Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suchen Menschen nach Verschwörungen?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suchen Menschen nach Verschwörungen?

04.05.2011 um 12:07
@leichivanhel

Die Welt würde lange Bestand haben... nur die, welche hier auf dem Planeten das Sagen haben, ja wir, die sich ja über das Tier erhoben haben... sind die Vernichter der eigenen "Spezies" Mensch und des Lebensraumes, Erde. ;)

Anzeige
melden

Suchen Menschen nach Verschwörungen?

04.05.2011 um 12:09
@Dunkellicht2
da sag ich dir noch was

der tod ist nur eine wahre lüge
-oswald henke


melden

Suchen Menschen nach Verschwörungen?

04.05.2011 um 12:17
@leichivanhel

Der Tod... = und kann eine Rückführung zu dem Wahren "Sein" unserer Spezies sein.. ;)
Wir werden vermutlich als fleischliche "Marionetten" anderer Intelligenzen, missbraucht.

Ist dass mal eine neue "Verschwörungs - Theorie" ?


melden

Suchen Menschen nach Verschwörungen?

04.05.2011 um 13:00
@Dunkellicht2
ja werden wir ;)


melden

Suchen Menschen nach Verschwörungen?

04.05.2011 um 17:09
Natürlich ist das so, dass Menschen danach suchen. Warum ist das so? Weil wir von den Regierungen nicht aufgeklärt werden oder nur unzureichend. Jeden tag finden "Verschwörungen" statt, wo gesagt wird das darf nicht an die Öffentlichkeit gelangen etc. und das aus den verschiedensten Gründen....sei es nationale Sicherheit oder eben um jemanden in der Politik zu schützen usw. Auch das sind Verschwörungen, nicht nur die großen Sachen wie 9/11 wenn es denn welche waren, was hier ja jetzt nicht zur Diskussion steht.

Dieses Verhalten findet man momentan sehr häufig, weil die Menschen den großen Konzernen und Regierungen einfach nicht trauen und dazu haben sie ja nunmal auch jeden Grund.

Was ich allerdings lächerlich finde ist, dass man momentan gerne hingeht und Menschen die sich über soetwas Gedanken machen (unabhängig davon, ob die VT stimmen mögen oder nicht) ins Lächerliche ziehen. Somit wird ja anscheinend versucht die Leute wieder von diesem Denken wegzubekommen. Darüber kann man jetzt denken, was man möchte.

Alleine dafür haben ich als "Beweis" zum Beispiel diesen Artikel. Der Interviewpartner führt an das solche Leute ja nie Beweise hätten und das es angeblich so und so ist. Durch seine eigenen Worte beweist er mir das Gegenteil, dass es so ist wie ich sagte, nämlich das die Leute von diesem Denken weg sollen, weil es "gefährlich" ist.

Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/verschwoerungstheorien102.html


melden

Suchen Menschen nach Verschwörungen?

04.05.2011 um 17:41
@allstar

Hab ich auch grad gesehen.

Ja, beschreibt es doch ganz gut.


melden

Suchen Menschen nach Verschwörungen?

04.05.2011 um 18:00
Ich denke das einzige was es ganz gut beschreibt ist, dass viele VTs Humbug sind, einige aber doch wahr sind und genauso das einiges was man uns auftischt ebenfalls Humbug ist und einiges doch wahr. Beweisen kann man halt sowieo nie irgendetwas großartig aus unserer Position heraus. Man kann einfach nur versuchen mit logischem Menschenverstand an die Sache heranzugehen und sich sein eigenes Bild von der Sache machen.


melden

Suchen Menschen nach Verschwörungen?

04.05.2011 um 18:05
in dem tagesschau bericht wird doch nur über einen kamm geschert Oo


melden

Suchen Menschen nach Verschwörungen?

04.05.2011 um 18:06
ich warte auf die meldung, dass Bin Laden noch lebt
und sein ableben inszeniert wurde :-)
natürlich mit seinem einverständnis...


melden

Suchen Menschen nach Verschwörungen?

04.05.2011 um 18:12
@Alienpenis

Nein, er war Dialysepatient und litt schon 2001 unter Nierenversagen.
Das war auch in offiziellen Zeitungen und auch im ARD/ZDF Videotext damals.

Also dass er tot ist, davon geh ich mal stark aus.
Eventuell ist er schon lange tot und die Sache wurde jetzt eben als Stimmungs-Boost für Obama inszeniert. Bla bla... Das Land müsse nun zusammen stehen.

