Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reichtum um jeden Preis ? Was tut ihr für Geld?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrügen, Morden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reichtum um jeden Preis ? Was tut ihr für Geld?

04.07.2011 um 11:39
Zitat von KentiKenti schrieb:Und die Wahrscheinlichkeit einen Sechser zu bekommen ist nun einmal nicht sehr groß.
Aber höher als durch harte Arbeit viel Geld zu verdienen, das wollt ich damit sagen ;)

Anzeige
melden

Reichtum um jeden Preis ? Was tut ihr für Geld?

04.07.2011 um 12:09
@AtheistIII
Ist recht schwierig, das in Relation zu setzen. Aber wenn du ein Glückspilz bist, dann hast du sicher recht. ;)


melden

Reichtum um jeden Preis ? Was tut ihr für Geld?

04.07.2011 um 12:41
ne, eigentlich ganz einfach:
Zahl der Leute die mit harter Arbeit reich geworden sind/Zahl der hart arbeitenden Menschen insgesamt
in Relation zu
Zahl der Lottomillionäre/Zahl der Lottospieler

Der Jackpot wird alle paar Wochen geknackt, aber ich glaube nicht das sich alle paar Wochen ein armer Teufel zum Millionär hocharbeitet, obwohl es vermutlich wesentlich mehr hart arbeitende Menschen gibt als Lottospieler.

Ist natürlich auch ne Frage wie man "harte Arbeit" definiert.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reichtum um jeden Preis ? Was tut ihr für Geld?

05.07.2011 um 12:26
Luxus ist irrelevant. Was das Materielle betrifft, bin ich zufrieden mit dem, was ich habe.


melden

Reichtum um jeden Preis ? Was tut ihr für Geld?

05.07.2011 um 19:41
Alles.
Dealen, Rauben, Morden, auf Allmy moderieren - was eben Kohle bringt :D


1x zitiertmelden

Reichtum um jeden Preis ? Was tut ihr für Geld?

05.07.2011 um 19:48
nichts das nicht mit meinem Denken übereinstimmt.. hm.. und ich werde es wissen.. zweimal im Leben hatte ich die Situation.. aber nicht mal dann..


melden

Reichtum um jeden Preis ? Was tut ihr für Geld?

05.07.2011 um 19:49
ARBEITEN


melden

Reichtum um jeden Preis ? Was tut ihr für Geld?

05.07.2011 um 19:51
Plündern, Morden, Dealen, Vögeln, Betrügen, Lügen, Prügeln, Bügeln.

Für Geld bin ich dein. :D


P.S. (ausser ehrlicher Arbeit, das kommt mir nicht ins Haus!eins!!!)


melden

Reichtum um jeden Preis ? Was tut ihr für Geld?

26.02.2013 um 18:31
kann man heute euro millionär werden legal?
internte? facebook? geht das? habt ihr ideen?


melden

Reichtum um jeden Preis ? Was tut ihr für Geld?

26.02.2013 um 18:36
Zitat von KcKc schrieb am 05.07.2011:auf Allmy moderieren - was eben Kohle bringt
ich habs gewusst, ich habs gewusst, ich habs gewusst!

tumblr m24p94fUvU1r6aoq4o1 500


melden

Reichtum um jeden Preis ? Was tut ihr für Geld?

26.02.2013 um 18:44
@-ripper-

Irgendwann musste die Wahrheit ans Licht kommen...
Aber solltest du mal in die Mod-Riege aufsteigen, wirst auch du auf unsere Privatinsel unter den Malediven gelangen :D


1x zitiertmelden

Reichtum um jeden Preis ? Was tut ihr für Geld?

26.02.2013 um 18:45
geld ist klar wichtig und wenn ich die wahl hätte, dann würde ich lieber mehr haben, als weniger.
Aber ich würde stets im Rahmen meiner Moral handeln.


melden

Reichtum um jeden Preis ? Was tut ihr für Geld?

26.02.2013 um 18:45
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Irgendwann musste die Wahrheit ans Licht kommen...
Aber solltest du mal in die Mod-Riege aufsteigen, wirst auch du auf unsere Privatinsel unter den Malediven gelangen :D
mother-of-god-meme


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Eine Million für eine Nacht
Umfragen, 102 Beiträge, am 01.08.2019 von Gruselschinken
Death_Doll am 11.10.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 01.08.2019 »
Umfragen: Würdet ihr für Geld Menschen töten?
Umfragen, 193 Beiträge, am 12.06.2017 von König_Rasta
meteora am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 12.06.2017 »
Umfragen: Wie bezahlt ihr - Nutzt ihr noch Bargeld?
Umfragen, 228 Beiträge, am 09.03.2024 von Syringa
Ilian am 25.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 09.03.2024 »
Umfragen: Bezahlkarte für dt. Milliardäre einführen, damit ...
Umfragen, 18 Beiträge, am 11.02.2024 von krungt
peekaboo am 03.02.2024
18
am 11.02.2024 »
von krungt
Umfragen: Schon mal im Lotto gewonnen? Wieviel?
Umfragen, 23 Beiträge, am 14.04.2023 von RayWonders
Seelefant am 01.04.2019, Seite: 1 2
23
am 14.04.2023 »