weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin skeptisch...

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminati, Verschwörungstheorien

Ich bin skeptisch...

04.08.2012 um 16:15
hatte letztens ein gedanke und zwar folgendes
verschwörungstheorien sind einfach nur da um wieder angst zu verbreiten
wie in den medien und wat weiss ich noch wo

die momentan grösste verschwörungstheorie ist doch ende 2012 nibru oder so ein scheiss
das ist doch einfach nur um die wirtschaft anzukurbeln

wollte ich nur mal loswerden


melden
Anzeige

Ich bin skeptisch...

05.09.2012 um 09:03
@the_georg
the_georg schrieb:Es geht erstmal vor Allem darum, dass man einfach nur bescheidwissen sollte wenn da irgendwas größeres passieren sollte, dass es höchstwahrscheinlich ein Inside Job sein wird.
Nun, es ist in London ganz offensichtlich nichts passiert.
War das dann jetzt auch ein Inside Job?

Und wenn da eine Tribüne eingestürzt oder ein Bus mit Sportlern verunglückt wäre - warum sollte das dann "höchstwahrscheinlich ein Inside Job sein"?

Wohl nur, weil für dich von vornherein alles als "höchstwahrscheinlich" gilt, was du gern glauben möchtest.


melden
podgorski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin skeptisch...

05.09.2012 um 12:34
@geeky

Du verstehst das nicht, da du noch eine zu geringe Bewusstseinsstufe hast :P

NUR durch die umfangreiche Aufklärung durch die alternativen Medien bekamen die Verschwörer Angst und ließen den Plan fallen. Die Atombombe wurde also abtransportiert.
Die gen Himmel geschickten Energien(TM) absorbierten die Atomexplosion und wurde in Licht und Liebe(TM) transformiert.
Widerspricht sich? Nur wenn man nicht über den Tellerrand(TM) blickt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden