Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Symptome Googeln

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Krank, Hypochonder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kuriten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symptome Googeln

15.04.2016 um 12:06
Ihr lieben,
heute mal zu einer Umfrage die die Massen spalten wird...:
Man kennt es ja zur Genüge:

- Man hustet sich fast die Lunge aus
- Man kann 3 Tage nicht aufs Klo
- Man hat ein Zucken im Auge
- Man bekommt beim Autofahren auf ein mal so ein verdächtiges Kratzen im Hals
usw.

Fangt ihr dann an, eure Symptome zu googeln?
Bei mir kommt sowieso immer raus, dass ich daran sterben werde.. Ich google also nicht danach.


melden
Ich google immer meine Symptome!
17 Stimmen (41%)
Ich google meine Symptome lieber nicht.
18 Stimmen (44%)
Ich google meine Symptome lieber nicht.
3 Stimmen (7%)
Ich nutze bing.
3 Stimmen (7%)

Symptome Googeln

15.04.2016 um 12:08
Prinzipiell liefert das manchmal gute Anhaltspunkte. Eine gründliche Diagnostik ersetzt das jedoch nicht.


melden

Symptome Googeln

15.04.2016 um 12:12
ab und zu mal. Ich bin aber auch niemand, der sofort vom schlimmsten ausgeht. Ist durchaus hilfreich, sofern man bei leichtem husten nicht sofort die dr. goole diagnose lungenkrebs glaubt und panisch wird.


melden

Symptome Googeln

15.04.2016 um 12:15
Gelegentlich. Aber selbst mit Googles Hilfe zum Arzt! :-) nur der kann richtig helfen.
Neulich hatte ich z.B. Einen Ausschlag, da hab ich mal geschaut. Aber von Windpocken bis zur Schuppenflechte hätte das alles sein können, laut Google. :D
Aber der nette Hausarzt ja das Problem in nullkommanix gelöst. :D


melden

Symptome Googeln

15.04.2016 um 12:23
Ausschlag am Hals -> Krebs
Risswunde am Knie -> Krebs
Magenbeschwerden nach der vierten Portion Chilli -> Krebs


melden

Symptome Googeln

15.04.2016 um 12:24
@datrueffel
So viel zum Thema Differenzialdiagnose.


melden

Symptome Googeln

15.04.2016 um 12:25



melden

Symptome Googeln

15.04.2016 um 12:28
symptome googeln, das macht man 1..2 mal, nach 5 panikattakten und der neugewonnenen inneren überzeugung man hätte krebs, aids, nen herzinfakt, durchfall und die pest gleichzeitig geh ich doch lieber zu nem arzt falls ich gesundheitliche probleme haben sollte.


melden

Symptome Googeln

15.04.2016 um 12:28
ich google die Diagnose, nicht die Symptome :D


1x zitiertmelden

Symptome Googeln

15.04.2016 um 12:33
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich google die Diagnose, nicht die Symptome
Dito


melden

Symptome Googeln

15.04.2016 um 12:37
Ne, das macht einen nur verrückt.
Krieg schon hypochondrische Anfälle wenn ich zufällig bei irgendeiner Krankheit/Störung auf Wikipedia lande.


melden
kuriten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symptome Googeln

15.04.2016 um 12:52
:D hach


melden

Symptome Googeln

15.04.2016 um 15:16
Allen Hypochondern wie mir ins Poesiealbum gesungen:

Youtube: Hypochondrie- Pigor & Eichhorn - Vol 4
Hypochondrie- Pigor & Eichhorn - Vol 4



melden

Symptome Googeln

15.04.2016 um 19:34
Mach ich, finde ich lustig. :D


melden

Symptome Googeln

16.04.2016 um 20:56
Warum denn nicht... Man kann sich doch eine Erstmeinung, Zweitmeinung, Drittmeinung einholen bevor man zum physischen Arzt rennt, und ihm die Googlediagnose mitteilt.


melden

Symptome Googeln

19.04.2016 um 00:36
@kuriten

egal was man googelt : Krebs XD


melden

Symptome Googeln

19.04.2016 um 00:40
@kuriten

egal was man googelt das was man hat = krebs ^^

symptome googeln.. das macht einem mehr panik als sonst was XD ich kenne das


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist grausamer ?
Umfragen, 58 Beiträge, am 07.09.2020 von Capt.NoFuture
Mr.Dextar am 15.06.2008, Seite: 1 2 3
58
am 07.09.2020 »
Umfragen: Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?
Umfragen, 18 Beiträge, am 01.01.2019 von Capt.NoFuture
Sascha81 am 20.12.2018
18
am 01.01.2019 »
Umfragen: Magst Du Google?
Umfragen, 6 Beiträge, am 20.01.2019 von CriticalRush
CriticalRush am 19.01.2019
6
am 20.01.2019 »
Umfragen: Was haltet ihr von Psychiatrien?
Umfragen, 124 Beiträge, am 10.05.2019 von NAIG
emendate am 15.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 10.05.2019 »
von NAIG
Umfragen: Liegt das Talent für Mathematik in den Genen?
Umfragen, 34 Beiträge, am 22.12.2019 von FerneZukunft
waheguru am 12.01.2014, Seite: 1 2
34
am 22.12.2019 »