Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vollverschleierung verbieten?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopftuch, Burka, Verschleierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollverschleierung verbieten?

15.12.2011 um 15:04
@p1r473w0rld

Ja richtig :

daraus WIRD interpretiert.

So ist das doch mit allen Religionen; jeder interpretiert wie es ihm passt.

Anzeige
melden

Vollverschleierung verbieten?

15.12.2011 um 15:24
So lang ich mit meinen gammeligen Punk Klamotten auf der Strasse rum laufen darf ohne behelligt zu werden, ist es mir scheiss egal wie sich andere anziehen.
Im Kontakt stell ich es mir schwierig vor wenn das gesamte Gesicht verhüllt ist, aber deren Sache.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollverschleierung verbieten?

15.12.2011 um 15:27
@Fenris

Naja, fuer mich sind das Leute, die auffallen wollen.


melden

Vollverschleierung verbieten?

15.12.2011 um 15:29
@Huey
Wieso auffallen?
Die sieht doch keiner.
Kann mir kaum vorstellen, dass das jemand macht um Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Dann doch lieber nackt durch die Innenstadt wetzen.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollverschleierung verbieten?

15.12.2011 um 15:30
"Die sieht doch keiner."
-------------------------

gerade deshalb! :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollverschleierung verbieten?

15.12.2011 um 20:35
Erlauben. Jeder darf tragen, was er/sie will. Und da immer gleich Zwang und Unterdrückung hineinzuinterprtetieren, halte ich für Blödsinn.

So langsam rieche ich hier echt eine Anti-Moslem-Stimmung. Na wenn sich Geschichte nicht mal wiederholt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Burka/Niqab und/oder Kopftuch für kleine Kinder
Umfragen, 256 Beiträge, am 01.05.2010 von antiworld
Valentini am 26.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 01.05.2010 »
Umfragen: Strenggläubige Muslimas: Würdet ihr für 1000 €...
Umfragen, 15 Beiträge, am 28.05.2018 von schleim-keim
Drei_Besen am 26.05.2018
15
am 28.05.2018 »
Umfragen: Verbot von Burka/Niqab
Umfragen, 227 Beiträge, am 11.06.2012 von Galahad123
Valentini am 17.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 11.06.2012 »
Umfragen: Seid ihr für eine Kopftuchpflicht?
Umfragen, 13 Beiträge, am 02.08.2023 von Doors
Bücherwurm am 31.07.2023
13
am 02.08.2023 »
von Doors
Umfragen: Kopftuch an Schulen?!
Umfragen, 291 Beiträge, am 13.09.2020 von Malihülya
Mon_Cherry am 21.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 13.09.2020 »