Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gruppe der voreingenommenen Ufo Skeptiker

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gruppe der voreingenommenen Ufo Skeptiker

15.04.2006 um 15:14
@krümelmonsta

Das hatte zaphod alles in seinen Annahmen schon drinne. Unddas
war nicht am Anfang des Threads sondern direkt über meinem Post.

Anzeige
melden

Die Gruppe der voreingenommenen Ufo Skeptiker

15.04.2006 um 19:49
@UffTaTa
natürlich ist es eine Zahlenspielerei, aber keine uninteressante.
Undes geht auch nicht um absolute Zahlen(zu denen wir eh keine Aussage treffen können) ,sondern um die prozentuale Wahrscheinlichkeit.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Die Gruppe der voreingenommenen Ufo Skeptiker

15.04.2006 um 21:39
@zaphodB.

Bestimmt nicht uninteressant, aber ich wäre sehr vorsichtig mitsolchen Zahlenspielchen. Wir befinden uns da in der Grenzzone des Wissens.


melden

Die Gruppe der voreingenommenen Ufo Skeptiker

16.04.2006 um 01:45
@ZaphodB

Echt, und was für eine Aussage ist das dann, es gibt 0,13*10-235Zivilisationen pro m3.

Gibts dann welche oder nicht.

Aber du sagst jaeinfach 0,00012 ist fast 0 und dami basta. Wenn sollte schon der Multiplikator200Milliarden interesieren.

Ist mir zu blöd.


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gruppe der voreingenommenen Ufo Skeptiker

22.04.2006 um 12:55
@ Krümelmonsta ,

du schreibst an UffTaTa
"wenn du von 200 00 Sonnen in derMilchstrasse ausgehst, kannst du trotzdem nicht mit allen rechnen."

liest duauch eigentlich die Quellen zu deinen Links durch bevor du postest oder ist das zuvielverlangt?
Man vergleicht die Gesamtanzahl der Sterne mit der Geanzahl von neuronen im
Hirn.
hallo... die Milchstrasse hat Milliarden Sterne


melden

Die Gruppe der voreingenommenen Ufo Skeptiker

28.04.2006 um 23:31
Das ist wohl der thread für Milchmädchenrechnungen?

Infolge der jeweilsberücksichtigten Faktoren ist das Ergebnis entweder 0 oder größer als 0, gleichbedeutentmit nein und ja.

Meine Frage ist, weshalb beschäftigt man sich mit diesenFormeln?
Niemand kann das jeweilige Ergebnis als unzweifelhaft richtig bezeichnen!
Wir müssen schon einen (blauen) Planeten entdecken um zumindest die Nullauszuschließen.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Die Gruppe der voreingenommenen Ufo Skeptiker

28.04.2006 um 23:53
@chris-ak21

Das war ein Tippfehler und ich habe es zu spät bemerkt. Ausserdemspielt die Zahl für den Sinn meines Posts keine Rolle, da ich mich nicht daraufbeziehe.Also komm mal wieder runter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interplanetarische Union
Ufologie, 182 Beiträge, am 18.08.2021 von RogerHouston
informer am 20.11.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 18.08.2021 »
Ufologie: Das hab ich gesehen -
Ufologie, 234 Beiträge, am 30.08.2010 von wahrheit123
RigorMortis am 16.12.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 30.08.2010 »
Ufologie: Warum Ufos nicht zugegeben werden können
Ufologie, 177 Beiträge, am 17.03.2006 von ninobrown
ashert am 22.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 17.03.2006 »
Ufologie: Was hab ich gesehen?
Ufologie, 177 Beiträge, am 03.10.2006 von traveler46
Shepard am 26.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 03.10.2006 »
Ufologie: Ufos am Himmel , sie sind überall
Ufologie, 171 Beiträge, am 26.09.2006 von Fedaykin
weisthor am 09.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 26.09.2006 »