Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NSA, Texas, Karlsruhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 17:24
Da Batterien der neuen Generation auch in tragbaren Laserwaffen eingebaut werden können ist eine Möglichkeit. Deswegen habe ich auch nichts dagegen, im Gegenteil ich fühl mich sogar ein wenig sicherer.
Ein Hoch auf die NSA..........

Anzeige
1x zitiertmelden

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 17:29
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Deswegen habe ich auch nichts dagegen, im Gegenteil ich fühl mich sogar ein wenig sicherer.
Das ist doch nicht dein Ernst?


melden

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 17:47
@Yotokonyx
Oh doch da gib´s eine Menge was man mit extrem-Akkus so alles anfangen könnte.


melden

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 17:50
@MR.Scary

Okay. Doch man sollte sich lieber auf die konventionelle Nutzung beschränken. Das Militär, würde die Technologie nur missbrauchen.


melden

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 17:57
@Yotokonyx
Es gibt durchaus auch Zivile-Radikalen und Waffen werden auch von Politikern missbraucht eigentlich von Jedem der die Möglichkeit hat und daraus einen Ideologischen nutzen zieht.


melden

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 18:37
@MR.Scary

Das stimmt auch wieder. Doch man sollte bei solchen Sachen, schon früh genug alle Register ziehen, um eventuelle Gefahren zu minimieren.


melden

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 21:58
@Yotokonyx
Sofort alle pedelecs und Elektrorollstühle aus dem Verkehr ziehen


melden

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 22:02
@Warhead

Solange, wie sie keine Gefahr darstellen nicht. Doch sollten Akkus einen Schaden haben oder Defekt sein, dann sollte man sie so schnell wie möglich los werden. Dies kann dann wirklich gefährlich enden.


melden

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 22:33
Hier noch ne akku neuheit. Ob sie jetzt mehr leistung haben weiß ich nicht http://www.notebookcheck.com/Forschung-Leichte-und-biegsame-Lithium-Ionen-Papierakkus.37040.0.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Echte Verschwörungs(theorien)
Verschwörungen, 160 Beiträge, am 03.07.2018 von kuno7
BenMeyers am 10.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 03.07.2018 »
von kuno7
Verschwörungen: Tschernobyl - ein vertuschter Sabotageakt?
Verschwörungen, 13 Beiträge, am 27.04.2016 von emodul
Mittelscheitel am 26.04.2016
13
am 27.04.2016 »
von emodul
Verschwörungen: Hat Edward Snowden geheime, schädigende Informationen über die USA?
Verschwörungen, 148 Beiträge, am 03.03.2015 von HeurekaAHOI
Gezette am 26.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 03.03.2015 »
Verschwörungen: Ist der US-amerikansiche Supersozialismus unaufhaltsam geworden ?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 15.06.2014 von Charlytoni
Charlytoni am 13.06.2014, Seite: 1 2
39
am 15.06.2014 »
Verschwörungen: Die Überwachung zu Hause wird real. SmartHome Kamera von Mobilcom
Verschwörungen, 27 Beiträge, am 17.04.2014 von Illusion
Multiversum am 13.04.2014, Seite: 1 2
27
am 17.04.2014 »