Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suche Arbeit im Ausland

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf, Ausland

Suche Arbeit im Ausland

04.07.2013 um 17:03
@Gucky76
Äh, was genau willst du jetzt machen?
Hast du ne Ausbildung? Schulabschluss? Studium?

"Fit in IT" ist ziemlich wischiwaschi. Welche Programmiersprachen beherrschst du? Welche Programme beherrschst du? Statistik Programme zu beherrschen ist nie verkehrt. SAS? SPSS? R?

Lagerarbeit und Landschaftspflege sind jetzt keine Referenzen die zu einem Job führen mit dem man im Ausland eine Familie ernähren kann, denke ich.


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Arbeit im Ausland

04.07.2013 um 18:44
OddThomas schrieb:Was ich allerdings nicht so nachvollziehen kann ist, dass auf die Gesellschaft, das Schulsystem, das System an sich geschimpft wird, aber man noch schön den Umzug bezahlt haben will. Das Geld dafür hat die Gesellschaft übrigens bereitgestellt.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Nichts mehr mit dem Land zu tun haben wollen, aber noch abkassieren, so gut es geht...


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Arbeit im Ausland

04.07.2013 um 19:02
@Gucky76
Dein Problem kenn ich.
Bin Berufskraftfahrer und werde schnellstmöglich zusehen das ich in Holland mit meinen Fähigkeiten glücklicher werd. Wenn ich mehr Netto vom Brutto in der Tasche habe gehts weiter nach Kanada. Die Niederlande soll nur als kleines Sprungbrett dienen. Mit meinen 32 Jahre denke ich mal das ich das ruhig mal wagen kann mal zu sehen wie es sonst so auf der Welt abgeht. Habe zusätzlich den Vorteil das ich alleine reise.


melden

Suche Arbeit im Ausland

10.07.2013 um 15:00
@all

Beim Bund war ich schon vor etlichen Jahren (Zeitsoldat);

Da ich Teil der Gesellschaft bin und auch noch hier arbeite, werde ich wohl das Recht haben die (vom Gesetz gegebenen) Mittel zu nutzen!

@Clutys
Na das ist doch mal eine Ansage mit Hand und Fuß! Danke
Habe kürzlich einen bekannten getroffen, er ist Dachdecker aus Deutschland und arbeitet in der Schweiz. Er sagt das Selbe.

Ich habe jetzt einen direktes Stellenangebot in Hilversum (NL). Als IT-Supporter im Medien Bereich.

Ich denke ich werde mir das mal anhören.

Am Freitag fahre ich mit meiner Familie wieder nach Holland.
Also werde ich Montag mal ein paar KM weiter fahren und vorstellig werden.


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Arbeit im Ausland

10.07.2013 um 17:45
Könnten bald einen Thread eröffnen * Zurück nach Deutschland..* :D

Leben und arbeiten kann man überall.
Sofern man die Lebensweise und Bedienungen akzeptiert.
-Ich kenne zB die Wohnsituation in Niederlande.


Aber dieses 'Woanders ist alles besser' Aussagen, führt irgendwann zur Rücktour.
Wer hoch Pokert im Worten der Öffentlichkeit, die danach zurückkehren von denen man gescheitert nichts mehr erfährt. Sie sind plötzlich sehr leise.

Ich wünsche die Auswanderer viel Glück. :)
Und hoffe es klappt wie sie sich es vorstellen.


melden

Suche Arbeit im Ausland

23.07.2013 um 20:36
Samstag geht´s los :)

Maastricht (NL) german speaker IT Supporter für Apple!

Geht doch!


melden

Suche Arbeit im Ausland

23.07.2013 um 21:51
@Gucky76
Wenn du english sprechen kannst, und gut ausgebildet bist, gerade in bestimmten Berufen, hast du sehr gute Chancen in Kanada. Aber vorsicht, auch bei uns ist nicht alles immer so einfach und gut wie viele sagen.
Übrigens, ich habe den Weg in die andere Richtung gemacht. ;)


melden

Suche Arbeit im Ausland

24.07.2013 um 11:03
Haha, Apple :D


melden

Suche Arbeit im Ausland

24.07.2013 um 11:05
@Skogsdotter
was hast Du gegen Apple?
Ich bin Ground Picking Coordinator bei unserem ansässigen Applebaum!


melden

Suche Arbeit im Ausland

24.07.2013 um 11:06
@nataS
Geh und fang deinen Labradormischling :D


melden

Suche Arbeit im Ausland

24.07.2013 um 11:06
@Skogsdotter
Dobermannmischling! :D


melden

Suche Arbeit im Ausland

24.07.2013 um 11:06
Entschuldige :D


melden

Suche Arbeit im Ausland

24.07.2013 um 11:07
@Skogsdotter
der arme Hund...er sucht sicher immer noch :(


melden


Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt