Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

56 Beiträge, Schlüsselwörter: NWO, Bilderberger, Davos, Atlantik-brücke, Skulls
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

08.03.2010 um 11:42
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/394770-2/strafanzeige-wegen-verrats-bei-der-alkofahrt-von-bisch%C3%B6fin-...

Es wurde inzwischen Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Geheiminsverrats gestellt.


melden
Anzeige

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 19:50
mmh... hab ich irgendwie verpasst:
Die Atlantik-Brücke hat am 21. März zu einer Diskussion zum Afghanistankrieg eingeladen, welche auf Phoenix übertragen wurde (Gäste: Helmut Schmidt und Guttenberg)

http://bibliothek.phoenix.de/videobeitrag,357.html


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 22:48
@der-hexler
Klar, statt einmal tiefer in die Materie der Atlantik-Brücke e.V., ihre Vernetzungen als Sitz der Deutschland AG einzutauchen, kommst Du Nebelgranatwerfer sofort mit Alex Jones an...^^

Merkst Du was? Du bist die Verschwörung! ;)


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 22:51
@schmitz

fand ich nur interessant im zusammenhang mit dieser texas autobahn?!


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 22:52
@der-hexler
Und nun?


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 22:58
@schmitz
und nun kombiniere sherlock da du dich ja so gut auskennst wirst du sicher du zusammenhänge finden.


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 23:00
@der-hexler
Du verbreitest Nebelgranaten in Form, bunter sich bewegender Bilder und ansonsten versuchst Du Dein Unwissen durch möglichst rätselhafte Beiträge zu übertünchen...so gibt das nix mit der Kommunikation. ;)


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 23:00
@der-hexler
sehr gute infos übder die nwo
Wo ich sehe keinen INFOS nur den üblichen VT.Mist ist nicht Persönlich gemeint nur wenn man von Guten INFOS Spricht sollten die auch da sein. :D


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 23:03
@ups
Hier sollte es ja auch vor allem um die Atlantik Brücke e. V. gehen...wer da anfängt von einem tatsächlichen Straßen -und Brückenbau zu reden, ist eindeutig einem roten Hering auf den Leim gegangen. ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 23:03
@der-hexler
Ich kombiniere das du keine Meinung hast,zumindest keine eigene,weshalb du auch ordentlich Videospam betreibst


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 23:09
@schmitz

Also wie immer nix. Was anderes wäre echt einen Überraschung :D


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 23:14
@ups
Das Thema ist gut, -zu lange war die Atlantik Brücke hinter der angeblich bedrohlichen NWO, oder den Bilderbergern verborgen. Schade nur, dass die wahren Verschwörungen, also gerade jene, die im eigenen Land passieren, von jenen, die irgendwo in fernen Landen "vermutet" werden , so leicht zu überdecken sind.

Falsche Fährten, Halbwissen, politischer Verdruss...deswegen auch erst 3 Seiten,-weil es kaum Infos im Netz gibt und Alles von Alex Jones ja so viel interessanter aufgemacht ist.^^


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 23:18
Also ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und bisher konnte ich noch keine echte Verschwörung finden. Weder in der Alten Geschichte noch in der neuen das könnte aber auch dran liegen das Echte Verschwörungen Scheitern wen mehr als Drei Leute Drüber bescheint wissen ;)


melden
Anzeige

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 23:23
@ups
Die Geschichte rund um die Atlantik Brücke, wer mit wem, warum, zu welchem Zeitpunkt, ist schon reichlich interessant und ausreichend genug, die Motive mancher sogenannter Rechtsstaatler doch arg in Zweifel zu ziehen. Aber vielleicht hat man sich auch schon zu sehr daran gewöhnt, wer weiß? ;)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt