Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Däniken-interview

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interview, Däniken, Däniken Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Däniken-interview

07.01.2005 um 17:43
@lesslow

Schwer zu sagen, aber wenn ich mir das zweite Bild auf dieser Seite anschauen ...
Die meisten Usbeken sind zwar nicht so dick, aber irgendwie .... hmmmmmmm
Könnte schon hinkommen.
;)

Das Hirn ist zum Denken da.

Anzeige
melden

Däniken-interview

07.01.2005 um 18:02
ich seh das genauso,däniken scheint das einzige zu sein,das uns zusammenbringt hehe
ja die usbeken,sind nich so verwöhnt wie er,dadurch schlanker ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Däniken-interview

07.01.2005 um 20:05
Na Mooooooment, nicht so überschnell schlussfolgern lesslow!!!!! ;)
Ich sagte dass ich nichts gegen die Person Erich von Däniken habe, mit keinem Wort habe ich mein Einverständniss mit seinen Theorien ausdrücken wollen.

Also müssen wir beide wohl noch ein wenig länger auf eine Zusammenführung warten.

:P

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Däniken-interview

07.01.2005 um 20:26
hehe,du missverstehst mich,dies bezog sich nicht auf seine theorien,die sind wirklich strittig,eher auf sein aussehen und nichts anderes ^^
nich zuviel hineininterpretieren! ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Tagesthemen: Objekt am Himmel während Interview
Ufologie, 81 Beiträge, am 17.08.2022 von Gucky87
SR-71A am 07.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 17.08.2022 »
Ufologie: Nazca-Linien
Ufologie, 694 Beiträge, am 16.12.2021 von Vymaanika
scorpion25 am 23.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
694
am 16.12.2021 »
Ufologie: AAS 1. Day Meeting 2014 in Bremen. Wer ist dabei?
Ufologie, 27 Beiträge, am 13.09.2014 von Spöckenkieke
Spöckenkieke am 06.09.2014, Seite: 1 2
27
am 13.09.2014 »
Ufologie: Die Alien-Highschool!
Ufologie, 234 Beiträge, am 26.06.2013 von Zaramnor
Mindslaver am 12.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 26.06.2013 »