weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 17:24
Da Batterien der neuen Generation auch in tragbaren Laserwaffen eingebaut werden können ist eine Möglichkeit. Deswegen habe ich auch nichts dagegen, im Gegenteil ich fühl mich sogar ein wenig sicherer.
Ein Hoch auf die NSA..........


melden
Anzeige

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 17:29
MR.Scary schrieb:Deswegen habe ich auch nichts dagegen, im Gegenteil ich fühl mich sogar ein wenig sicherer.
Das ist doch nicht dein Ernst?


melden
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 17:47
@Yotokonyx
Oh doch da gib´s eine Menge was man mit extrem-Akkus so alles anfangen könnte.


melden

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 17:50
@MR.Scary

Okay. Doch man sollte sich lieber auf die konventionelle Nutzung beschränken. Das Militär, würde die Technologie nur missbrauchen.


melden
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 17:57
@Yotokonyx
Es gibt durchaus auch Zivile-Radikalen und Waffen werden auch von Politikern missbraucht eigentlich von Jedem der die Möglichkeit hat und daraus einen Ideologischen nutzen zieht.


melden

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 18:37
@MR.Scary

Das stimmt auch wieder. Doch man sollte bei solchen Sachen, schon früh genug alle Register ziehen, um eventuelle Gefahren zu minimieren.


melden

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 21:58
@Yotokonyx
Sofort alle pedelecs und Elektrorollstühle aus dem Verkehr ziehen


melden

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 22:02
@Warhead

Solange, wie sie keine Gefahr darstellen nicht. Doch sollten Akkus einen Schaden haben oder Defekt sein, dann sollte man sie so schnell wie möglich los werden. Dies kann dann wirklich gefährlich enden.


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schnüffelt die NSA die deutsche Batterieforschung aus?

19.09.2013 um 22:33
Hier noch ne akku neuheit. Ob sie jetzt mehr leistung haben weiß ich nicht http://www.notebookcheck.com/Forschung-Leichte-und-biegsame-Lithium-Ionen-Papierakkus.37040.0.html


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden