Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Götter und Sagengestalten

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Götter, Rassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Götter und Sagengestalten

05.09.2010 um 12:02
Rob McKenna - Regengott

Anzeige
melden

Götter und Sagengestalten

05.09.2010 um 12:33
Paris Hilton - göttin der kokser ;-)


melden

Götter und Sagengestalten

05.09.2010 um 14:56
@Leibhaftiger
eher der hirnlosen.


melden

Götter und Sagengestalten

07.09.2010 um 19:42
Auf einer Klowand hab ich mal eine alte Inschrift gefunden: "Thomas Köhler Fußballgott"...
Was bedeutet das ?


1x zitiertmelden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Götter und Sagengestalten

08.09.2010 um 08:15
@Mittelscheitel

wer ist denn Thomas Köhler?
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:eine alte Inschrift gefunden:
das liest sich ja richtig "prä" :-)


melden

Götter und Sagengestalten

08.09.2010 um 09:13
Die Fortsetzung von Odysseus fand ich schon faszinierend, da macht ihm Penelope dann den Ehekrach, wie es sein kann das er 10 Jahre von seiner Irrfahrt, volle 7 Jahre angeblich von der Nymphe Kalypso im Paradies gefangen wurde!

Aber er war halt ein Mann, der guckte die 7 Jahre da auch nur auf das Meer und wollte heim und keine Geschichten, sagte er jedenfalls... :D

/dateien/uf9334,1283930009,Calypso


1x zitiertmelden

Götter und Sagengestalten

08.09.2010 um 09:20
Da gab es ja viele interessante Geschichten, eigentlich muss man sich ja nur einen Namen aus dieser Mikroschaltung hier raus suchen (Stammbaum der Götter) und schon hat man mindestens eine dazu! Ok wurde man schon in der Schule damit gequält... aber gab halt auch schöne Geschichten, kommt ja auch immer drauf an, wer die vorträgt! :)


melden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Götter und Sagengestalten

08.09.2010 um 09:21
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:keine Geschichten, sagte er jedenfalls...
das glaub ich ihm nicht - bei so einer frau...
das bild täuscht


melden

Götter und Sagengestalten

08.09.2010 um 09:34
@Felle das soll aber ganz schlimm gewesen sein, der wurde den ganzen Tag nur mit den leckersten Speisen abgefüttert, musste in irgendwelchen mystischen Grotten baden und überhaupt die ganze Kalypso-Kur durchziehen!

/dateien/uf9334,1283931282,260px-Odysseus and Calypso

Das hält doch kein Mann auf Dauer aus!

Naja ich würde ja auch sagen, die hat ihn raus geschmissen aber das ist auch nicht die offizielle Odysseus Version! :D


1x zitiertmelden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Götter und Sagengestalten

08.09.2010 um 09:38
@Ashert001

LOL
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:mit den leckersten Speisen abgefüttert, musste in irgendwelchen mystischen Grotten baden
also 'ne woche lang würde ich da auch mal mitmachen.


melden

Götter und Sagengestalten

08.09.2010 um 14:50
Da hatte er auch mehr Glück als die Argopnauten mit den stinkenden Frauen auf der Insel..


melden

Götter und Sagengestalten

18.10.2010 um 20:42
Sokar-ältester ägyptischer Totengott


melden

Götter und Sagengestalten

20.10.2010 um 22:23
@ChaosKing
was soll denn der,der älteste ägyptische totengott. hier im allmystery,hier tobt doch das
leben,schließlich hat mich mein vater neptun auf die erde geschickt um zu erfahren,wie es
euch menschen so geht.seit dem götterauszug von der erde klappt es mit der information
nicht mehr so gut.so hat neptun seine schönste tochter auf die erde gesand,na und nun bin
ich hier.im rat der götter werde ich erzählen wie ihr mit ihrem meisterwerk dem herrlichen blauen diamanten erde umgeht.meine onkels und auch der gewaltige jupiter werden im
jehzorn grollen und euch mit tantalosqualen bestrafen.einst saß der titan tantelos mit am
tisch der götter,da er aber von der götterspeise stahl,ist er auf ewig bestraft hunger und durst zu erleiden.also geht ein bischen pleglicher mit euer schönen erde um,ihr habt nur
diese eine.lerzte warnung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Hesekiel (Bibel, UFO, UAP, Fliegen, Gott als Alien)
Ufologie, 292 Beiträge, am 22.08.2023 von Palio
continuum am 17.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
292
am 22.08.2023 »
von Palio
Ufologie: Verdrängen Aliens unsere Religionen?
Ufologie, 187 Beiträge, am 22.12.2020 von Reality020
arikado am 23.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 22.12.2020 »
Ufologie: Botschaft außerirdischer Götter?
Ufologie, 65 Beiträge, am 19.01.2020 von Desperadoo
spartacus_ am 14.12.2004, Seite: 1 2 3 4
65
am 19.01.2020 »
Ufologie: Das russische geheime Alienrassen Buch
Ufologie, 77 Beiträge, am 15.07.2014 von Alienpenis
Sambullit am 24.06.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.07.2014 »
Ufologie: Außerirdische Rassen
Ufologie, 250 Beiträge, am 16.01.2012 von Septa
Moonflower am 23.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
250
am 16.01.2012 »
von Septa