Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selber würzen oder Gewürzmischung aus der Tüte?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Gewürze, Knorr Und Co.

Selber würzen oder Gewürzmischung aus der Tüte?

23.06.2012 um 20:41
Bei mir sind die immer extrem und danach mag ich es dann teils Jahre nicht mehr :( @Tussinelda


melden
Anzeige

Selber würzen oder Gewürzmischung aus der Tüte?

23.06.2012 um 20:43
@Bellaphönix
ja, kenne ich auch.....komisch....aber ich bin sowieso so....mal esse ich jeden Tag zum Beispiel Spiegelei.....dann kann ich es Jahre nicht mehr sehen....oder ich esse eigentlich selten Joghurt, dann wurde ich regelrecht hysterisch und mache jetzt Joghurt selber....verstehe ich auch nicht, ich denke der Körper hat einen Grund, etwas bestimmtes zu bevorzugen


melden

Selber würzen oder Gewürzmischung aus der Tüte?

23.06.2012 um 23:31
Meistens selber.

Hab hier aber auch einen Kilo-Beutel pures Natriumglutamat stehen :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden