Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Block auf Block - Die Tetris-Verschwörung

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Tetris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Block auf Block - Die Tetris-Verschwörung

16.05.2010 um 22:41
hm das mit den robotern versteh ich nicht.

aber ansonsten doch schon interessant zu lesen.
ich kann mir durchaus vorstellen,dass das lied als eine kleine wahrnung vor den westen und sein kapitalismus gewählt worden wurde.

Anzeige
melden

Block auf Block - Die Tetris-Verschwörung

18.05.2010 um 14:43
@Pantheratigris
Tetris ist eine Conter-Verschwörung gegen IHRE Langeweile und für dein SLACK.
Sie wollen natürlich nicht das du sowas hast wie SLACK.. jedenfalls nicht unendgeldlich.

Ich spiele diese Freie Version (Frei wie Freibier) - http://www.subgenius.com/bobapps/bobtris.zip wenn es mir zugut geht und ich etwas Frust gebrauchen kann.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Block auf Block - Die Tetris-Verschwörung

18.05.2010 um 15:09
@subgenius

Klasse danke, es wirkt schnell und sicher. Meine Laune ist ruiniert.


melden

Block auf Block - Die Tetris-Verschwörung

20.05.2010 um 22:04
Ich bab bis jetzt immer gedacht bei Bob gibts NICHTS umsonst,umso überraschter und erfreuter bin ich :)
Ich werd mir jetzt bald meinen Doktortitel bei Bob bestellen,die 30$ sind mir das auf jeden Fall wert.So wird der übelste Slacker noch zum Akademiker und das alles ohne Hochstapeln :D
@subgenius


melden

Block auf Block - Die Tetris-Verschwörung

21.05.2010 um 08:35
Ich hab mir etwa vor einem Jahr oder so die Tetris- Doku angeschaut und dahinter stecken einige Interessante Dinge..aber im Moment fällt mir gar nix mehr dazu ein..übrigens wurde auch durch Space Invaders Nagasaki&Hiroshima verarbeitet,,,so sagen die Erfinder.

Bei Mario könnte man interpretieren dass ein normaler Arbeiter schuftet und nie die Belohnung kriegt da es endlos weitergeht.Kaum kommt man oben an haut der Affe mit der Prinzessin ab und es werden einem im Leben immer Steine in den Weg gelegt.... :D Zu Tetris muss ich aber schon sagen dass wenn man es lange spielt wirklich Blöcke sieht und eine Sekunde daran denkt Die Katze in den Mikro zu schieben nur um zu schauen ob es passt^^

Spiele sind Kunst und Ausdruck von Gefühlen, Sehnsüchten ,Aengste e.c.t.


melden

Block auf Block - Die Tetris-Verschwörung

21.05.2010 um 12:26
Russlands bester Blockbuster

Die Welt staunte Bauklötze! Mitte der Achtziger erfand ein russischer Wissenschaftler das Videospiel "Tetris". Um die Lizenz für den Geniestreich im Software-Format entbrannte ein wahrer Wirtschaftsthriller zwischen Ost und West. Am Ende hatte nur einer keinen Cent verdient - der Erfinder selbst.
Alexej Paschitnow: Der Erfinder von "Tetris" wurde erst spät am Erfolg seines Spiels finanziell beteiligt. Obwohl sich "Tetris" millionenfach verkaufte, gingen alle Erlöse an den russischen Staat. Erst 1996, nach dem Ablauf der ursprünglichen Lizenzverträge, sah auch Paschitnow Geld für sein Spiel - zu diesem Zeitpunkt betrugen die Gewinne jedoch nur noch einen Bruchteil dessen, was zuvor mit dem Game erwirtschaftet worden war.
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/3961/russlands_bester_blockbuster.html


melden

Block auf Block - Die Tetris-Verschwörung

21.05.2010 um 13:37
Omfg alleine der titel dieses themas verrät das es sich um zeitverschwendung haldeln wird

Was die jugend da mitsummt?
ist doch völlig egal ?!
weil was man nicht weiss macht keinen heiß oder?!?!?!
omg wie unnötig tetris verschwörung? ich kennen keinen der heute noch tetris spielt?!
da würd ich ja eher World of warcraft nennen das fast alle jugendlichen spielen und quasi schon süchtig danach werden...
aber warum tetris?
-.-'''


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Block auf Block - Die Tetris-Verschwörung

21.05.2010 um 16:25
:D love it!


melden

Block auf Block - Die Tetris-Verschwörung

21.05.2010 um 16:29
ok das muss sofort in den Läscherlichsten Verschwörungs thread
Die lächerlichsten Verschwörungstheorien die euch einfallen.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Block auf Block - Die Tetris-Verschwörung

21.05.2010 um 16:30
:D Ich fühle mich geehrt.


melden

Block auf Block - Die Tetris-Verschwörung

21.05.2010 um 20:50
ist zwar bisschen OT aber Happy Birhday an unser Pillensüchtiges Pizzastück PAC-MAN denn er wird heute 30 Jahre alt! Gibts eigentlich schon Kinder mit MS. PAC-MAN? :wein:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Politik korrupt, oder doch nur Fantasy?
Verschwörungen, 36 Beiträge, am 08.09.2020 von kuno7
Physiomosher am 25.08.2020, Seite: 1 2
36
am 08.09.2020 »
von kuno7
Verschwörungen: Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?
Verschwörungen, 7.655 Beiträge, am 19.12.2018 von JohnDifool
Yotokonyx am 19.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 381 382 383 384
7.655
am 19.12.2018 »
Verschwörungen: LUDWIG II.
Verschwörungen, 7 Beiträge, am 28.06.2016 von daisuki
daisuki am 25.06.2016
7
am 28.06.2016 »
Verschwörungen: Wer gibt vor was "DIE" Wahrheit ist ? Eine Welt ohne Medien
Verschwörungen, 70 Beiträge, am 13.05.2015 von Warhead
AkteXNWO am 11.05.2015, Seite: 1 2 3 4
70
am 13.05.2015 »
Verschwörungen: Google und die Roboter
Verschwörungen, 22 Beiträge, am 11.06.2014 von dasewige
theLuca142 am 10.06.2014, Seite: 1 2
22
am 11.06.2014 »