Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen Vegetarier eigentlich Fruchtfleisch essen?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Fleisch, Vegetarier, Veganer + 1 weitere

Dürfen Vegetarier eigentlich Fruchtfleisch essen?

07.09.2017 um 23:28
@Katori
Dann mach ich es wohl nimmer lange :(

Woas? Nix da! Meine Kräuter können ja nix dafür.


melden

Dürfen Vegetarier eigentlich Fruchtfleisch essen?

07.09.2017 um 23:29
@Hailey25 am besten man erschiesst sich selbst111!!!!

Doch die featuren diese Fleischtomaten ja!!!!


melden

Dürfen Vegetarier eigentlich Fruchtfleisch essen?

07.09.2017 um 23:34
@Katori
Ich hab nur eine Wasserpistole.

Ja Basilikum verbündet sich öfters mal mit Tomaten!


melden

Dürfen Vegetarier eigentlich Fruchtfleisch essen?

07.09.2017 um 23:35
@Hailey25 shit ich hab nicht mal eine, ich hab aber ne Kanüle :o zwar gebraucht :D aber immerhin :D damit lass ich mich zur Ader bis zum Exitus.

Was ne Schweinebande!


melden

Dürfen Vegetarier eigentlich Fruchtfleisch essen?

07.09.2017 um 23:37
@Katori
Das ist doch Sauerei :D Dann doch lieber Tomatensaft :D


melden

Dürfen Vegetarier eigentlich Fruchtfleisch essen?

07.09.2017 um 23:38
@Hailey25 ich hab neulich ne Flasche getrunken :D


melden

Dürfen Vegetarier eigentlich Fruchtfleisch essen?

07.09.2017 um 23:41
@Katori
Ganz schön mutig!!1!!1


melden

Dürfen Vegetarier eigentlich Fruchtfleisch essen?

07.09.2017 um 23:43
@Hailey25 Leute sagten zu mir Jesus ;D, Katori Christus stirbt doch nicht von Tomatensaft :D ich trinke den sogar mir Superhot Chili Poweer made by mah self yah :D


melden

Dürfen Vegetarier eigentlich Fruchtfleisch essen?

08.09.2017 um 01:10
nur wenn die Killertomaten wieder angreifen. Was ist eigentlich mit fleischfressenden Pflanzen, dürfen die sich vegetarisch ernähren?


melden

Dürfen Vegetarier eigentlich Fruchtfleisch essen?

08.09.2017 um 09:37
nein natürlich nicht.


melden

Dürfen Vegetarier eigentlich Fruchtfleisch essen?

08.09.2017 um 12:03
Echte Veganer fürchten Fruchtfleisch. Deshalb heisst es ja bei denen auch Furchtfleisch.


1x zitiertmelden

Dürfen Vegetarier eigentlich Fruchtfleisch essen?

09.09.2017 um 13:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:Echte Veganer fürchten Fruchtfleisch. Deshalb heisst es ja bei denen auch Furchtfleisch.
Was für Fake-News :|
Ich als Veganerin mag sehr gerne das Fruchtfleisch von Männerherzen. Lecker...
Man kann sie aber auch auspressen, zwei, drei Tropfen Tabasco dazu, einen Schuss dunklen Balsamico, etwas Limette, bisschen Gin, a peu Rohrzucker, Eiswürfel nicht zu knapp, Minzblatt zur Deko obendrauf und vier blutige Fingerabdrücke am Glas, und ein leckerer Cocktail möchte getrunken werden. ❤
Es empfiehlt sich einen tiefroten Lippenstift vor dem Genuss zu verwenden. 😌


1x zitiertmelden

Dürfen Vegetarier eigentlich Fruchtfleisch essen?

09.09.2017 um 13:46
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Man kann sie aber auch auspressen,
Ja, Männer kann frau durchaus auspressen. Aber meist ist es nicht das Herz. :D


melden

Dürfen Vegetarier eigentlich Fruchtfleisch essen?

09.09.2017 um 14:02
@Doors
Männer sind nun mal sauer wie Zitronen, selbst schuld wenn sie zum Auspressen animieren. 😌

Somit ist der Beweis erbracht das Männer ein veganes Nahrungsmittel sind.
Danke für die gute Zusammenarbeit Doors. :kiss: :D


melden

Dürfen Vegetarier eigentlich Fruchtfleisch essen?

09.09.2017 um 14:06
@TatzFatal

Da fällt mir ein oller LZ-Song ein. Textzitat:

Squeeze me, babe, 'till the juice runs down my leg
Do, squeeze, squeeze me, baby, until the juice runs down my leg
The way you squeeze my lemon-a
I'm gonna fall right outta bed, 'ed, 'ed, bed, yeah


Youtube: Led Zeppelin: The Lemon Song (RARE Pre-album Version)
Led Zeppelin: The Lemon Song (RARE Pre-album Version)



melden

Dürfen Vegetarier eigentlich Fruchtfleisch essen?

09.09.2017 um 14:19
@Doors
So war das aber nicht gemeint. :D
Reiß dein Herz raus, mach nen Cocktail draus, und servier es deiner Frau. :|
Wasch dir die Hände zuvor, es soll ja nicht verderben.


melden

Dürfen Vegetarier eigentlich Fruchtfleisch essen?

09.09.2017 um 14:41
Naja aus dem Herz wirst du nicht mehr viel heraus pressen. Und fressen ist, nicht. Zu zäh. Ich empfehle Leber. Vor allem frisch und roh.

Heute mache ich extra für die Kids Schlachtplatte aus Veganern und Allesfresser. Mjam


melden

Dürfen Vegetarier eigentlich Fruchtfleisch essen?

09.09.2017 um 15:03
Ich kenne allerdings Menschen, aus deren Lebern könnte man höchstens Rumtopf machen.


melden

Dürfen Vegetarier eigentlich Fruchtfleisch essen?

09.09.2017 um 15:04
Nee, die essen den Tierchens doch das Obst wech :cry:


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Haustier- u. Affenfleisch
Umfragen, 8 Beiträge, am 08.08.2013 von neonbible
wolfpack am 08.08.2013
8
am 08.08.2013 »
Umfragen: Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser
Umfragen, 217 Beiträge, am 16.04.2011 von Schnurrgerüst
Complicated am 09.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 16.04.2011 »
Umfragen: Konsequente Änderung des Lebenswandels?
Umfragen, 71 Beiträge, am 07.01.2020 von rhapsody3004
RayWonders am 19.03.2017, Seite: 1 2 3 4
71
am 07.01.2020 »
Umfragen: Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?
Umfragen, 172 Beiträge, am 14.07.2018 von Bundesferkel
O.G. am 28.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 14.07.2018 »
Umfragen: Wie lange würdet ihr auf Fleisch verzichten, WENN...
Umfragen, 88 Beiträge, am 14.04.2012 von benn
CurtisNewton am 10.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 14.04.2012 »
von benn