Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Bilderberger, Davos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

08.03.2010 um 11:42
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/394770-2/strafanzeige-wegen-verrats-bei-der-alkofahrt-von-bisch%C3%B6fin-k%C3%A4%C3%9Fmann.csp (Archiv-Version vom 10.03.2010)

Es wurde inzwischen Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Geheiminsverrats gestellt.

Anzeige
melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 19:50
mmh... hab ich irgendwie verpasst:
Die Atlantik-Brücke hat am 21. März zu einer Diskussion zum Afghanistankrieg eingeladen, welche auf Phoenix übertragen wurde (Gäste: Helmut Schmidt und Guttenberg)

http://bibliothek.phoenix.de/videobeitrag,357.html (Archiv-Version vom 30.04.2010)


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 22:48
@der-hexler
Klar, statt einmal tiefer in die Materie der Atlantik-Brücke e.V., ihre Vernetzungen als Sitz der Deutschland AG einzutauchen, kommst Du Nebelgranatwerfer sofort mit Alex Jones an...^^

Merkst Du was? Du bist die Verschwörung! ;)


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 22:51
@schmitz

fand ich nur interessant im zusammenhang mit dieser texas autobahn?!


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 22:52
@der-hexler
Und nun?


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 22:58
@schmitz
und nun kombiniere sherlock da du dich ja so gut auskennst wirst du sicher du zusammenhänge finden.


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 23:00
@der-hexler
Du verbreitest Nebelgranaten in Form, bunter sich bewegender Bilder und ansonsten versuchst Du Dein Unwissen durch möglichst rätselhafte Beiträge zu übertünchen...so gibt das nix mit der Kommunikation. ;)


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 23:00
@der-hexler
sehr gute infos übder die nwo
Wo ich sehe keinen INFOS nur den üblichen VT.Mist ist nicht Persönlich gemeint nur wenn man von Guten INFOS Spricht sollten die auch da sein. :D


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 23:03
@ups
Hier sollte es ja auch vor allem um die Atlantik Brücke e. V. gehen...wer da anfängt von einem tatsächlichen Straßen -und Brückenbau zu reden, ist eindeutig einem roten Hering auf den Leim gegangen. ;)


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 23:03
@der-hexler
Ich kombiniere das du keine Meinung hast,zumindest keine eigene,weshalb du auch ordentlich Videospam betreibst


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 23:09
@schmitz

Also wie immer nix. Was anderes wäre echt einen Überraschung :D


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 23:14
@ups
Das Thema ist gut, -zu lange war die Atlantik Brücke hinter der angeblich bedrohlichen NWO, oder den Bilderbergern verborgen. Schade nur, dass die wahren Verschwörungen, also gerade jene, die im eigenen Land passieren, von jenen, die irgendwo in fernen Landen "vermutet" werden , so leicht zu überdecken sind.

Falsche Fährten, Halbwissen, politischer Verdruss...deswegen auch erst 3 Seiten,-weil es kaum Infos im Netz gibt und Alles von Alex Jones ja so viel interessanter aufgemacht ist.^^


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 23:18
Also ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und bisher konnte ich noch keine echte Verschwörung finden. Weder in der Alten Geschichte noch in der neuen das könnte aber auch dran liegen das Echte Verschwörungen Scheitern wen mehr als Drei Leute Drüber bescheint wissen ;)


melden

NWO ---> " Atlantik-Brücke e.V.

02.05.2010 um 23:23
@ups
Die Geschichte rund um die Atlantik Brücke, wer mit wem, warum, zu welchem Zeitpunkt, ist schon reichlich interessant und ausreichend genug, die Motive mancher sogenannter Rechtsstaatler doch arg in Zweifel zu ziehen. Aber vielleicht hat man sich auch schon zu sehr daran gewöhnt, wer weiß? ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
Verschwörungen, 5.253 Beiträge, am 29.06.2019 von MahatmaGlück
Starlit am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 264 265 266 267
5.253
am 29.06.2019 »
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »
Verschwörungen: Ist Kim Jong Un Freimaurer?
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 12.04.2021 von JeanLucP
MeinMeister am 25.04.2019, Seite: 1 2
30
am 12.04.2021 »
Verschwörungen: Die Reptiloiden – warum sind sie böse zu den Menschen?
Verschwörungen, 144 Beiträge, am 26.08.2019 von Bishamon
Smokow am 07.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.08.2019 »
Verschwörungen: Der Honigmann erneut wegen Volksverhetzung verurteilt
Verschwörungen, 147 Beiträge, am 20.08.2019 von joschie99
Balthasar70 am 02.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 20.08.2019 »