Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doch ganz allein im All?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Menschheit, Existenz, All, Forscher, Formel, Wahrscheinlichkeit, Konstanten

Doch ganz allein im All?

08.10.2011 um 16:31
ob nun bewusst manipuliert oder nicht
ich denke mal das es schon irgendwo noch INTELLIGENTES leben gibt,ob in unserer milchstraße-sei mal dahingestellt,aber irgendwo mit sicherheit,das all is ja so groß,in dem sinne
liebe aliens,wenn ihr das lest,bitte kommt her u nehmt mich mit :D :D :D u bringt ne alien bier mit ;)


melden
Anzeige
crusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doch ganz allein im All?

09.10.2011 um 18:24
Ja, genau. Ich hab momentan auch anderes zu tun.


melden
Tim12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doch ganz allein im All?

11.10.2011 um 09:16
Im eigentlichen Sinne finde ich das eigentlich bösartig, was diese Zeitung da schreibt und ihren Lesern da mitteilt.
Bei so einem großen Universum zu behaupten, das ist überhaupt keine anderen Zivilisationen gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=CZFrnaohiMM&feature=player_embedded
Du Scheint diese Zeitung, aber nicht viel wert zu sein.

Naja


melden

Doch ganz allein im All?

11.10.2011 um 14:32
Allein im All... eher glaube ich an den Weihnachtsmann.

Wer die Größenverhältnisse kennt (er muss sie nicht mal begreifen... denn das geht so oder so über unsere Vorstellungskraft) weiß ganz einfach dass es unlogisch wäre.

Wie Lesch schon sagt:

"Grünen Schleim wird es wohl an jeder Ecke geben - intelligentes Leben ist da schon seltner"

Wir sind definitiv eine seltne Lebensform im Universum. Eine die sich über das Universum, über die eigene Existenz und die Zukunft Gedanken machen kann... aber die Einzigen? Auf gar keinen Fall!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doch ganz allein im All?

12.10.2011 um 12:51
@crusi
crusi schrieb am 27.07.2011:Für mich klingt das nach bewusstem Manipulationsversuch der Bevölkerung, auch wenn ich kein Freund von Verschwörungstheorien bin.
Ich habe den Eindruck erlangt, daß die Bild bewußt manipulative Artikel veröffentlicht, um die Leserschaft gedanklich in eine bestimmte Richtung zu lenken.

Allerdings wedelt die Richtung wie die Fahne im Wind.

Bild kann man wirklich nur zu Unterhaltungszwecken lesen. Zumindest wer sich gerne fremdschämt.

Und die Kreuzworträtel sind toll, weil so schön leicht. :D


melden
crusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doch ganz allein im All?

12.10.2011 um 15:16
@klausbaerbel
Da kann ich dir nur zustimmen :D


melden
5.Dimension
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Doch ganz allein im All?

12.10.2011 um 22:02
Heyho



Ich möchte hier nur mal kurz anmerken, das Aliens seit den 50 Jahren effektiv in den Medien banalisiert werden, daher ist es kein Problem wenn mal streng geheime Infos durchsickern, da sich die naiv manipulierte Bevölkerung eh darüber kaputt lacht oder die Bevölkerung winkt ab, mit der Begründung, an die Grenzen des gesellschaftlich, zusammengeschusterten, Weltbildes zu glauben und zu vertrauen. Daher werden die Lobbýs , wie sie in vielen Bereichen die Fäden ziehen, es auch weiter einfach haben, Geheimes auffällig in unauffällig zu tarnen.

5.Dimension


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden