Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Analysen zum Thema Machtelite und mehr

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilderberger, Machtelite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Analysen zum Thema Machtelite und mehr

08.02.2012 um 20:43
@phil-t.

Es ist irgendwie Geschmackssache. Gut für mich als Determinist ist das Programmierungssache. Je nach Tagesform denke ich mir:

1. Es war ein Fehler von den Bäumen runterzukommen bzw. von den Ozeanen rauszukriechen.

2. Es ist schon ok wie es ist. Wir leben in spannenden Zeiten. Die Zukunft schreiben wir.

3. Ach, ich kann es nicht abwarten in einer perfekten Sci-Fi Zivilisation zu leben.

Anzeige
melden

Analysen zum Thema Machtelite und mehr

08.02.2012 um 20:56
@Billy73

Du drueckst es aus meiner Sicht mal wieder sehr gut aus, weil es auch den Kern der Dinge trifft, ueber die ich mir Gedanken mache/gemacht habe.

Das Ende vom Lied das ich sehe ist, das Punkt 1 kein Fehler gewesen sein kann, Punkt 2 stimmt, und Punkt 3 vom Ende von Punkt 2 abhaengt (die Zukunft schreiben wir).

So wie ich das sehe, hatte Otto Normalverbraucher nie eine Chance, weil er immer dominiert oder mitgerissen wurde. Vielleicht hat er auch diesesmal keine Chance, und endet in einer perfekten Sci-Fi Zivilisation, ohne jemals entschieden zu haben was er denn eigentlich will, weil er schon immer nur ein Spielball der Maechtigen war.

Ich kanns nicht aendern, aber wenn ich es koennte, wuerde ich meine Zukunft so bestimmen, das ich frei waere. Doch was ist Freiheit? Ich weiss es nicht!


melden

Analysen zum Thema Machtelite und mehr

08.02.2012 um 21:03
@phil-t.

vielleicht gute Drogen ;-)

Die Frage nach dem Glück stellt sich ja dann auch noch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
Verschwörungen, 5.253 Beiträge, am 29.06.2019 von MahatmaGlück
Starlit am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 264 265 266 267
5.253
am 29.06.2019 »
Verschwörungen: Made by Bilderberg 2011: Kanzlerkandidat Peer Steinbrück
Verschwörungen, 161 Beiträge, am 12.01.2013 von tris
Gurkenhannes am 28.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 12.01.2013 »
von tris
Verschwörungen: Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?
Verschwörungen, 243 Beiträge, am 27.06.2013 von thevienna2011
thevienna2011 am 22.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
243
am 27.06.2013 »
Verschwörungen: Pro Bilderberger, Freimaurer
Verschwörungen, 67 Beiträge, am 01.09.2011 von Omega.
Michel2 am 07.07.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 01.09.2011 »
von Omega.
Verschwörungen: NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.
Verschwörungen, 56 Beiträge, am 02.05.2010 von schmitz
YonaMcAllister am 24.02.2010, Seite: 1 2 3
56
am 02.05.2010 »