Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Warum Ufos nicht zugegeben werden können RSS

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten9 BilderSuchenInfos

Seite 9 von 9 123456789
re
ehemaliges Mitglied


   

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

12.03.2006 um 14:22



TV-Sendung Ufos, Lügen und der Kalte Krieg
Wann: So, 12.03.2006, 15:00 Uhr(60
Minuten)
Wo: ZDF-DOKU
Kategorie: Grenzwissenschaften
Thema: UFOs

Inhalt: Der Film beschäftigt sich nicht mit der Frage, ob es Ufostatsächlich
gibt oder was sie sind. Vielmehr verdeutlicht er durch Gespräche mitZeitzeugen und
Fachleuten, wie in der Zeit des Kalten Krieges von offizieller Seiteund hinter den
Kulissen auf die Phänomene reagiert wurde.

Viel Spaß beimAnschauen


Liebe Grüße

Re

Die beste Tarnung
ist die Wahrheit -
die glaubt einem keiner!
(Max Frisch)


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

13.03.2006 um 18:24

jeder biegt sich seine warheit sohinn wie er sie möchte.

melden
   

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

13.03.2006 um 19:11

Warum Ufos nicht zugegeben werden können ?

Chaos, Panik und großes geschrei.

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)


melden
starfox99
ehemaliges Mitglied


   

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

13.03.2006 um 20:53

zitat lamm: Warum Ufos nicht zugegeben werden können ?

Chaos, Panik und großesgeschrei.


ich glaube der großteil der menschheit ist noch nicht bereit fürintergalaktische verbindungen


I am your father Luke!
Noooo!!!!


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

13.03.2006 um 22:19

hab da letztens nen bericht gesehn, glaube war bei galileo. in 200 jahren sehn wir denbekannten alien bildern verdammt änlich, nur sind wir braun statt weiss.

melden
etienne
ehemaliges Mitglied


   

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

14.03.2006 um 01:48




"Warum Ufos nicht zugegeben werden können"


ganz einfach . etwas,was nicht existent ist, braucht nicht zugegeben zu werden und dazu gehören auchausserirdische ufos .

melden
   

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

14.03.2006 um 09:46

"in 200 jahren sehn wir den bekannten alien bildern verdammt änlich, nur sind wir braunstatt weiss."

Also das Galileo eher flach ist, ist ja altbekannt...aber das siederartigen MIST senden, glaube ich nun wirklich nicht...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
   

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

14.03.2006 um 10:24

hab da letztens nen bericht gesehn, glaube war bei galileo. in 200 jahren sehn wir denbekannten alien bildern verdammt änlich, nur sind wir braun statt weiss.


Wenn ich mir die Veränderung im Erscheinungsbild in den letzten 2000 Jahren angucke,halte ich obige Aussage für mehr als gewagt.

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

14.03.2006 um 14:22

@polyprion haben sie aber gezeigt. wenn du mir nicht glaubst hol dir nefernsehzeitschrift.

oder besser geh mal auf die HP.

melden
   

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

14.03.2006 um 14:28

Na und, selbst wenn, in 200 Jahren? Denk doch einfach mal selber nach.

melden
   

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

14.03.2006 um 15:47

Na und, selbst wenn, in 200 Jahren? Denk doch einfach mal selber nach.

Naja, denken ist halt nicht jedermanns Stärke. :)

melden
gerome
ehemaliges Mitglied


   

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

14.03.2006 um 20:48

In 200 Jahren sehen wir alle wie Kaffeetassen aus - wacht doch endlich auf Leute!!!SolcheHirnwäschesendungen wie Galeileo wollen doch nur ablenken und euch verblöden was ja beivielen hier super geklappt hat.

Kampf der Manipullation!

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

15.03.2006 um 00:59

jo und wie die dinosaurier aus sahn weiss man auch genau stimms.

ich dneke vltmanchmal auf eine andere ebene als ihr das muss nciht heissen das es schlecht ist.

melden
   

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

15.03.2006 um 01:01

Nicht schlecht, aber halt vollkommen falsch!

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

15.03.2006 um 01:03

jedem das seine es bringt mich ja nicht um.

melden
ninobrown
ehemaliges Mitglied


   

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

17.03.2006 um 17:38

warum sollen außerirdische eigentlich immer weiter als wir entwickelt sein?
Könnte jaauch sein das es nur unterentwickelte zivilisationen gibt die wir irgentwann entdeckenwerden! Dann sind wir ET :-) ...mal in die andere richtung gedacht...

vielleichthalten uns die aliens aber auch in einer art glaskasten wie ameisen und lachen sichkaputt wenn wir auf illusionen abgehen, die sie aus spaß erzeugen...

aber auchmal im ernst...seit sich der mensch nicht mehr nur mit seinen instinktenauseinandersetzten muss und sein gehirn mehr zeit hat sich mit irgentwelchen, teilweisesinnlosen sachen zu befassen, bildet er sich schon ziemlich viele schräge sachen ein

.......zz..zz..zz.......
ko caine




melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



86.312 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
(Angebliche) Tonbandstimmen über Außerirdische76 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden