Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putins Palast

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Putin, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putins Palast

24.01.2011 um 21:18
/dateien/gg70013,1295900307,0c34b political-pictures-the-taxi-cab-of-death

Anzeige
melden

Putins Palast

24.01.2011 um 21:20
Wenn dann zieht er da eh zusammen mit Schröder ein....... Der eine oben der andere unten.

Schön das es an Masse solche Dinge auf unserem Planeten gibt wobei die Meisten nichtmal was zu Fressen haben .


melden

Putins Palast

24.01.2011 um 21:26
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Und woher hatte Chodorkowski sein Geld? Ehrlich verdient?
Hat das jemand behauptet? Wenn jedoch staatliche Machtmittel missbraucht werden, die Justiz nur noch zum Handlanger der staatlichen Machthaber verkommt und die angebliche Rechtstaatlichkeit und Demokratie von eben diesen staatlichen Machthabern mit Füßen getreten wird, dann ist das eine ganz andere Unrechtsqualität als wenn ein Chaosgewinnler das staatliche Chaos für seinen privaten Bereicherung verwendet.


1x zitiertmelden

Putins Palast

24.01.2011 um 22:34
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:die Justiz nur noch zum Handlanger der staatlichen Machthaber verkommt und die angebliche Rechtstaatlichkeit und Demokratie von eben diesen staatlichen Machthabern mit Füßen getreten wird
Ist doch in Deutschland nicht anders. Also warum sollte es dann grad in Russland besser laufen?^^

Hier bekommste schon ein gutes Jahr Knast, wenn du 100.000 Euro Steuern hinterzogen hast. Mehdorn hatte glaub ich ne Bewährungsstrafe und ne putzige Geldstrafe...

Joa, und Putin hat nunmal mit seinen 100.000 pro Jahr (hust räusper) gut hausgehalten und konnt sich jetzt seine kleine Ferienresidenz leisten.

Mir fällt jetzt so spontan kein Land ein, wo die Politik keinen Einfluss auf die Justiz hat (und das mein ich jetzt nicht im allgemeinen Sinne)

EDIT: Ok, Mehdorn ist kein Politiker... Läuft aber aufs gleiche raus.


1x zitiertmelden

Putins Palast

24.01.2011 um 23:23
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:Ist doch in Deutschland nicht anders. Also warum sollte es dann grad in Russland besser laufen?^^
Jaaa, da simma wieder mit den hirnrissigen "Joo, Nix neues unter der Sonne" Meldungen derer die alles schon kennen und alles schon gesehen haben. Jooo, Langweilig.

Ich gebs jetzt auf und trink einen auf den Untergang des christlichen Abendlandes. Hat es wohl so verdient bzw. will es wohl nicht anders. Na denn Prost, mir wirds zu blöd hier und zur Not konvertiere ich halt zum Islam. Da gibts wenigstens noch ein paar mit Feuer unterm Arsch.


1x zitiertmelden

Putins Palast

24.01.2011 um 23:27
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Jaaa, da simma wieder mit den hirnrissigen "Joo, Nix neues unter der Sonne" Meldungen derer die alles schon kennen und alles schon gesehen haben. Jooo, Langweilig.
Nur weil etwas nicht neu ist, ist etwas nicht zugleich nicht-diskussions-würdig. Wie sich ein Politiker mit so einem wirklich spärlichen Jahresgehalt ein derart, sagen wir mal nett ausgestattetes Häusschen leisten kann, ist serwohl diskusionswürdig.

Nur leider ist es so wie mit allem, was zwar ausserordentlich aber alltäglich ist. Man gewöhnt sich halt dran bzw erwartet so etwas schon.

Wenn es Putins Haus ist, sollte das russische Finanzamt mal seine Steuererklärungen prüfen. Und da kommen wir wieder auf den Punkt, dass das Finanzamt vermutlich ne 1 Mio Spende bekommt, dafür dass der Bescheid richtig ist.

Dir Uhren waren Geschenke von anderen Staatsoberhäuptern aus anderen Ländern, die Autos sind Leihwagen von Firmenbossen, die er kennt... Etc pp... In Ausreden nicht verlegen ^^


melden

Putins Palast

24.01.2011 um 23:39
Mmh Putin der Mann ist sehr intelligent muss ich zugeben. Aber auch sehr gefährlich. Viele mussten unter Putin ihr Leben lassen. Die Justiz in Russland ist nicht der Anschein wie es gesagt wird. Der Mann wird schon viel Geld haben und ein Palast glaube ich. Sollte es wieder ein Zar in Russland geben wird es definitiv Putin sein. Ich denke auch das er alle Fäden in der Hand hat. Aber muss man nicht diverse Kriterien haben um Zar zu sein ? Die letzte Zarenschaft wurden ja von den Kommunisten unter Lenin zerschlagen. Viele Kommunisten verehren ja Lenin. (DKP,Die kommunistische Plattform der PDS,Linke und SPD) aber Putin mmh ist er wirklich ein Demokrat?


