Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterhosenbomber False Flag

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, Propaganda, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterhosenbomber False Flag

11.01.2010 um 04:12
Warum eigentlich immer diese Attentate auf Flugzeuge?

Ich frage mich warum der Typ sich auf so dünnes Eis begibt, das Risiko auf sich nimmt entdeckt zu werden, nur um, sofern es denn auch funktioniert, ein Flugzeug runter zu holen.

Ich habe versucht mir vorzustellen wie ich so viele Opfer wie möglich fordern könnte.

Ich meine doch das es einem Terroristen darum geht, oder nicht?

Wäre es nicht viel einfacher sich einen Van zu besorgen, sich ne Tonne Sprengstoff zu mixen (Ammoniumnitrit-hab mal ne Reportage gesehen wo es um Tagebau in Australien ging, die nehmen Kunstdünger aus dem Baumarkt und ein bisschen Benzin), um damit dann direkt nach Detroit, oder besser New York oder so, rein zufahren?

Man könnte dann damit direkt in einen Flughafen, Bahnhof, Einkaufszentrum oder ähnliches reinbrettern und würde dabei sogar viel mehr Schaden anrichten.

Man müsste sich auch vorher keiner Kontrolle unterziehen.

Schätze mal das der Effekt weitaus größer wäre, als wenn z.B. das letzte Flugzeugattentat geklappt hätte.

Aber nein, da man ja um die Kontrollen weiß, nimmt man stattdessen kleinste Mengen anderer Stoffe und stopft sie sich in die Schuhe oder in die Unterhose.

Kommt mir schon irgendwie komisch vor das diese angeblichen Terroristen immer wieder den selben Weg versuchen, wohl wissend das seit 9/11 die Sicherheits bestimmungen erheblich verschärft wurden, obwohl z.B. die Selbstmordattentäter im Irak aktuell doch sehr erfolgreich sind, wenn man sich immer die News ansieht.

Warum hat man das bisher nicht auf den Westen übertragen?

Warum versteift man sich immernoch auf Flugzeuge, und nimmt keine Busse oder so.

Da kann ich mir schon vorstellen das wir es hier vielleicht doch mit "False-Flag" zu tun haben.

Immerhin darf man ja jetzt über eine Daseinsberechtigung von Nacktscannern an Flughäfen diskutieren.

Wäre wohl nicht so wenn der Junge in einem Bus mit seiner Unterhose gezündelt hätte.

Nur mal so gedacht. ;)
Gute Nacht

Anzeige
melden

Unterhosenbomber False Flag

11.01.2010 um 08:22
@MorpheuS8382

Guten Morgen....
Aaaah wie geil... Haste schon vergessen, was du auf Seite 6 geschrieben hast?
Aber immer wieder schön anzusehen, wie ihr euch bei eurem Rumgeflame selber aushebelt...
Schonmal was von Ironie gehört? Wenn nicht hier schau mal hier: Wikipedia: Ironie . Unterliege im Gegensatz zu Dir nicht der Zwangsneurose hier auf Posts einzugehen und hatte zu dem Zeitpunkt einfach keine Lust mich weiter aufzuregen.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Fertig mit wh1n3n?
Beweise, Merkwürdigkeiten, Indizien, Gefühl im Bauch, Kniezucken... Nenn es wie du willst. Du hast versucht aus Schuringa's Zitat einen Beweis für einen getürkte Aktion zu stricken, oder willst du das jetzt plötzlich auch als unwahr hinstellen?! Und das der Schwachsinn zu nichts taugt, hast du ja scheinbar inzwischen auch geschnallt.

Übrigens: wenn meine Argumente dünner sind als die deinen, wie kommt es dann, dass du urplötzlich einlenkst und selber deinen tollen Merkwürdigkeiten hinten anstellst und zugibst falsch zu liegen?
Wieder mal geniale VT-ler-(Un)logik...
Schon Lustig das einer der Schulhofparolen wie
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Fertig mit wh1n3n?
benutzt hier von
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:bei unerwünschter Richtigstellung empört und pubertär reagieren?!
redet aber okay....

Und noch ein letztes mal für Dich: Ich habe nichts von einem Beweis gesagt. Du bist der jenige der mit aller Gewalt versucht mich mit dieser "Beweis" Behaptung zu Diskreditieren. Warum ist bestimmt allen hier klar. Weil Du halt nicht mehr drauf hast!

Warum ich von Dünn (und nicht von "zugebe falsch zu liegen" rede hab ich auch schon geschrieben. Muss ja net alles wiederholen oder? Mit Deiner Argumentation hat das aber immer noch nichts zu tun auch wenn Du dir das einbildest.

So aber jetzt mal ehrlich......ich finde wir sollten nicht auf dem Niveau weitersabbeln....ich hab mich echt hinreissen lassen und sage ganz ehrlich entschuldigung für die Angriffe auf Deine Person....hast jetzt noch einmal böse zurückschiessen gut und dann solls auch gut sein oder? Wir sind zwar verschiedener Meinungen aber das kann man auch normal austragen. Ich mein das ernst ich möchte mich hier nicht so rumstreiten und gelobe besserung!

viele Grüße


melden

Unterhosenbomber False Flag

11.01.2010 um 11:36
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Der Verdächtigte hat sich gestern für unschuldig erklärt.
Na wenn er das sagt, dann muss das ja stimmen. Ich wär dafür, dass wir in Zukunft alle, die sich vor Gericht als unschuldig ansehen, frei lassen.


melden

Unterhosenbomber False Flag

11.01.2010 um 12:28
diese ganze Geschichte war doch ein pures Ablenkungsmanöver...Fragen wir uns doch bitte mal alle ernsthaft warum die Amis da so ein Interesse dran haben? vlt steckt ja etwas ganz anderes dahinter Yemen, Obama und Exopolitik


melden

Unterhosenbomber False Flag

11.01.2010 um 13:54
@kamaju
sorry aber das war nun echt die witzigste Argumentation die wir hier hatten .
Angesichts der Piratenaktionen am Horn von Afrika hätten die USA wohl kaum noch eine solche Aktion gebraucht um eine Ausrede für Kriegschiffe in dieser Gegend zu haben und auch eine zusätzliche Stationierung von Luftwaffen-Einheiten hätte sich ohne weitere Not mit der Bekämpfung der Piraten und der Seeraumüberwachung rechtfertigen lassen .


melden
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterhosenbomber False Flag

09.05.2012 um 16:04
Zumindest ist "Unterhosenbomber" für mich mein persönlicher Favorit für das Wort des Jahres.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?
Verschwörungen, 81 Beiträge, am 13.08.2007 von Werwie
paradoxian am 30.10.2004, Seite: 1 2 3 4
81
am 13.08.2007 »
von Werwie
Verschwörungen: 11.09.2001
Verschwörungen, 32 Beiträge, am 23.10.2005 von onlinefreak3000
jerryflatcher am 17.05.2004, Seite: 1 2
32
am 23.10.2005 »
Verschwörungen: Die einsamen Schützen
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 23.08.2023 von PStanisLove
the.smoker am 17.07.2023, Seite: 1 2
30
am 23.08.2023 »
Verschwörungen: 9/11 WTC1 & WTC2
Verschwörungen, 16.393 Beiträge, am 22.11.2021 von Groucho
MorpheuS8382 am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 828 829 830 831
16.393
am 22.11.2021 »
Verschwörungen: WTC Building 7
Verschwörungen, 2.875 Beiträge, am 04.04.2020 von Obrok
kamehameha am 21.03.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.875
am 04.04.2020 »
von Obrok