Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos am Himmel , sie sind überall

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos am Himmel , sie sind überall

21.09.2006 um 15:07
- @hybrid.ant -

Mir ist zwar bekannt, dass man dieses Video auch auf derSeite
dieses Senders findet, doch glaube ich zu meinen, dass im Vorspann des Videos(Wenn man
es von der Seite des Senders lädt) mit dem Spruch "Sci Fi happens" daraufAufmerksam
gemacht wird, dass es sich um eine echte Filmaufnahme handelt.
Wäre estatsächlich
ein Fake, was sollte diese Bemerkung denn dann Bedeuten?

Außerdemwird man ja im
Nachspann mit dem Spruch "Watch the whole Story at Scifi.com" daraufhingewiesen, dass
man sich die ganze Geschichte auf ihrer Website durchlesen kann.

Anzeige
melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

21.09.2006 um 15:15
Oh mann, bist Du wirklich so naiv? Und der Citroën in der Werbung mutiert natürlich auchzum Roboter weil's in echt auch geht. Warum sollten die Werbefuzzis denn sonst auchsolche Filmchen drehen wenn's in echt überhaupt ganz anders aussieht?

Man reichemir ein Brett, mein Kopf verlangt nach etwas Hartem...


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

21.09.2006 um 15:19
Ich fass es nicht......

Wieder Futter für grooms Thread :)


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

21.09.2006 um 15:20
@hybrid.ant

LOL, soll ich dir mal meine Tischplatte leihen, ist zwar etwasabgenutzt, aber noch voll funktionsfähig ;)

Da fällt mir ein, vielleicht wollteman uns mir der Serie Transformers nur auf das geheime Doppelleben unserer Autoshinweisen. Benz, Otto, Ford, alles Fake in Wirklichkeit sind Autos ETs :D


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

21.09.2006 um 16:41
- @hybrid.ant -

Worauf ich eigentlich nur hinweisen wollte, ist die Tatsache,dass das Video durch diese Kommentare, den Anschein erweckt echt zu sein. Denn imGegensatz zur Citroen Werbung ist es hierbei keine offensichtliche Bildmanipulation.

Wobei ich mir allerdings ziemlich sicher bin ist, dass du mir nicht beweisenkannst das die Aufnahme urspünglich von diesem Sender stammt.
Möglicherweise stammtdie Aufnahme ja tatsächlich nicht vom Sender selbst, sondern hat dessen Seite nur überUmwegen erreicht.

Um dies herauszufinden wäre wohl eine genauere Recherchenötig, zu der wohl keiner von uns wiklich Zeit und Lust hat.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

21.09.2006 um 16:44
Darf ich Dich als Paradebeispiel in Groomlake´s Thread erwähnen?


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

21.09.2006 um 16:47
"Um dies herauszufinden wäre wohl eine genauere Recherche nötig, zu der wohl keiner vonuns wiklich Zeit und Lust hat."

Um herauszufinden das das WTC Ufo ein Werbespotdes SciFi channel ist, braucht man keine fünf Minuten. Aber schon sehr erheiternd, dassich Menschen die Werbung nicht von Realität unterscheiden können, dann berufen fühlendie großen Geheimnisse der Menscheit aufdecken zu wollen...


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

21.09.2006 um 16:47
Möglicherweise macht meine Tischplatte heute Überstungen :D


Aber malernsthaft, wie kommst du auf so was. Wenn du so argumentierst wird aus jedem Sci-Fi Filmeine Dokumentation. Das kann doch nun wirklich nicht mehr dein Ernst sein.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

21.09.2006 um 19:28
Lol der junge hat recht ich glaube ihn weil ich schonmal entführt wurde aber dafür gibtsein anderer Thread.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

21.09.2006 um 20:09
Wirklich hammermässig, was hier so an intellektuellen Höchstleistungen geboten wird.Alleine dieser Kondensstreifen (oder was auch immer die fliegende Untertasse da beimAblug hinter sich herzieht) sieht ja schon dermassen nach Computergrafik aus, dass dieCitroën-Werbung dagegen wie eine Reality-Soap wirkt.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

26.09.2006 um 17:24
Worauf ich eigentlich nur hinweisen wollte, ist die Tatsache, dass das Video durch dieseKommentare, den Anschein erweckt echt zu sein. Denn im Gegensatz zur Citroen Werbung istes hierbei keine offensichtliche Bildmanipulation



baoh echt eh. Na dasist doch Werbung, Schau Science Fiction= Science Fiction passiert. So wie der Slogan diezukunft ist Heute.

Kann man echt anhand dieser Werbung glauben das ein FilmcanalBeweisvideos für Ufologen sendet?



Wobei ich mir allerdings ziemlichsicher bin ist, dass du mir nicht beweisen kannst das die Aufnahme urspünglich von diesemSender stammt.
Möglicherweise stammt die Aufnahme ja tatsächlich nicht vom Senderselbst, sondern hat dessen Seite nur über Umwegen erreicht


dann schau mal,irgendwo steht sogar der Produzent des Werbefilms


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interplanetarische Union
Ufologie, 182 Beiträge, am 18.08.2021 von RogerHouston
informer am 20.11.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 18.08.2021 »
Ufologie: Das hab ich gesehen -
Ufologie, 234 Beiträge, am 30.08.2010 von wahrheit123
RigorMortis am 16.12.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 30.08.2010 »
Ufologie: Warum Ufos nicht zugegeben werden können
Ufologie, 177 Beiträge, am 17.03.2006 von ninobrown
ashert am 22.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 17.03.2006 »
Ufologie: Die Gruppe der voreingenommenen Ufo Skeptiker
Ufologie, 148 Beiträge, am 28.04.2006 von krümelmonsta
chris-ak21 am 09.07.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 28.04.2006 »
Ufologie: Was hab ich gesehen?
Ufologie, 177 Beiträge, am 03.10.2006 von traveler46
Shepard am 26.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 03.10.2006 »