Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allsehendes Auge

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auge, Pyramide, Allsehendes Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allsehendes Auge

18.08.2014 um 00:12
Hallo Gemeinde

Nun das mit dem allsehnenden Auge ist.
Wenn man sojemanden am "Hals" hat der es persönlich ausnutzt ist das nicht ,echt nicht ,lustig.
Nun hab ich mir das nicht ausgedacht. Habe es festgestellt.
Meine Frage ist wie wird man das los?
Wie kann man dem begegnen?

room10

Anzeige
melden

Allsehendes Auge

18.08.2014 um 00:32
Vielleicht die Tabletten wechseln, nimm die blaue Pille. :D


melden

Allsehendes Auge

18.08.2014 um 00:53
@BortuM

Hast Du beide probiert :ask:


melden

Allsehendes Auge

18.08.2014 um 07:58
@ThunderBird1
Ja ich durfte von beiden kosten.
@room10
Kannst du deine bedenken etwas näher erläutern, wenn du so in Rätsel sprichst ist es schwer zu verstehen worauf du hinaus willst.


melden

Allsehendes Auge

26.12.2015 um 06:39
Hey - das ist ja ein "Mystiker-Forum" :D :D ;-) - und spekuliert werden darf hier ja auch.

Und hier mein Weihnachts - "Spekulatius":

Wenn da etwas dahinter steckt, z.B. eine uralte Macht, die z.B. mit solchen Zeichen auf den Dollarnoten das Zeichen ihrer Macht darstellen will, - warum hat diese dann ein "allsehendes Auge" auf einem Pyramidion gewählt?

Z. B. ggf. weil ihre Macht zu dieser Zeit ihren Anfang nahm.

Was verbindet sie dann mit dieser Zeit? Was hat damals einen Anfang gehabt - und wird ggf. noch heute getan? Gibt es irgendwelche Rituale?

...da fällt mir doch spontan die Salbung ein..., - die gab es zur Zeit der Pyramiden (natürlich nur zur "Upper Class" Wellness für Herrschende) - und sie wird auch heute noch in der Westminster Abbey zur Krönung britischer Monarchen verwendet.

Und warum ein "allsehendes Auge"? Ich rate mal das sie seitdem immer sehen, weil sie bewusst reinkarnieren, bzw. sie über den Totenkult heraus gefunden haben, wie es funktioniert das die Seele die Erde nicht verlässt. Genau, dazu brauchte man Mumien, bzw. darf der Körper nicht verwesen oder anderswie zerstört werden - wenn man die Seele an die Erde binden will. Deshalb auch die Pyramiden. Keiner sollte an die mumifizierten Körper heran kommen können.

Die so immer wieder bewusst reinkarnierten Herren und Damen beherrschen uns also noch immer.

Bin gespannt wie ihr nächstes Großprojekt aussieht ;)


melden

Allsehendes Auge

26.12.2015 um 06:54
@TangMi
das ist nicht mysteriös, das ist der kapitalismus, oder das eben 5 % das ganze geld und rezorzen haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?
Verschwörungen, 1.460 Beiträge, am 29.11.2020 von Masterofarch
jakob. am 13.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.460
am 29.11.2020 »
Verschwörungen: Das Allsehende Auge
Verschwörungen, 70 Beiträge, am 24.08.2010 von sacrum_lux
guinnez am 13.08.2010, Seite: 1 2 3 4
70
am 24.08.2010 »
Verschwörungen: Seltsames Symbol an Häuserwänden
Verschwörungen, 64 Beiträge, am 25.10.2021 von O.G.
DanBo am 12.10.2017, Seite: 1 2 3 4
64
am 25.10.2021 »
von O.G.
Verschwörungen: Was hat das Auge für eine Bedeutung?
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 27.12.2014 von stakman
AmonRa am 07.12.2014
16
am 27.12.2014 »
Verschwörungen: Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?
Verschwörungen, 134 Beiträge, am 29.11.2013 von alphawal
sagot am 19.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
134
am 29.11.2013 »