weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker

Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker

14.03.2013 um 20:56
@brucelee

Ja genau, ich bin von der NWO, du hast mich enttarnt... :D Ich will euch alle nur hinters Licht führen und fertig machen (was ich, wenn dem so wäre auch ohne Probleme durch andere Threads hier im Forum tun könnte, dafür brauche ich keine eigene Diskussion gründen (um noch zusätzlich auf mich aufmerksam zu machen))

@emanon

Der Thread ist mir geläufig und ich habe auch Leute von dort angeschrieben, jedoch sind viele mittlerweile inaktiv (der Thread ist ja doch schon etwas älter). Aber generell gebe ich kleinundgrün recht, dass sind einfach zuuuuu viele Postings um da mal zwischendrin was Interessantes zu finden und ja, da tränen einem wirklich die Augen... ;)


melden
Anzeige

Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker

15.04.2013 um 01:00
@Julesfoxy
worum geht es dir grundsätzlich? wenn du infomaterial suchst, müsstest du doch eine basis haben von der du ausgehst.

vt´s gibt es wie sand am meer. hör nicht darauf, wenn jemand von tarpley schreibt. unsinn hoch drei und nur geldmacherei. ebenso das thema venedig... schwachfug, es gibt genug belege, sprich fakten, die die wurzeln der modernen freimaurerei in england sehen.

um was geht es dir dabei? um tatsächliche verschwörungen? gegen oder von freimaurern?
die alte freimaurerei bis 1935 oder doch die von nach 1945?
die deutsche freimaurerei? die romanische? was genau?

sag mir was dich wirklich interessiert und vielleicht kann ich dir etwas beisteuern.

mich persönlich würde allerdings im gegenzug interessieren welche logenarten du in deutschland besucht hast und welche logen speziell.

gruß


melden

Suche Freimaurer-Verschwörungstheoretiker

13.05.2013 um 00:32
Hallo,

Ich habe eine weitere Frage/Bitte, diesmal auch gern an die Freimaurer unter euch!

Was für fantastische/bildhafte Vorurteile über Freimaurer kennt ihr?

Beispiele sind:
- Freimaurer reiten auf Ziegen
- Freimaurer schlafen in Särgen
- Freimaurer beten den Teufel an
- Wenn ein Freimaurer ein internes Geheimnis verrät, muss er sterben
- Freimaurer opfern kleine Kinder

(Freimaurer sind Teil der NWO und ähnliches, lässt sich bildlich schlecht umsetzen und fällt damit nicht in das gesuchte Raster)

Bevor jetzt wieder irgendwelche garstigen Kommentare kommen, möchte ich gleich vorweg nehmen, dass ich mir der Schwachsinnigkeit dieser Vorurteile bewusst bin, dennoch existieren sie und ich würde gerne noch mehr sammeln.

Ich wäre euch sehr für eure Hilfe verbunden!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nazi-Geheimnis?22 Beiträge
Anzeigen ausblenden