Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Vegetarier jetzt Fleischfresser?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden Vegetarier jetzt Fleischfresser?

22.10.2014 um 20:55
Ich spritz so gut wie bisher oder noch besser

Anzeige
melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Vegetarier jetzt Fleischfresser?

22.10.2014 um 20:59
@LuckyNuke

6603dc5a9292104b44c349b85b5aaf7a-5-crazy

:troll:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Vegetarier jetzt Fleischfresser?

22.10.2014 um 21:02
Ich habe auch mal gelesen, dass Gorilla an gravierenden Immunschwächen leiden, weil ihre Nahrung größtenteils/fast ausschließlich pflanzlich ist.


2x zitiertmelden

Werden Vegetarier jetzt Fleischfresser?

22.10.2014 um 21:05
@Alano
das kann ich an mir wiederlegen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Vegetarier jetzt Fleischfresser?

22.10.2014 um 21:13
@LuckyNuke
ja?


melden

Werden Vegetarier jetzt Fleischfresser?

22.10.2014 um 21:16
@Alano
ja, ich bin seit einem Jahr keinen einzigen Tag krank gewesen. Abgesehen von leichtem husten und schnupfen im Herbst


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Vegetarier jetzt Fleischfresser?

22.10.2014 um 21:18
@LuckyNuke

Bist du etwa ein Gorilla? :o: :troll:


melden

Werden Vegetarier jetzt Fleischfresser?

22.10.2014 um 21:23
@little.human
jetzt bin ich aufgeflogen


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Vegetarier jetzt Fleischfresser?

22.10.2014 um 21:24
@LuckyNuke

Wieso? Meinst hier gibts keine Affen?

:trollbier:


melden

Werden Vegetarier jetzt Fleischfresser?

23.10.2014 um 09:57
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ich habe auch mal gelesen, dass Gorilla an gravierenden Immunschwächen leiden, weil ihre Nahrung größtenteils/fast ausschließlich pflanzlich ist.
Das letzte, was ich zum thema gorillas gelesen habe, war ein neues immunschwächevirus, was von gorillas übertragen wird. Hoffe du verwechselst das grad nich


melden

Werden Vegetarier jetzt Fleischfresser?

23.10.2014 um 10:00
Zitat von LuckyNukeLuckyNuke schrieb:@Alano
ja, ich bin seit einem Jahr keinen einzigen Tag krank gewesen. Abgesehen von leichtem husten und schnupfen im Herbst
Fleischfresser hier: Letzte Krankschreibung dürfte 5+ Jahre her sein.


melden

Werden Vegetarier jetzt Fleischfresser?

23.10.2014 um 10:01
@kalamari
Naja wegen leichtem husten und schnupfen hab ich mich auch noch nie krank schreiben lassen :D


melden

Werden Vegetarier jetzt Fleischfresser?

23.10.2014 um 10:02
Jop.


melden

Werden Vegetarier jetzt Fleischfresser?

25.10.2014 um 22:14
Zitat von DaXxDaXx schrieb am 22.10.2014:außerdem sind wir die Stärkeren, dann sollen die Veganer doch den Kühen selbstverteidigungskurse geben xD
Bring das bitte mal einem Bullen auf offener Weide bei wenn er dich als Eindringling wahrnimmt!
Sorry, aber den Menschen stärker als jedes Tier darzustellen ist doch Quatsch, das mag für manches Geflügel gelten, aber für viele Tierarten wären wir nur Beute!


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Vegetarier jetzt Fleischfresser?

05.11.2014 um 21:16
Der macht's richtig: http://www.berliner-kurier.de/panorama/gesund-oder-einfach-nur-eklig--derek--30--isst-seit-5-jahren-nur-rohes--blutiges-fleisch,7169224,25545376.html (Archiv-Version vom 24.11.2014)

Edit: Sollte Samenspender werden. :ok:


melden

Werden Vegetarier jetzt Fleischfresser?

05.11.2014 um 21:34
@little.human

Ja perfekt. Kam grad auf RTL bei der Sendung die 10 unglaublichsten Lebenswege.


melden

Werden Vegetarier jetzt Fleischfresser?

05.11.2014 um 22:43
Anstatt im Supermarkt das sauber abgepackte Fleisch zu holen, selbst mal das Messer an die Kehle des Tiers legen und durchschneiden. Das kuriert so manchen Kühlregal-Jäger, ausser die ganz harten Jungs. Die restlichen Weicheier sind nur Schwätzer und kotzen schon bei überfahrenen Igeln am Straßenrand. ;)


melden

Werden Vegetarier jetzt Fleischfresser?

04.01.2017 um 16:46
cbf7cb335ff86a5999339688b768aff8

Vielleicht deshalb ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?
Umfragen, 179 Beiträge, am 22.04.2021 von O.G.
O.G. am 28.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 22.04.2021 »
von O.G.
Umfragen: Konsequente Änderung des Lebenswandels?
Umfragen, 71 Beiträge, am 07.01.2020 von rhapsody3004
RayWonders am 19.03.2017, Seite: 1 2 3 4
71
am 07.01.2020 »
Umfragen: Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?
Umfragen, 58 Beiträge, am 29.10.2019 von Cantaloupe
D4VE am 14.11.2011, Seite: 1 2 3
58
am 29.10.2019 »
Umfragen: In was tunkt ihr eure Bratwurst?
Umfragen, 57 Beiträge, am 07.10.2019 von Langolier
Befen am 30.04.2012, Seite: 1 2 3
57
am 07.10.2019 »
Umfragen: Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?
Umfragen, 30 Beiträge, am 06.11.2018 von Doors
NAIG am 12.06.2018, Seite: 1 2
30
am 06.11.2018 »
von Doors