Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was neues / altes zur NWO...

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Wirtschaft, Finanzkrise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
denny88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was neues / altes zur NWO...

19.06.2009 um 01:05
Hi,..

Hier Part 1 der Videoreihe bei youtube über das ich gerne mit Euch hier reden möchte. Klar, die angesprochenen Fakten und Tatsachen sind für die Minderheit mit einem wirklich überdurchschnittlichen Wert an Wahrheitsbewusstsein NICHTS neues.
Doch ist es für MICH wahnsinnig positiv wie auch negativ, dass es nun einen DIREKTEN Menschen gibt, der es SAGT, PRÄSENTIERT und vor ALLEM den Leuten wahrheitsgemäß "beibringt"...


Bitte schaut Euch die Videos an und reiht euch ein in diese Unterhaltung...
Ich finde, es ist nun ab mehr den je an der Zeit zu handeln.. Wirklich zu handeln.


Hier Part #1

Youtube: Wahrheit über Wirtschaftskrise und was noch kommt! Andreas Clauss AZK Teil 1
Wahrheit über Wirtschaftskrise und was noch kommt! Andreas Clauss AZK Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

was neues / altes zur NWO...

19.06.2009 um 01:23
Klar, dass einer, der in seiner Funktion als Vorstandsmitglied von Novertis mit Edelmetallen und Rohstoffen handelt, andere Werte runterflötet und das anpreist, womit er selbst seinen Reibach macht (neben vermutlich fürstlichen Honorare für so Sportarena-Reden):
Wir konzentrieren uns hier nur noch auf Dinge, die man messen und wiegen kann. Diese sind nicht beliebig vermehrbar.
Dazu gehören eben Edelmetalle, Grund und Boden sowie Immobilien (selbstgenutzt), ausgesuchte Rohstoffe als Direktinvestments (z.B. Öl und Gas).
http://www.novertis.de/index.php/pages/StiftungundKooperationen,35 (Archiv-Version vom 13.07.2009)

Novertis soll noch dazu eine schottische (!) Stiftung in Basingstoke sein:
http://www.novertis.de/index.php/impressum/,57 (Archiv-Version vom 16.04.2009)

Basingstoke liegt aber definitiv nicht in Schottland, sondern südwestlich von London:

http://maps.google.com/maps?q=basingstoke&oe=utf-8&client=iceweasel-a&ie=UTF8&split=0&ei=Y8o6SofjJcaY_Qa8s7GoCw&ll=51.454007,-1.087646&spn=3.265575,6.339111&t=h&z=7&iwloc=A

Süßholzraspler sind grundsätzlich suspekt.


melden
denny88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was neues / altes zur NWO...

19.06.2009 um 01:27
...mit anderen Worten, Andreas Clauss ist im Prinzip nur ein weiterer Spieler des kapitalistischen Wertesystems ?!
Oder hab ich an deinem Beitrag was falsch verstanden?


1x zitiertmelden

was neues / altes zur NWO...

19.06.2009 um 01:44
@denny88
also mir gefällt das ganze ambiente wo diese azk auftritt schon mal überhaupt nicht das ganze hat so ein sekten-charakter mit dem golden symbol und wie das alles rüber gebracht wird

das ist doch nichts anderes als eine geistige kaffeefahrt für politisch und wirtschaftlich desillusionierte menschen


melden

was neues / altes zur NWO...

19.06.2009 um 01:48
Zitat von denny88denny88 schrieb:...mit anderen Worten, Andreas Clauss ist im Prinzip nur ein weiterer Spieler des kapitalistischen Wertesystems ?!
Oder hab ich an deinem Beitrag was falsch verstanden?
Du hast das richtig verstanden.

Eine kurze Recherche hinterlässt stark diesen Eindruck: Edelmetall- und Rohstoffhandel nach Selbstaussage. Das ganze noch über eine britische Stiftung: da müsste man sich dann die britischen Steuergesetze ansehen. Ich vermute mal, das ganze ist sehr steuergünstig.