Aber dass er noch lebt und trotzdem eine Tötung inszeniert wurde,
das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.

Viel zu unsicher, denn so was käme raus.


1x zitiertmelden

Suchen Menschen nach Verschwörungen?

04.05.2011 um 18:59
Soweit ich mich erinnern kann, wurde doch vor ein paar Jahren schon einmal behauptet, dass er angeblich tot sei. Das habe ich jedoch nicht mehr 100%ig genau im Kopf, ob das damals nur eine "Falschmeldung" war etc.

Ich persönlich denke, dass Osama bin Laden zwar tot ist, jedoch wird durch ihn als Hauptakteur nur von der eigentliche Sache drumherum abgelenkt. Hierzu schaut man sich z.B. an, dass demnächst wieder Wahlen anstehen wovon bestimmte Personen nun wieder profitieren usw.


melden

Suchen Menschen nach Verschwörungen?

04.05.2011 um 19:03
@Delany

Klar wird da nur über belangloses Zeug gelabert und genau das ist es ja. Es werden quasi alle die sich mit VTs beschäftigen wieder lächerlich gemacht und alles als belanglos und sogar "gefährlich" dargestellt. Wenn man solches Denken gefährlich findet, dann will man dem natürlich auch entgegenwirken, ist ja logisch.


melden

Suchen Menschen nach Verschwörungen?

04.05.2011 um 19:04
Ob er nun tot ist oder nicht, was änderts? Wenn er zu Lebzeiten gesagt hätte: "Eh Leute, find ich scheiße mit dem töte , lasst uns lieber quatschen." Was glaubt ihr wäre passiert?
Seine eigenen Leute hätten ihn schnell zur Seite geräumt. Also was bringts, diese getöse, juhu er ist tot und so.....? Nix
Es wird immer Radikale geben ob Christen Muslime oder weit der Teufel was.
Was da abläuft ist Wahlgeplämnkel hoch drei


melden

Suchen Menschen nach Verschwörungen?

04.05.2011 um 19:08
@Oculus

Richtig, genauso sehe ich das auch. Das wird jetzt wieder ausgeschlachtet nur damit einige wenige davon profitieren. z.B. bei der nächsten Präsidentschaftswahl in den USA. Auch Merkel wollte wohl ein Stück vom Kuchen abhaben und hat sich gefreut das er tot war, öffentlich.....dumm nur, dass das scheiße ankam. Gleich kamen wieder welche angerannt und haben versucht das wieder gerade zu biegen. Wenn ich so einen Bullshit sehe, dann frage ich mich, wie solche Typen wie der in dem Tagesschauinterview Leute die nachdenken anstatt zu allem ja und amen sagen immer wieder angreifen können.


melden

Suchen Menschen nach Verschwörungen?

05.05.2011 um 11:16
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Aber dass er noch lebt und trotzdem eine Tötung inszeniert wurde,
das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.

Viel zu unsicher, denn so was käme raus.
auch wenn du recht hast, aber heut zu tage darf man
mit allem rechnen.
man wird doch nur noch verarscht, m.M.

gruss


melden

Suchen Menschen nach Verschwörungen?

05.05.2011 um 12:35
Die Menschen suchen keine Verschwörungen. Diese Überlegungen sind das Ergebnis des Dranges, den DIngen auf den Grund zu gehen, und einer natürlichen Abwehrreaktion gegen Sich-zum-Deppen-machen-lassen. Die Wahrheit ist ein tiefes Wasser.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?
Verschwörungen, 2.615 Beiträge, am 15.04.2024 von Spöckenkieke
tankguy am 02.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.615
am 15.04.2024 »
Verschwörungen: Freimaurer
Verschwörungen, 32.695 Beiträge, am 25.09.2023 von BlueBrain
De.ja.vu am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1642 1643 1644 1645
32.695
am 25.09.2023 »
Verschwörungen: Renaissance der Verschwörungstheorien - Eine Klassifizierung
Verschwörungen, 192 Beiträge, am 29.04.2021 von paxito
1.21Gigawatt am 07.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 29.04.2021 »
von paxito
Verschwörungen: Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?
Verschwörungen, 2.774 Beiträge, am 27.07.2021 von FlamingO
instranet am 28.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 138 139 140 141
2.774
am 27.07.2021 »
Verschwörungen: Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie
Verschwörungen, 518 Beiträge, am 24.04.2020 von rambaldi
qlogic am 20.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
518
am 24.04.2020 »