Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Symptome Googeln

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Krank, Hypochonder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Symptome Googeln

15.04.2016 um 12:06
Ihr lieben,
heute mal zu einer Umfrage die die Massen spalten wird...:
Man kennt es ja zur Genüge:

- Man hustet sich fast die Lunge aus
- Man kann 3 Tage nicht aufs Klo
- Man hat ein Zucken im Auge
- Man bekommt beim Autofahren auf ein mal so ein verdächtiges Kratzen im Hals
usw.

Fangt ihr dann an, eure Symptome zu googeln?
Bei mir kommt sowieso immer raus, dass ich daran sterben werde.. Ich google also nicht danach.

Anzeige
melden
Ich google immer meine Symptome!
18 Stimmen (42%)
Ich google meine Symptome lieber nicht.
18 Stimmen (42%)
Ich google meine Symptome lieber nicht.
4 Stimmen (9%)
Ich nutze bing.
3 Stimmen (7%)

Symptome Googeln

15.04.2016 um 12:08
Prinzipiell liefert das manchmal gute Anhaltspunkte. Eine gründliche Diagnostik ersetzt das jedoch nicht.


melden

Symptome Googeln

15.04.2016 um 12:12
ab und zu mal. Ich bin aber auch niemand, der sofort vom schlimmsten ausgeht. Ist durchaus hilfreich, sofern man bei leichtem husten nicht sofort die dr. goole diagnose lungenkrebs glaubt und panisch wird.


melden

Symptome Googeln

15.04.2016 um 12:15
Gelegentlich. Aber selbst mit Googles Hilfe zum Arzt! :-) nur der kann richtig helfen.
Neulich hatte ich z.B. Einen Ausschlag, da hab ich mal geschaut. Aber von Windpocken bis zur Schuppenflechte hätte das alles sein können, laut Google. :D
Aber der nette Hausarzt ja das Problem in nullkommanix gelöst. :D


melden

Symptome Googeln

15.04.2016 um 12:23
Ausschlag am Hals -> Krebs
Risswunde am Knie -> Krebs
Magenbeschwerden nach der vierten Portion Chilli -> Krebs


melden

Symptome Googeln

15.04.2016 um 12:24
@datrueffel
So viel zum Thema Differenzialdiagnose.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symptome Googeln

15.04.2016 um 12:25



melden

Symptome Googeln

15.04.2016 um 12:28
symptome googeln, das macht man 1..2 mal, nach 5 panikattakten und der neugewonnenen inneren überzeugung man hätte krebs, aids, nen herzinfakt, durchfall und die pest gleichzeitig geh ich doch lieber zu nem arzt falls ich gesundheitliche probleme haben sollte.


melden

Symptome Googeln

15.04.2016 um 12:28
ich google die Diagnose, nicht die Symptome :D


1x zitiertmelden

Symptome Googeln

15.04.2016 um 12:33
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich google die Diagnose, nicht die Symptome
Dito


melden

Symptome Googeln

15.04.2016 um 12:37
Ne, das macht einen nur verrückt.
Krieg schon hypochondrische Anfälle wenn ich zufällig bei irgendeiner Krankheit/Störung auf Wikipedia lande.


melden

Symptome Googeln

15.04.2016 um 12:52
:D hach


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symptome Googeln

15.04.2016 um 15:16
Allen Hypochondern wie mir ins Poesiealbum gesungen:

Youtube: Hypochondrie- Pigor & Eichhorn - Vol 4
Hypochondrie- Pigor & Eichhorn - Vol 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Symptome Googeln

15.04.2016 um 19:34
Mach ich, finde ich lustig. :D


melden

Symptome Googeln

16.04.2016 um 20:56
Warum denn nicht... Man kann sich doch eine Erstmeinung, Zweitmeinung, Drittmeinung einholen bevor man zum physischen Arzt rennt, und ihm die Googlediagnose mitteilt.


melden

Symptome Googeln

19.04.2016 um 00:36
@Kuriten

egal was man googelt : Krebs XD


melden

Symptome Googeln

19.04.2016 um 00:40
@Kuriten

egal was man googelt das was man hat = krebs ^^

symptome googeln.. das macht einem mehr panik als sonst was XD ich kenne das


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr Hypochonder?
Umfragen, 30 Beiträge, am 22.06.2022 von goldtopas
Interesse_01 am 18.04.2021, Seite: 1 2
30
am 22.06.2022 »
Umfragen: Welche Suchmaschine benutzt Ihr?
Umfragen, 45 Beiträge, am 12.01.2024 von xsaibotx
Aufraumzeit am 21.12.2008, Seite: 1 2 3
45
am 12.01.2024 »
Umfragen: Google Rezensionen und ihre Glaubwürdigkeit
Umfragen, 19 Beiträge, am 21.09.2023 von ayAshi
ayAshi am 20.09.2023
19
am 21.09.2023 »
von ayAshi
Umfragen: Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?
Umfragen, 205 Beiträge, am 17.12.2023 von SvenLE
Pony2.4 am 05.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 17.12.2023 »
von SvenLE
Umfragen: Hattet ihr Corona?
Umfragen, 63 Beiträge, am 26.04.2022 von Ilian
Pony2.4 am 01.04.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 26.04.2022 »
von Ilian