@denny88


melden
denny88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was neues / altes zur NWO...

19.06.2009 um 01:51
@robert-capa

Ich gebe gerne zu, es vermittelt schon schwer den Eindruck, als ging es hier nicht um weniger unseriöse Dinge als es sonst so brisant ist in den Medien etc. ...
Aber prinzipiell gesagt finde ich schon, dass das, was A.Clauss so von sich gibt doch genau das widerspiegelt, was tatsächlich internationale, globale Menschenprobleme sind.
Es geht letztlich nur um die Finanz. Und genau das sagt er ja aus.. dass dieses System nicht weiter fungieren darf / kann / soll..


also ich muss sagen, ich gebe mich noch nicht ganz geschlagen A.Clauss als einen weisen Mann zu preisen : )



bitte mehhhhrrr Meinungen... ich finde hier gehts um was sehr wichtiges... und die Menschen und ihre Meinung sind gefragt.. wenn auch nur von mir in diesem Fall.


melden
denny88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was neues / altes zur NWO...

19.06.2009 um 01:55
@voidol

mh sag.... ist es nicht traurig, dass es nun scheinbar schon leute gibt, die sogar auf diesem weg versuchen sich kapital und zins zu ihren gunsten herbeizuschaffen ?!


1x zitiertmelden

was neues / altes zur NWO...

19.06.2009 um 01:58
@denny88

Na, und da ist eine Selbstdarstellung der texanische Ölquelle, an der Herr Clauss Anteile hat (oder die Stiftung?):
http://www.novertis.com/index.php/pages/oelundGas,35,53 (Archiv-Version vom 10.06.2009)

Nö, ist nicht koscher, der Typ. Sorry.


melden

was neues / altes zur NWO...

19.06.2009 um 02:01
Zitat von denny88denny88 schrieb:mh sag.... ist es nicht traurig, dass es nun scheinbar schon leute gibt, die sogar auf diesem weg versuchen sich kapital und zins zu ihren gunsten herbeizuschaffen
Solange es legal ist, ist mir das echt egal. Mich stört eher, dass es vermutlich nach dem Schema "Wasser predigen, Wein trinken" abläuft.

Ob er auch versucht, Leute abzuzocken, das möchte ich auf die Schnelle nicht unterstellen. Drum bleibe ich eher bei dem Eindruck: Wort und Tat erscheinen nicht kongruent zu sein.


melden

was neues / altes zur NWO...

19.06.2009 um 02:01
@denny88
Oberer Beitrag war Antwort auf dich.


melden
denny88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was neues / altes zur NWO...

19.06.2009 um 02:02
jaa.. du hast wohl recht. traurig aber wahr.. :/


melden

was neues / altes zur NWO...

19.06.2009 um 11:37
@denny88
Zitat von denny88denny88 schrieb:es ist nun ab mehr den je an der Zeit zu handeln.. Wirklich zu handeln.
Ok, was schlägst Du vor, zu was rufst Du auf?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Verstecktes Nazigold/Geld
Verschwörungen, 181 Beiträge, am 12.05.2023 von Doors
VenDeTTo am 24.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
181
am 12.05.2023 »
von Doors
Verschwörungen: Deutschland auf dem absteigenden Ast
Verschwörungen, 45 Beiträge, am 09.04.2023 von frivol
flyflower am 25.03.2023, Seite: 1 2 3
45
am 09.04.2023 »
von frivol
Verschwörungen: Ist Kim Jong Un Freimaurer?
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 12.04.2021 von JeanLucP
MeinMeister am 25.04.2019, Seite: 1 2
30
am 12.04.2021 »
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 824 Beiträge, am 30.01.2020 von Fedaykin
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
824
am 30.01.2020 »
Verschwörungen: Monsanto - mit Gift und Genen
Verschwörungen, 1.300 Beiträge, am 11.06.2019 von Sokrates86
strangelet am 16.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.300
am 11.06.2019 »