Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange würdet ihr auf Fleisch verzichten, WENN...

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fleisch, Vegetarier, Verzicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange würdet ihr auf Fleisch verzichten, WENN...

23.09.2011 um 09:45
ich würde (wie ich schonmal in ner anderen umfage gesagt habe) nur auf fleisch verzichten wenn es eine planzliche oder von mir aus auch im labor erschaffene alternative gäbe die wirklich ganz genauso schmekt und zum selben preis zu haben wäre.

dann würde ich sofort drauf verzichten ohne auch nur ne sekunde drüber nachzudenken.

aber das gibts im moment noch nicht also bisser würde ichs nicht wollen... ich mein okay 2 tage... das kommt auch so schonmal vor, ich mein ich ess ja nicht jeden tag fleisch... ich glaub das macht niemand. und es kann auch schonmal öfter vorkommen dass ich mal in nem monat nur alle 3-4tage fleisch esse... bin ja nicht süchtig dannach :D
nur bewusst darauf verzichten würde ich nicht, wenn ich bock auf nen Whopper hab dann ess ich auch einen.

Anzeige
melden

Wie lange würdet ihr auf Fleisch verzichten, WENN...

27.09.2011 um 21:07
Ich bin seit 1 1/2 Jahren Vegetarier und habe seit 7 Jahren keine Meerestiere mehr gegessen! Also wenn man einmal drin ist, dann gehts echt gut. Mir fehlt Fleisch überhaupt nicht!


melden

Wie lange würdet ihr auf Fleisch verzichten, WENN...

21.01.2012 um 18:28
Ich verzichte schon seit knapp vier Jahren darauf. Und da ich trotzdem kerngesund, sportlich und leistungsfähig bin (ohne irgendwelche Vitamine oder sowas zu schlucken), bin ich der lebende Beweis dafür, dass Fleisch nicht notwendig ist.


melden

Wie lange würdet ihr auf Fleisch verzichten, WENN...

13.04.2012 um 21:23
ich hab eh gewissnesbisse


melden

Wie lange würdet ihr auf Fleisch verzichten, WENN...

13.04.2012 um 21:36
Gar nicht, es schmeckt einfach und enthält mehr Energie.
Zudem Gewohnheit, klappt seit fast 15Jahren, warum nicht noch länger?


melden

Wie lange würdet ihr auf Fleisch verzichten, WENN...

13.04.2012 um 21:40
Also ich höchstens einen Monat. Ich :lv: fleisch, sofern es nicht Medium ist oder in Suppen landet :shot: ich würds roh auch essen :D


melden

Wie lange würdet ihr auf Fleisch verzichten, WENN...

13.04.2012 um 23:47
Für immer, Fleisch schmeckt zum kotzen, vom Elend der Tiere innerhalb der Aufzucht/Schlachtung mal abgesehen.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange würdet ihr auf Fleisch verzichten, WENN...

14.04.2012 um 03:40
Garnicht, da viele Veganer echt kaputt in der Rübe sind, daher esse ich mal brav mein Steak, bevor ich noch verdumme XD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie ernährst du dich?
Umfragen, 49 Beiträge, am 22.05.2018 von Gwendoline666
Taln.Reich am 18.02.2011, Seite: 1 2 3
49
am 22.05.2018 »
Umfragen: Dürfen Vegetarier eigentlich Fruchtfleisch essen?
Umfragen, 39 Beiträge, am 09.09.2017 von borabora
Tourbillon am 07.09.2017, Seite: 1 2
39
am 09.09.2017 »
Umfragen: Haustier- u. Affenfleisch
Umfragen, 8 Beiträge, am 08.08.2013 von neonbible
wolfpack am 08.08.2013
8
am 08.08.2013 »
Umfragen: Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser
Umfragen, 217 Beiträge, am 16.04.2011 von Schnurrgerüst
Complicated am 09.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 16.04.2011 »
Umfragen: Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?
Umfragen, 91 Beiträge, am 12.04.2024 von Gucky87
Nickname007 am 05.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 12.04.2024 »