Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: NSA, Texas, Karlsruhe + 5 weitere

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 17:24
Da Batterien der neuen Generation auch in tragbaren Laserwaffen eingebaut werden können ist eine Möglichkeit. Deswegen habe ich auch nichts dagegen, im Gegenteil ich fühl mich sogar ein wenig sicherer.
Ein Hoch auf die NSA..........


1x zitiertmelden

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 17:29
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Deswegen habe ich auch nichts dagegen, im Gegenteil ich fühl mich sogar ein wenig sicherer.
Das ist doch nicht dein Ernst?


melden

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 17:47
@Yotokonyx
Oh doch da gib´s eine Menge was man mit extrem-Akkus so alles anfangen könnte.


melden

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 17:50
@MR.Scary

Okay. Doch man sollte sich lieber auf die konventionelle Nutzung beschränken. Das Militär, würde die Technologie nur missbrauchen.


melden

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 17:57
@Yotokonyx
Es gibt durchaus auch Zivile-Radikalen und Waffen werden auch von Politikern missbraucht eigentlich von Jedem der die Möglichkeit hat und daraus einen Ideologischen nutzen zieht.


melden

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 18:37
@MR.Scary

Das stimmt auch wieder. Doch man sollte bei solchen Sachen, schon früh genug alle Register ziehen, um eventuelle Gefahren zu minimieren.


melden

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 21:58
@Yotokonyx
Sofort alle pedelecs und Elektrorollstühle aus dem Verkehr ziehen


melden

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 22:02
@Warhead

Solange, wie sie keine Gefahr darstellen nicht. Doch sollten Akkus einen Schaden haben oder Defekt sein, dann sollte man sie so schnell wie möglich los werden. Dies kann dann wirklich gefährlich enden.


melden

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 22:33
Hier noch ne akku neuheit. Ob sie jetzt mehr leistung haben weiß ich nicht http://www.notebookcheck.com/Forschung-Leichte-und-biegsame-Lithium-Ionen-Papierakkus.37040.0.html


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Echte Verschwörungs(theorien)
Verschwörungen, 160 Beiträge, am 03.07.2018 von kuno7
BenMeyers am 10.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 03.07.2018 »
von kuno7
Verschwörungen: Tschernobyl - ein vertuschter Sabotageakt?
Verschwörungen, 13 Beiträge, am 27.04.2016 von emodul
Mittelscheitel am 26.04.2016
13
am 27.04.2016 »
von emodul
Verschwörungen: Hat Edward Snowden geheime, schädigende Informationen über die USA?
Verschwörungen, 148 Beiträge, am 03.03.2015 von HeurekaAHOI
Gezette am 26.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 03.03.2015 »
Verschwörungen: Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?
Verschwörungen, 146 Beiträge, am 02.09.2014 von FF
john-erik am 03.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
146
am 02.09.2014 »
von FF
Verschwörungen: Entwicklung von Truecrypt eingestellt
Verschwörungen, 99 Beiträge, am 06.06.2014 von Negev
semtex am 29.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 06.06.2014 »
von Negev