Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Weltuntergang, Hunger, Wahnsinn, Massensterben, Rüde Verschwörer

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

17.07.2014 um 11:53
@Glünggi
Genau, und das wir Sternenstaub sind oder wahren ist doch schon so fantastisch und regt zum Nachdenken an. Genau aus diesem Grund sind wir doch alle hier. Es gibt mehr Fragen als Antworten und mit jeder Antwort entstehen neue Fragen...


melden
Anzeige

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

17.07.2014 um 22:59
In gewisser Weise könnte aber da schon was auf uns zu kommen. Wer heute die Nachrichten gesehen hat wird von dem Flugzeug in der Ukraine gehört haben. In den Medien wird ja schon die These weitergegeben, dass es sich um einen russischen "Angriff" gehandelt haben könnte. An Bord der Maschine waren nur Amis und Holländer.

Ein neuer Inside-Job wie 9/11?
Ein neuer Grund in kriegerische Handlungen einzusteigen?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

17.07.2014 um 23:22
Lunaras schrieb:klasse ich hab den Weltuntergang verpasst...
vielleicht gibts ja irgendwo schon ein nächstes Datum
Klar,such dir ein paar raus,wann passt es dir denn??

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
Phoenix73 schrieb:Und das uns angeblich 300 Jahre in der Zeitgeschichte fehlen, habe ich auch schon öfter gehört. Also ich kann mir bei den ganzen Schauspielern an der Macht viel vorstellen, aber das besser nicht hier.
Illig und seine Zeitraffergang,alter Hut

http://www.fantomzeit.de/?p=1275


melden

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

18.07.2014 um 11:09
@Warhead
hmmm da kommt erst 2076 wieder einer. Zwischendrinn ist nichts. Vielleicht sollten wir uns einen Weltuntergang ausdenken und ihn in die Welt verbreiten:)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

18.07.2014 um 13:42
@Lunaras
Dabei gilt,je schräger und bescheuerter die Story desto grösser die Chance das sich Anhänger für den Schwachfug finden


melden

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

20.07.2014 um 11:26
Na dann auf gehts ich denke ma so viel Kreativität haben wir schon lange^^


melden

Irrsinniger Weltverschwörungstheoretiker schreibt über das Ende

20.07.2014 um 12:15
Brain-dead schrieb:An Bord der Maschine waren nur Amis und Holländer.
Lüge: http://www.malaysiaairlines.com/content/dam/malaysia-airlines/mas/PDF/MH17/MH17%20PAX%20AND%20CREW%20MANIFEST.pdf


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nazi-Geheimnis?22 Beiträge
Anzeigen ausblenden