melden

Putins Palast

24.01.2011 um 23:53
Ist das denn eigentlich durch irgendetwas zu belegen, dass diese Residenz ihm gehört ? Ich lese überall nur "soll angeblich", bla bla. Und, wenn er so prunk/luxussüchtig drauf wäre, warum hat sich das dann nicht schon früher gezeigt, Charakterzüge dieser Art entwickeln sich doch bereits in jungen Jahren ? Ich schätze den eher als machtbesessenen Drahtzieher im Hintergrund ein. Gut, er trägt anscheinend gerne teure Uhren, aber das heisst ja nichts, jeder Kleinstadtzuhälter renommiert mit vermeintlichen Statussymbolen mehr rum...nebenbei, Demokratie in solchen Ländern wie Russland oder China halte ich für fast unmöglich, diese Bevölkerungsmassen kann man wahrscheinlich gar nicht anders als totalitär regieren.


melden

Putins Palast

25.01.2011 um 10:44
der Putin hat aktienpakete im werte von ca 20-40 milliarden...was ist dann ein palast im wert von einer milliarde dollar?


melden

Putins Palast

25.01.2011 um 11:09
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:aha, ich sehs mal wieder. Lesen ist nicht jedermans Sache.
Zugegeben - auf russischen Seiten fällt mir das Lesen schwer.
Das kommt raus, wenn Threads mit einem Dreizeiler eröffnet werden.

Und der geschwärzte Handwerker, der überall im Blaumann rumsitzt und -steht, soll Putin sein?
Auch nach der deutschen Seite verstehe ich den Thread nicht. Geht es um Geldwäsche? Um illegale Geschäfte? Um fehlende Transparenz über Putins Vermögen? Um Strohmann-Geschäfte?


1x zitiertmelden

Putins Palast

25.01.2011 um 11:56
Zitat von niurickniurick schrieb:Und der geschwärzte Handwerker, der überall im Blaumann rumsitzt und -steht, soll Putin sein?
Wie du selber sagst. Das ist eimn Handwerker der mit den Bildrchen protzen wollte.
Zitat von niurickniurick schrieb:Auch nach der deutschen Seite verstehe ich den Thread nicht. Geht es um Geldwäsche? Um illegale Geschäfte? Um fehlende Transparenz über Putins Vermögen? Um Strohmann-Geschäfte?
Es geht wohl um die Frage nach Putins Vermögen (Palast hin oder her, das ist nur der Aufhänger) und damit wohl um alle Punkte die du genannt hast. Ebenso geht es um Wikileaks Russland, welche die Bilder veröffentlichte.


melden

Putins Palast

25.01.2011 um 12:09
Der Putin ist nicht der einzige. Berlusconis Vermögen ist z.B. in einem Jahr (von 2009 zu 2010) von 6,5 auf 9 Milliarden gestiegen. Die Rendite möchte ich auch..


melden

Putins Palast

26.01.2011 um 08:47
Der soll 1 MILLIARDE Euro(?) gekostet haben

Ist wahrscheinlich ein Fehler. Das teuerste Haus der Welt steht in Mubai, ist 172m hoch und hat 600 Hausangestellte. Wurde für 700 Millionen Euro von einem Ölunternehmer gebaut als Wohnhaus für sich und seine Familie. Putins Haus kostet laut Bloomberg 35 Millionen US Dollar.


1x zitiertmelden

Putins Palast

26.01.2011 um 08:49
Zitat von PearlJamPearlJam schrieb:Putins Haus kostet laut Bloomberg 35 Millionen US Dollar.
Das hört sich jetzt mal realistisch an. Woher stammt diese Info bitte?


melden

Putins Palast

26.01.2011 um 14:14
Aus einem Artikel der auf der Bloomberg Homepage veröffentlicht wurde. @UffTaTa


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Verschwörung gegen Russland?
Verschwörungen, 262 Beiträge, am 12.07.2023 von Fedaykin
frivol am 02.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
262
am 12.07.2023 »
Verschwörungen: Putin hat einen Doppelgänger?
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 28.03.2023 von Schnapspraline
Kasia76200 am 20.03.2023
16
am 28.03.2023 »
Verschwörungen: Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?
Verschwörungen, 2.824 Beiträge, am 21.06.2020 von Hasita
hashsmoke am 29.11.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 143 144 145 146
2.824
am 21.06.2020 »
von Hasita
Verschwörungen: 9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
Verschwörungen, 13.721 Beiträge, am 23.10.2019 von cortano
FiatLuxFan am 14.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 696 697 698 699
13.721
am 23.10.2019 »
Verschwörungen: Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben
Verschwörungen, 237 Beiträge, am 05.02.2017 von Fedaykin
Chi_KimBee am 13.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 05.02.2017 »