wusste das nicht sorry....( äähm, auch wenn ich zufrieden war...vielleicht hat der eine oder andere noch ähnliches gesehen...


danke dir


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas
Ufologie: Grünes Licht am Himmel
Ufologie, 7 Beiträge, am 05.05.2020 von Nils12
MelinaFH am 21.04.2020
7
am 05.05.2020 »
von Nils12