Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahnsinn - Arktis-Eisflächen werden von HAARP in Stücke geschnitten!

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EIS, Haarp, Arktis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahnsinn - Arktis-Eisflächen werden von HAARP in Stücke geschnitten!

19.07.2016 um 09:43
hmm...aber verwirrend ist dieser glatte Schnitt schon.
Wie kann sowas natürlich passieren? kann jemand den Ablauf mal erklären warum die Kante so gerade ist?


melden

Wahnsinn - Arktis-Eisflächen werden von HAARP in Stücke geschnitten!

19.07.2016 um 10:01
So ungewöhnlich ist das gar nicht in der natur das es dort auch "gerade" formen gibt.

Lava kann zb. auch eine auf uns gerade wirkende form haben. Quasi wie geschnitten.

dsc 0011 thumb

Es ist auch zb. bekannt das es (ich glaube im toten meer) salzkörner gibt die auf uns quadratisch respektive eckig wirken.

wrfel des salzes 9765180


melden

Wahnsinn - Arktis-Eisflächen werden von HAARP in Stücke geschnitten!

19.07.2016 um 10:17
@aero

Darauf wollte ich auch gerade hinweisen, da bist du mir zuvor gekommen :D


Ja es gibt die Fehleinschätzung, dass gerade, geometrische Formen generell unnatürlich wären und nur von Menschen geschaffen würden.
Beispielsweise Quadrate oder Rechtecke.

Möglich ist das aber durchaus, solche Formen kommen auch natürlich vor.


1x zitiertmelden
Noumenon Diskussionsleiter
Profil von Noumenon
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahnsinn - Arktis-Eisflächen werden von HAARP in Stücke geschnitten!

19.07.2016 um 10:18
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Hier gibt's den Originalbericht zu dem Ereignis in dem yt-video:
Perfekt, besten dank! Genau danach hatte ich (leider vergebens) gesucht. :)

War dann wohl also doch eine ganz gute Idee, hier mal einen Thread aufzumachen.

"wilkins ice shelf" ist ein super Stichwort. Darüber findet man dann auch weitere Infos. Hier sieht's man es auch noch einmal schön von oben (rechts rot markiert zwei Eisschollen, die offenbar bloß zufällig gerade "geschnitten" aussehen und parallel liegen, wie im Video):
wilkins wv2 2013083Original anzeigen (0,2 MB)
(Quelle)

Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen. Hoffe nur, es überzeugt jetzt auch meine Bekannte auf FB, die dort dieses Video postete... :D


melden

Wahnsinn - Arktis-Eisflächen werden von HAARP in Stücke geschnitten!

19.07.2016 um 10:25
@Kc

Tut mir leid das ich dir zuvorkam *heuchel* :D

Aber im ernst.
Zitat von KcKc schrieb:Möglich ist das aber durchaus, solche Formen kommen auch natürlich vor.
Aber es ist nur augenscheinlich für uns "gerade". In der fraktalen sichtweise würde sich auch zeigen das es ungerade kanten und formen sind.


melden

Wahnsinn - Arktis-Eisflächen werden von HAARP in Stücke geschnitten!

19.07.2016 um 17:31
Es ist eindeutig. Der Hinweiss ist in der Beschreibung versteckt:

Antarctique, plateau Wilkings, mars 2008

Zuerst müssen wir die drei Buchstaben aus den Wörtern entfernen und zusammenfügen:
A L L <-- diese Buchstaben ergeben das Wort All (Synonym für Weltraum).

ntarctique pateau Wikings
Da haben wir schon das nächste Wort: Wikinger

Deshalb sind Wikinger aus dem All daran schuld. Überträgt man das auf die nordische Mythologie, so kann nur Thor oder ein anderer Gott gemeint sein. Damit haben wir auch einen weiteren Beweis dafür, dass die Götter früher Außerirdische waren.

Nee, ganz im Ernst, das ist ein interessantes Phänomen.


melden

Wahnsinn - Arktis-Eisflächen werden von HAARP in Stücke geschnitten!

19.07.2016 um 18:39
@Noumenon

Immer wieder gerne!
Ich drück mal die Daumen, dass Deine Bekannte sich - ergebnisoffen - auch mit der Thematik auseinandersetzt, statt diesem Video einfach nur zu glauben!


melden

Wahnsinn - Arktis-Eisflächen werden von HAARP in Stücke geschnitten!

19.07.2016 um 19:59
@Noumenon
Das ist nicht Haarp,das ist einerseits die Erwärmung der Meere weil die das ganze Co2 schlucken,andererseits ist es unser eigener Dreck,die ganzen Russpartikel die wir in die Luft blasen landen auf dem grönländischen und den antarktischen Eisschilden.
Durch die Sonneneinstrahlung erwärmen sich die schwarzen Partikel und tauen das Eis...die Schmelzwasserströme fliessen unterirdisch unterhalb des Eises ab und bringen riesige Eisfelder zum rutschen und schliesslich zum totalen Zusammenbruch....
Diese Prozesse blieben Jahrzehnte unbemerkt


Youtube: "CHASING ICE" captures largest glacier calving ever filmed - OFFICIAL VIDEO
"CHASING ICE" captures largest glacier calving ever filmed - OFFICIAL VIDEO


Tja und dann empfehle ich nochmal das hier...und zwar die letzten zehn Minuten mit dem französischen Glaziologen der zu dem Resumee kommt das Menschen die von uns als primitive Barbaren angesehen werden,klügere Entscheidungen treffen als die aelbsternannten Zivilisierten...und vor allem schnellere Entscheidungen


https://www.youtube.com/watch?v=4UjDYsmCvw0 (Video: Planet Gletscher - Folge 2: Anden - Das Ende der Gletscher?)


melden

Wahnsinn - Arktis-Eisflächen werden von HAARP in Stücke geschnitten!

23.07.2016 um 03:11
@aero
@Kc

Die Form gibt es aber auch nur bei der basaltischen Lava. Soweit ich weiß.


melden

Wahnsinn - Arktis-Eisflächen werden von HAARP in Stücke geschnitten!

23.07.2016 um 16:55
oh man -.-

geh und stelle eine schale wasser in den gefrierschrank, warte ein paar stunden, hole sie raus und lasse den inhalt runterfallen.
dann staune stundenlang über gerade verlaufende splitterkanten und mache ne VT draus.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Haarp aktiv!
Verschwörungen, 1.728 Beiträge, am 17.08.2017 von Steam
gesehen am 02.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.728
am 17.08.2017 »
von Steam
Verschwörungen: Conrebbi
Verschwörungen, 1.769 Beiträge, am 12.09.2016 von Rambaldi
alpha2 am 12.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 87 88 89 90
1.769
am 12.09.2016 »
Verschwörungen: H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc
Verschwörungen, 130 Beiträge, am 04.06.2013 von Rambaldi
nextone am 29.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 04.06.2013 »
Verschwörungen: Kühlt Väterchen Frost die brodelnde UN ab?
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 07.02.2012 von ups
AMIGO500 am 07.02.2012, Seite: 1 2
30
am 07.02.2012 »
von ups
Verschwörungen: N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter
Verschwörungen, 182 Beiträge, am 25.03.2011 von zaeld
unreal-live am 06.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 25.03.2011 »
von zaeld